Beiträge von iDaybreaker

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Was verbindet ihr mit Pokémon Schwert und Schild?

    Zum Release von Pokemon Schwert & Schild war ich sehr krank und musste das Haus hüten.

    Glücklicherweise hat mir mein Dad meine Wunsch-Edition (Schild!) besorgt und vorbeigebracht,

    weil er wusste, dass ich mich darüber freuen würde. Das war meine Rettung. :)

    Ich konnte nichts anderes unternehmen, also bin ich komplett in die Galar-Region eingetaucht. :P


    Mit Pokemon Schild verbinde ich genau das, was mir ein paar Jahre lang gefehlt hat:

    Komplett ungespoilert in ein Spiel eintauchen können, sich in dem Spiel zu verlieren

    und wieder große Freude an einem Pokemon Spiel zu finden! :)

    Ich muss immer daran denken, wie wir zusammen die Switch angeschmissen

    und uns beide über die Grafik gefreut haben.

    Der Release von Generation 8 war trotz eigentlich unglücklicher Umstände eine sehr schöne Zeit. :)


    Willi00

    Da die Verteilung tatsächlich mal online stattfindet, habe ich entgegen meiner Erwartungen selbst einen Code bekommen können. :)

    Ich habe nun also keinen Bedarf mehr und bitte darum, aus der Liste der Teilnehmer ausgetragen zu werden.

    Allen anderen Teilnehmern wünsche ich weiterhin viel Glück und allen Spendern gilt ein großes Dankeschön für eure Bereitschaft,

    die Community zu unterstützen! :P

    Gruppe A

    Blizzach | Pokémon Diamant/Perl/Platin

    Route 216 | Pokémon Diamant/Perl/Platin


    Gruppe B

    Bergruine | The Legend of Zelda: Twillight Princess

    Frozen Wilds | Horizon: Zero Dawn


    Gruppe C

    Fractalia City | Pokémon X/Y

    Phendrana Drifts | Metroid Prime


    Gruppe D

    Shadow Moses Island | Metal Gear Solid

    Coerthas | Final Fantasy XIV

    Kennt ihr das, wenn ihr nach mehreren Stunden Onlinevorlesung nochmal mehrere Stunden im Home Office arbeiten müsst? :/

    Und kennt ihr das, wenn ihr Freizeit und Arbeitszeit nicht mehr unterscheiden könnt, weil alles zuhause stattfindet? ._.

    Der Glumanda C-Day läuft besser als gedacht. :)

    Habe jetzt schon 24 shiny Glumanda gefangen, langsam geht mir der Platz aus.

    Leider ist da keins mit 3* Bewertung dabei.

    Ich werde jetzt auf jeden Fall für heute aufhören, weitere Shinies zu suchen.

    Euch allen noch viel Glück in den letzten 2 Stunden! :)

    Noch ein Update:


    Nach einer kleinen Runde mit meinem Hund gehören nun drei weitere shiny Pinsir meiner Sammlung an! *-* :D

    Ist die Chance jetzt gerade viel höher als heute Mittag? :P

    Hab soeben auch die Nincada Quest erledigt und es für die Wissenschaft mal mit Sonderbonbons entwickelt... gab kein zusätzliches Ninjatom :'D wäre ja auch zu schön gewesen ^_^

    Wall-E (2008) vs. Sieben (1995)

    Der König der Löwen (1994) vs. Forrest Gump (1994)

    Die Unglaublichen – The Incredibles (2004) vs. Harry Potter und der Gefangene von Askaban (2004)

    Django Unchained (2013) vs. Pulp Fiction (1994)

    Das letzte Einhorn (1982) vs. Die Ritter der Kokosnuss (1975)

    Das Schweigen der Lämmer (1991) vs. Findet Nemo (2003)

    Die Verurteilten (1994) vs. Tarzan (1999)

    Shining (1980) vs. Der Pate (1972)

    Nightmare Before Christmas (1993) vs. Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt (2007)

    Inception (2010) vs. Schindlers Liste (1994)

    Matrix (1999) vs. Guardians of the Galaxy (2014)

    Das Leben des Brian (1979) vs. Zurück in die Zukunft (1985)

    Fluch der Karibik (2003) vs. Der Herr der Ringe - Die Gefährten (2001)

    Drachenzähmen leicht gemacht (2010) vs. Catch Me If You Can (2002)

    The Wolf of Wallstreet (2013) vs. Jurassic Park (1993)

    The Green Mile (1999) vs. The Dark Knight (2008)

    6 Raids - kein shiny Gengar dabei, dafür eins mit 91% :) und habe meine 96% & 98% Nebulak entwickelt ^-^


    Was das Käfer-Event anbelangt, hatte ich sowohl Glück als auch Pech :'D

    Ein shiny Pinsir mit niedrigen WP und niedrigen IV... trotzdem besser als gar keins, gab auch 300 Bonbons für meine beiden 96% Pinsir :)


    Am meisten hat sich der Tag wohl für meinen Hund gelohnt :P

    @LadyEndivie08 Von mir auch ein herzliches Beileid, sowas ist nie schön... aber nachdem es bergab geht, kommt immer irgendwann der Punkt, ab dem alles wieder bergauf geht! :)


    Kennt ihr das, wenn ihr vergesst, euch den Namen einer Band aufzuschreiben und diese dann nach tagelanger Suche findet? :D

    feelsgreat ^_^

    Heyho,


    ich bin aktuell dabei, in Pokemon X meinen Pokedex zu vervollständigen. :)
    Leider fehlt mir das letzte Puzzleteil - Manaphy - mitsamt Vorentwicklung...
    In der GTS hatte ich leider bisher keinen Erfolg, deshalb versuche ich es mal auf diese Weise. ^_^


    Ich würde mich auch über den Eintrag selbst freuen, ein eigenes Manaphy wäre jedoch noch besser! :D


    Dafür kann ich euch Folgendes anbieten:


    Meloetta Meloetta
    Level: 100
    OT: GF
    ID-Nummer: 12016
    EVs: noch keine verteilt (UT)
    DVs: 31/7/31/31/28/17
    Wesen: Pfiffig
    Item: AP-Top / Meisterball


    Mauzi Mauzi
    Level: 20
    OT: Happy
    ID-Nummer: 08196
    EVs: noch keine verteilt (UT)
    DVs: 15-19/15-19/5-14/10-14/5-9/0-4
    Wesen: Zart
    Item: AP-Top / Meisterball


    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!


    Liebe Grüße,
    iDaybreaker Skaraborn

    Heyho :)
    Willkommen im BisaBoard! :D


    Leute mit ungewöhnlichem Lieblingspokemon sind mir direkt sympathisch ^_^


    Du wirst auch dich hier bestimmt schnell einleben :)