Beiträge von Ande

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hoffe, dass der FCB in der kommenden CL noch bei der Spitze mithalten kann, nachdem Kroos gegangen ist und Real allgemein ziemlich aufgestockt hat.
    Die Saison haben sie ja auch James Rodriguez..jedoch hat Bayern mittlerweile Lewandowski, ich hoffe die Sturmabteilung bekommt dadurch mal wieder besseren Abschluss.


    Ich bin allgemein aufgeregt, was die kommende CL bringt. Außerdem bin ich dafür, dass der BVB sich langsam aber sicher mal wieder einen internationalen Pokal holt. In der CL sind se die letzten Jahre ziemlich weit gekommen, aber es sind jedes mal die Bayern oder Real im weg gewesen. :S

    Ich hoffe, dass diese Saison etwas spannender wird. Gerade was den Titelkampf angeht. Die letzte Saison hat der FCB ja klar und deutlich dominiert...leider.
    Gespannt bin ich auch wie sich Ciro Immobile beim BVB einlebt. In der WM ist er leider nur in der Quali regelmäßig auf den Platz getreten...in der Gruppenphase hat er mich leider nicht so überzeugen können.