Beiträge von Yuki-Li-Chan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also
    Am liebsten mag ich Nachtara, es ist elegant und gut im Kampf (für meine Zwecke zumindest) Nachtara
    Danach kommt Psiana, gleicher Grund sie Nachtara nur iwie nicht ganz so eindrucksvoll für mich Psiana
    Beide haben den Mystery-Bonus, sie haben etwas geheimnisvolles an sich *-*
    an dritter Stelle ist Blitza, es ist energisch, und einfach mal ganz anders als die anderen mit seinem zackigen äußeren XD Blitza

    Wie steht ihr zum singen? Singt ihr selbst, oder hört ihr lieber Anderen zu?
    Ich singe selber sehr gerne, höre aber auch anderen sehr gerne zu =) Sei es YouTube oder meine Freunde, CD, Fernsehen oder Leute in meiner alten Schule ^^
    Bei mir selber bin ich sehr kritisch, bei anderen kommt es immer drauf an wie ich überhaupt dazu komme sie singen zu hören (wurde ich gebeten Tipps zu gebe oder war es aus fun)


    Wenn ihr singt, wie seid ihr dazu gekommen? Und nehmt ihr Unterricht?
    Ich bin durch bloßes Mitsingen von Serien-Openings oder Liedern die meine Sis gehört hat zum singen gekommen. Unterricht nehme ich keinen, früher war es mir zu peinlich meine Eltern darum zu bitten (ich hab nicht mal Instrumente gelernt) und jetzt ist es einfach eine Frage des Geldes^^


    Habt ihr vielleicht einen bestimmten Grund warum ihr singt? Und nehmt ihr dafür auch Gesangsunterricht um besser zu werden?
    ich singe aus Spaß, teilweise sogar zum Stressabbau. Wenn mir ein Lied gefällt, dann suche ich den Text und lerne es nach Gehör^^ Ich übe einfach so lange bis ich keine Lust mehr habe. Unterricht nehme ich wie gesagt keinen.


    Wie lange singt ihr ungefähr?
    Uff, seit dem Kindergarten ungefär also eta 3-4 Jahre? Aktiver seit der 3ten/4ten Klasse und dann von der 5ten bis zur 8ten im Schulchor.


    Begleitet ihr euch selbst?
    Leider spiele ich kein Instrument und meine Freunde größtenteils auch nicht. Ich suche die Musik entweder online oder singe ganz ohne. Meine älteren Gesangsaufnahmen sind grundsätzlich noch ohne Hintergrundmusik.


    Präsentiert ihr euren Gesang auch vor anderen? Wenn ja, wie?
    Ich habe früher im Schulchor gesungen, oft auch leise im Gang bevor der Unterricht losging, später beim Abifiz mit anderen zusammen und seit etwa 3 Jahren auch auf YouTube (wobei ich inzwischen einen neuen Channel habe). Seit ich in der WG wohne singe ich auch oft in der Küche oder beim putzen selbst wenn andere da sind XD


    Was singt ihr denn so? Und singt ihr auch auf exotischeren Sprachen?
    Ich singe hauptsächlich auf deutsch und russisch, aber wenn mir ein japanisches Lied gefällt dann versuch ich auch das. . Meine Fremdsprachenfähigkeiten sind allerdings sehr begrenzt, auch wenn ich gerne russisch und japanisch können würde (sprachlich und gesanglich) bin ich einfach naja nicht dafür gemacht XD


    Was singst du?
    Uff ich singe Anime-Openings, Disney-Songs, Lieder die mir im Radio auffallen, Lieder die mir andere empfehlen, Musical-Lieder, Weihnachtslieder



    Ich hoffe ich hab nichts vergessen o.o

    Hallo =3
    Ich bin Yuki-Li-Chan, 19 Jahre alt, Studentin und mit Pokemon groß geworden =)


    Ich habe schon öfter mal reingeschaut und achte mir ich melde mich jetzt (endlich) mal hier an ^-^


    Angefangen hab ich mit PKM Rot und bisher von jeder Generation mindestens ein Spiel gehabt, inklusive Dungeon und Ranger.
    Bin von X/Y begeistert und warte sehnsüchtigst auf das erscheinen von Omega und Alpha!


    Bisher habe ich alle auf deutsch erschienenen Filme gesehn und bin der festen Überzeugung dass keiner den ersten Film übertrifft XD


    Allgemein über mich gibt es noch zu sagen dass ich gerne Manga lese, zeichne, singe, chatte und einen Theaterkurs besuche ^^


    Ein paar Pokemon-Begeisterte Freunde können nie schaden und ich freue mich darauf mit euch in Interaktion zu treten =3 :pika:
    Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr mir diese sehr gerne stellen ♥