Beiträge von HerrMonkey

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi, alles klar :)


    6 DVs sind auch garkein Problem, aber natürlich dauert es etwas länger. Ich schätze aber, dass ich es morgen abend fertig haben müsste, vielleicht auch schon heute :)


    Willst du die DVs auf Initiative auch 31 haben oder lieber 0 für ein Trickroom-Team?


    Ich hätte Interesse an dem Birthday-Evoli und Tanabata-Jirachi :)

    N E U I G K E I T E N


    Hallo zusammen!


    Nachdem mein Basar nun ein paar Tage geschlossen war (ich musste meine neue X-Edition bis zu Pokéliga durchspielen, jetzt habe ich endlich wieder Platz in den Boxen ^.^), freue ich mich euch mitzuteilen, dass ich nun wieder Aufträge annehme!


    Außerdem habe ich noch eine weitere gute Nachricht für euch: Ab heute werde ich zudem mein DV-Angebot auf 77 Pokémon erhöhen (davor: 22 - Jetzt 250% mehr)!
    Ihr habt nur also eine mehr als doppelt so große Auswahl - da ist garantiert für jeden was dabei :)


    Ansonsten bleibt natürlich alles beim Alten, liebe Grüße:


    euer HerrMonkey


    azazel: auch ein interessantes Setup, ich werde jetzt mal Hart, volle EV auf Speed und dann deins probieren, mal sehen, was besser funktioniert :)


    ReaZon: Hi, Mega-Gengar überlege ich ja momentan auch zu ersetzen, aber dazu brauche ich natürlich erstmal eine geeignete Alternative.
    Das Team ist ja für die Kampf-Plaza gedacht, deswegen sind die Smogon-Regeln egal (wenn das Team fertig ist mach ich vielleicht noch eins nach Smogon-Rules).