Beiträge von Estragon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Vielen Dank für die schnellen und netten Antworten!


    @Tia Salva sis! Oh ja, ich hab Latein und ich LIEBE es. Eins meiner absoluten Lieblingsfächer!
    @Sweety85 ja, ich lese sie auf englisch (die einzigen Bücher, die ich auf deutsch lese, sind jene in der Schule) und ich muss dir zustimmen, die Originalverfassung ist TOTAL süss. Da kommen Sachen vor, die KANN man nicht einfach so in's Deutsche übersetzen!

    Salvete!~


    Ich würde mich auch mal gerne vorstellen. Das letzte Mal, dass ich aktiv in einem Forum mitgewirkt habe ist nun auch schon einige Jährchen her, ich mag deshalb etwas ausser Übung zu sein- tut mir leid. ^^'
    Nun, was gibt es noch zu sagen? Ich bin immo 18 und besuche das Gymi in der Schweiz.


    Mh, ich bin schlecht in sowas. x) Joah, was treib' ich in meiner Freizeit so? (Sehr seltenes Gut, muss hierzu noch erwähnt werden~)
    Ich habe eine Xbox 360 und bin ein Riesenfan von Assassin's Creed, vor allem Brotherhood hat's mir angetan. Final Fantasy find ich auch toll, etc. Sonst lese ich auch gerne, immo habe ich mir zum zweiten Mal die Harry Potter-Reihe vorgenommen. Auch The Hunger Games verschlang ich damals in wenigen Tagen. Wenn ich mal nicht vor dem Bilschirm hocke oder lese, zeichne ich sehr gerne- naja, ehrlich gesagt skizziere ich bloss, dafür tu' ich's fürs Leben gern. Ach- dass ich Pokemon mag, muss an dieser Stelle nicht mehr erwähnt werden, oder? P:


    Wenn ich Fragen bezüglich irgendwelchen Spielen habe, wende ich mich sehr gerne an dieses Forum- bisher kam ich aber noch nicht dazu, mich anzumelden. Jetzt ist es soweit. Jut, ich glaub das wär alles.
    Ah, hier noch meine Lieblingspokemon:


    1. Mewtu
    2. Reptain
    3. Ponita