Beiträge von Kevsten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Eigentlich ist der Batterietausch wirklich sehr simpel. Ich habe diesen jetzt schon 2 mal durchgeführt, einmal an meiner Silbernern und einmal an der Rubin.


    Man sollte folgendes dabei beachten:
    -Richtige Batterie GBA:CR1616 GB: CR2025 (Andere größen sollen auch funktionieren, aber ich nehme lieber die Originalgröße)
    -Batterie richtig herum reinsetzen: Minus lacht dich an, Plus kehrt dir den Rücken zu weil du es nicht sehen kannst. :D)
    -Alte Batterie ganze sachte und mit viel Geduld von den Kontakten lösen, bei all zu roher gewalt können die Lötstellen brechen
    -Die verbogenen Kontaktfähnchen mit einer Zange glätten.
    -Mögliche verunreinigungen beseitigen
    -Die Batterie mit ein wenig Klebeband fixieren, wobei es eigentlich auch ohne geht, da durch das Gehäuse die Fähnchen genügend Kontakt zur Batterie bekommen.


    P.s: Für alle die in Berlin wohnen oder mal zu Besuch hier sind: Ich tausche die Batterien kostenfrei aus. Allerdings ohne Garantie, eine neue Batterie müsste mitgebracht werden. :)

    Vielen Dank für die nette Begrüßung hier! :)


    @Sweety85 Uhh jemand aus Berlin hier und sogar noch etwas älter als ich. Hier muss ich mich nicht wie ein Opa fühlen. :D


    -Galoppa_-_ Ich habe schon sämtliche, in Deutschland erhältliche Pokémon Spiele gespielt. Besitzen tu ich momentan nicht all zu viele, ich fange mit dem Sammeln gerade erst wieder an. :)


    @Nalay Kaum ist man wegen den Umzug abwesend, schon haben sich alle verkrümelt. Ich danke Arceus, dass ich euch hier wieder gefunden habe! T_T Ich hoffe das hier im Tauschbereich mehr los ist. *g*


    @Pokémon Art Academy Das Spiel ist echt der Hammer, das zeichnen macht Spaß und ich mache immer weiter Fortschritte! Das war ne sinnvolle Kooperation gewesen. :)

    Heyhey,
    mein richtiger Name lautet Kevin, werde im Internet meist Kevsten genannt. Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Berlin. Ich bin Pokémon Fan seit erster Stunde und ich hab die befürchtung, dass diese Begeisterung noch größer wird. :D Neben der Hauptreihe interessiere ich mich auch für die sonstigen Spiele, momentan suchte ich Pokémon Art Academy. Ich interessiere mich vor allem für den Tauschbereich. Die letzte Tauschbörse auf der ich aktiv war, war nach meinen Umzug ziemlich verweist gewesen. :/ Ich bitte um verständnis, da ich die Wohnung frisch bezogen habe und momentan versuche via Smartphone eine stabile Internetverbindung zu meinen 3DS aufzubauen. Hoffentlich kann ich den Tauschbereich durch meine Anwesendheit bereichern. :)