Beiträge von HerrMonkey

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo, ich suche ein Froxy (oder Entwicklung) mit versteckter Fähigkeit (Wandlungskunst) und mäßigem Wesen und 31er DVs auf allem außer Angriff.


    Ich würde dafür eigentlich jedes Pokemon was ich besitze tauschen (auch Events oder Shinys).
    Möglich wäre:


    Shiny Rihornior, Lv. 47, Ernst, ID: 30650, Finder: ASH, Fähigkeit: Felskern. Gefangen von einem Freund auf der Rubin Edition in der Safarizone glaub ich, Hoenn-Region.
    Shiny Girafarig, Lv. 30, Zaghaft, ID: 60761, Finder: PASCAL., Fähigkeit: Konzentrator. Gefangen auf meiner Smaragd Edition in der Safarizone, Hoenn-Region.
    Shiny Machomei, Lv. 50, Ernst, ID:47488, Finder: ALINE, Fähigkeit: Adrenalin. Gefangen von einer Freunding auf der Smaragd Edition in der Siegesstraße, Hoenn-Region.
    Shiny Papinella, Lv. 30, Naiv, ID: 15325, Finder: PASCAL, Fähigkeit: Hexaplaga. Gefangen am 12.7.2014 in der Kontaktsafari, Kalos-Region.
    Shiny Tandrak, Lv. 35, Zaghaft, ID: 15325, Finder: PASCAL, Fähigkeit: Giftgriff. Gefangen am 12.7.2014 in Petrophia (Shiny Fishing), Kalos-Region.
    Event Mew, Lv. 10, Mäßig, ID: 20078, Finder: Aura, Fähigkeit: Synchro. Vom Pokemon-Day, Herkunft: Smaragd-Edition, Hoenn-Region.
    Event Victini, Lv. 15, Froh, ID: 36533, Finder: Pascal, Fähigkeit: Triumphstern. Gefangen in der Weiß-Edition, Einall-Region

    Hi,


    ich war gestern im Media Markt und habe da so ein Schummelmodul gesehen, es stand groß drauf, dass es auch für Pokemon X und Y funktioniert.


    Ich dachte immer, cheaten sei in den neuen Spielen (noch) nicht möglich, da der 3DS neue Schutzvorkehrungen und Verschlüsselungen hat...


    Weil ich keine Lust habe, mir in der GTS irgendwelche gecheateten Pokemon zu tauschen, würde ich gerne wissen, wie denn der neuste Stand ist... kennt sich da jemand aus?



    BTW: kann mich jemand adden? - Für die Kontaktsafari :D Mein Freundescode ist: 0963-1404-6942