Beiträge von iDaybreaker

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Noch ein Update:


    Nach einer kleinen Runde mit meinem Hund gehören nun drei weitere shiny Pinsir meiner Sammlung an! *-* :D

    Ist die Chance jetzt gerade viel höher als heute Mittag? :P

    Hab soeben auch die Nincada Quest erledigt und es für die Wissenschaft mal mit Sonderbonbons entwickelt... gab kein zusätzliches Ninjatom :'D wäre ja auch zu schön gewesen ^_^

    Wall-E (2008) vs. Sieben (1995)

    Der König der Löwen (1994) vs. Forrest Gump (1994)

    Die Unglaublichen – The Incredibles (2004) vs. Harry Potter und der Gefangene von Askaban (2004)

    Django Unchained (2013) vs. Pulp Fiction (1994)

    Das letzte Einhorn (1982) vs. Die Ritter der Kokosnuss (1975)

    Das Schweigen der Lämmer (1991) vs. Findet Nemo (2003)

    Die Verurteilten (1994) vs. Tarzan (1999)

    Shining (1980) vs. Der Pate (1972)

    Nightmare Before Christmas (1993) vs. Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt (2007)

    Inception (2010) vs. Schindlers Liste (1994)

    Matrix (1999) vs. Guardians of the Galaxy (2014)

    Das Leben des Brian (1979) vs. Zurück in die Zukunft (1985)

    Fluch der Karibik (2003) vs. Der Herr der Ringe - Die Gefährten (2001)

    Drachenzähmen leicht gemacht (2010) vs. Catch Me If You Can (2002)

    The Wolf of Wallstreet (2013) vs. Jurassic Park (1993)

    The Green Mile (1999) vs. The Dark Knight (2008)

    6 Raids - kein shiny Gengar dabei, dafür eins mit 91% :) und habe meine 96% & 98% Nebulak entwickelt ^-^


    Was das Käfer-Event anbelangt, hatte ich sowohl Glück als auch Pech :'D

    Ein shiny Pinsir mit niedrigen WP und niedrigen IV... trotzdem besser als gar keins, gab auch 300 Bonbons für meine beiden 96% Pinsir :)


    Am meisten hat sich der Tag wohl für meinen Hund gelohnt :P

    LadyEndivie08 Von mir auch ein herzliches Beileid, sowas ist nie schön... aber nachdem es bergab geht, kommt immer irgendwann der Punkt, ab dem alles wieder bergauf geht! :)


    Kennt ihr das, wenn ihr vergesst, euch den Namen einer Band aufzuschreiben und diese dann nach tagelanger Suche findet? :D

    feelsgreat ^_^

    Heyho,


    ich bin aktuell dabei, in Pokemon X meinen Pokedex zu vervollständigen. :)
    Leider fehlt mir das letzte Puzzleteil - Manaphy - mitsamt Vorentwicklung...
    In der GTS hatte ich leider bisher keinen Erfolg, deshalb versuche ich es mal auf diese Weise. ^_^


    Ich würde mich auch über den Eintrag selbst freuen, ein eigenes Manaphy wäre jedoch noch besser! :D


    Dafür kann ich euch Folgendes anbieten:


    Meloetta Meloetta
    Level: 100
    OT: GF
    ID-Nummer: 12016
    EVs: noch keine verteilt (UT)
    DVs: 31/7/31/31/28/17
    Wesen: Pfiffig
    Item: AP-Top / Meisterball


    Mauzi Mauzi
    Level: 20
    OT: Happy
    ID-Nummer: 08196
    EVs: noch keine verteilt (UT)
    DVs: 15-19/15-19/5-14/10-14/5-9/0-4
    Wesen: Zart
    Item: AP-Top / Meisterball


    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!


    Liebe Grüße,
    iDaybreaker Skaraborn

    Heyho :)  
    Willkommen im BisaBoard! :D


    Leute mit ungewöhnlichem Lieblingspokemon sind mir direkt sympathisch ^_^


    Du wirst auch dich hier bestimmt schnell einleben :)

    Auf meinen Namen bin ich durch den Song "Daybreak" von Architects gekommen.
    Das war der erste Song, den ich damals von denen gehört habe.... fand die Band auch gleich absolut super! xP
    Das "i" musste beim ersten Spiel leider davor, weil "Daybreaker" schon vergeben war ._.


    Und weil ich früher unter dem Namen bei manchen Online-Games Freundschaften geschlossen haben, die bis heute noch anhalten, verwende ich ihn auch weiterhin... Vielleicht erkennt mich ja eines Tages jemand wieder xD

    Das Ditto-Update kann ich so bestätigen. :)
    Bei der Runde mit meinem Hund habe ich nichts ahnend ein Rattfratz gefangen, plötzlich kam die Meldung "Oh?", es fing an zu leuchten und wurde zu Ditto! :D


    Ich war erst echt aufgeregt, jedoch habe ich dann online nachgelesen, dass es mit einem Update ins Spiel eingefügt wurde...
    Also war es wohl doch nicht so besonders, wie ich anfangs vermutet habe. xD


    Habe ich es übersehen oder wie lange haben wir für das Rätsel Zeit? (Ich glaube, ich habe noch nie so lange so konzentriert eine Nasenlänge entfernt von meinem Bildschirm gehangen)
    Klasse Idee!

    Für das erste Rätsel haben wir bis zum 26. November 2016, 23:00 Zeit. :)
    Steht so im Post auf der Bisafans-Startseite. ;)

    Das mit den 5km Eiern kann ich so unterschreiben...
    Bei mir sind die Ergebnisse auch immer dieselben: Myrapla, Knofensa, Nebulak, Mauzi, Nidoran♀ (beide Versionen) und Paras.
    Was natürlich nicht schlecht ist, so kann ich diese Pokemons schneller entwickeln! :)
    Jedoch auf Kosten diverser Einträge, die ich einfach nicht bekommen kann. ._.


    Bei Eiern wird das Pokemon zum Zeitpunkt des Erhalts am Pokestop bestimmt (genaue Quelle habe ich gerade nicht parat, werde sie aber morgen rein editieren! --> außerdem kam nach dem letzten Update, bei dem u.A. Taubsi aus den 2km Eiern entfernt wurde, noch ein Taubsi aus einem meiner alten 2km Eier. Das ist bei 2 meiner Freunde auch so passiert, was für mich schon Beweis genug ist.  :D ).
    Dieser Stop befindet sich in einem bestimmten Biom, dementsprechend könnte es sich dabei ähnlich den regulären Spawns verhalten (reine Spekulation ^^).
    Vielleicht bekommen wir deshalb größtenteils dieselben paar Pokemons aus den Eiern... :x
    Ich bekomme z.B. so gut wie nie Wasser-Pokemons aus Eiern, genau so wenig aus natürlichen Spawns (ländliche Region; weder auf der Karte, noch in Zusammenhang mit den Namen der Pokestops / Google-Suche des Orts taucht Wasser auf ^^).


    Und ansonsten gibt es ja noch die Prozentangaben, die aus den Ergebnissen von unzählbaren geschlüpften Eiern zusammengetragen wurden. :)
    Die erklären auf jeden Fall, wieso bestimmte Spawns wie z.b. Sleima & Porygon (<--heute mein erstes ausgebrütet! :D) für alle Spieler so selten sind.


    Vielleicht gibt Niantic dazu ja eines Tages mal konkrete Angaben raus... :P

    Mit Tangela habe ich kein Problem. :P
    Davon sind mir schon 2 geschlüpft ^^


    Anders sieht es aber mit Porygon aus... ._.
    Weder aus dem Ei, noch in freier Wildbahn... xP
    Das gleiche Spiel auch mit Sleima, geht mir genau wie euch :x


    Zu Sleima habe ich auch ein paar Daten gefunden... sind vielleicht nicht mehr ganz up-to-date (02.09.2016), sollte aber prinzipiell noch stimmen.
    Die Wahrscheinlichkeit, ein Sleima aus einem 5km Ei zu bekommen, liegt gerade mal bei 0,5%...
    Kein Wunder, dass es für viele Spieler so selten ist! ^_^  Sleima
    Quelle


    @FireStorm
    Das ist keine langfristige Änderung, dabei handelt es sich wieder um ein temporäres Event. :)
    Wenn du dazu genauere Infos haben möchtest, kannst du gerne bei diesem Link nochmal nachlesen. ^_^


    LG,
    iDaybreaker Skaraborn

    "Halo" (Xbox Classic)
    Hab mal bei der Videothek vorbeigeschaut, um meinen alten 3DS abzugeben und gesehen, dass es dort ein Regal mit alten Xbox-Spielen gibt. ^_^
    Den ersten Teil von Halo musste ich allein aus Nostalgie mitnehmen! :D
    Mit dem Master Chief dann auch gleich die Xbox wieder aufgetaut... :P


    "Pokemon X" (3DS)
    Bin gerade dabei, meinen nationalen Pokedex zu füllen... noch ~100 Einträge! :D
    Vorbereitung für Sonne & Mond ^_^
    Vielleicht begegnen mir ja noch ein paar Shinys auf'm Weg zum vollen Dex :o


    "Pokemon Schwarz 2" (3DS)
    Auf der Suche nach der alten Xbox meine Schwarz 2 - Edition wiedergefunden... war gerade mit der achten Arena durch. :x
    Das muss noch durchgespielt werden! xD


    "Animal Crossing NL" (3DS)
    Nach einem Monat Pause hab ich mal wieder Lust auf meine kleine Stadt bekommen. :)
    Ein paar Haie gefangen, die letzte Brücke gebaut und mein Haus neu gestaltet... ^_^
    Jetzt kann ich auch wieder andere Spieler in meine Stadt lassen. xD


    "The Witcher 3" (PS4)
    Nach Skyrim das mMn beste Fantasy-RPG mit Open World! :D
    Noch beim ersten Durchlauf, gerade Level 19 erreicht und viele Ärgereien mit Rittersporn hinter mir... ._.
    Ohje ist der Kerl stressig... :'D




    Hat zufällig jemand von euch Dark Souls 3 auf PS4 gespielt?
    Bin ein leidenschaftlicher Dark Souls - Fan, habe Teil 1 & 2 am PC rauf und runter gespielt. xP
    War jetzt auch am Überlegen, mir Teil 3 für die PlayStation zu holen (mein PC packt das leider nicht :( ), jedoch kostet dritte Teil der ordentlich viel.. :x Habe da ein paar Bedenken, die mich bisher immer vom Kauf abgehalten haben. :o
    Gibt es merkliche Unterschiede was den Controller angeht? Ich habe nämlich die ersten zwei Wochen bei DS1 mit 'nem ziemlich strangen Gamepad gespielt - hat nicht so viel Spaß gemacht. xD
    Bin sehr wählerisch was Controller angeht und kenne die Steuerung mit dem PS4-Controller nicht...
    Wär ziemlich cool, falls mir da jemand so 'ne Art Review geben könnte. :)