Beiträge von Cyprina

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also wenn ich auf die Pokemon Global Link Fläche klicke, dann kommt, ich soll mich einloggen, also Benutzername und Passwort. Gut, aber dann geht es nicht weiter. Die Fläche, wo vorher Benutzername und Passwort eingegeben werden musste, wird dann einfach weiß, also die beiden Felder für Name und Passwort verschwinden und es passiert einfach gar nichts mehr?


    Wobei halt, jetzt kommt tatsächlich was!


    Oh toll, es hat funktioniert, endlich!
    Hab es wie gesagt gestern den ganzen Tag probiert und heute früh auch, nichts ging. Jetzt ist es endlich erledigt.
    Aber ich bin jetzt noch nicht automatisch für den Wettkampf angemeldet, oder?
    Was muss ich denn jetzt noch tun?

    Könntest du mir den Link schicken?
    Wenn ich mich einlogge, kommt nämlich wie gesagt gar nichts, wo ich meine ID eintragen kann!
    Das ist mein Problem und nicht das, dass die Seite nicht lädt.
    Ich finde einfach nach dem Einloggen kein Feld, wo ich die ID eintragen kann.

    Hallo,


    oh Mann, habt ihr auch solche Probleme bei der Registrierung für die PGL?
    Wollte mir das shiny Mewtu schnappen und mich bei Pokemon Global Link mit meiner Spielsynchro registrieren, aber es ist Horror!
    Ich hab es gestern schon den ganzen Tag probiert, es geht einfach nicht!
    Wo zum Teufel soll man sich auf der PGL-Seite registrieren können? Es gibt nicht mal ne Suchfunktion da!
    Also ich logge mich ein, aber dann passiert nichts! Es gibt nur Infos über stattgefundene Turniere usw., aber nirgends erscheint bei mir ein Feld, wo ich meine Spielsynchro-ID eingeben kann! Habt ihr das gleiche Problem oder hat das bei euch besser geklappt?
    Das Mewtu kann ich wohl vergessen. :(


    Liebe Grüße
    Cyprina

    Boah - ihr seid alle so lieb hier!
    Ich gebe zu, ich bin vollkommen überwältigt!! :love:
    :pika:


    Ach ich freu mich so.^^


    Danke der Nachfrage Milas, mein Studium läuft ganz gut.:)
    Ich stehe jetzt kurz vorm Bachelorabschluss und muss nur noch 2 Prüfungen und die Bachelorarbeit hinter mich bringen. Für die eine Prüfung lern ich auch grade ganz viel, deshalb bin ich jetzt auch vielleicht nicht so ganz oft online.
    Aber gut, zwischendurch mach ich gern mal ne Lernpause und lenk mich mit Pokemon ab. :D


    @Palimpalim: Freut mich, dass dir der Name gefällt! Ich hab ihn von nem Charakter aus Sailor Moon, aber etwas abgewandelt.^^


    Ich glaube, das wird ne gute Zeit mit euch im Board! <3


    Wer möchte, kann mich gerne adden: 3024-6754-6152


    Liebe Grüße von Cyprina :kiss:

    Hallo!


    Mein Name ist Cyprina, ich bin 24 Jahre alt, Pokemon-Fan der ersten Stunde und studiere Psychologie.
    Ich habe vor vielen Jahren mit der blauen Edition angefangen und danach noch die Kristall-Edition gehabt. Danach hörte es mit dem Pokemonspielen so ein bisschen pubertätsbedingt auf, aber vor Kurzem hat es mich und zwei Freundinnen doch wieder gerappelt und wir haben uns Pokemon X und Y geholt.^^
    Ich habe jetzt also Pokemon X und ich versuche meinen Pokedex zu vervollständigen.
    Da ich aber nur 2 Freundinnen habe, die auch noch Pokemon spielen und wir eeeeeigentlich aus der Altersgruppe raus sind, die Pokemon spielen und tauschen, sind meine Möglichkeiten den Pokedex zu vervollständigen doch etwas gering.
    Ich würde mich also freuen, wenn ich hier jemanden zum Tauschen finden würde!
    Aktuell suche ich Schiggy, nehme aber auch jedes andere, was man in X und Y nicht fangen kann!
    Ich kann euch jetzt nur keine besonders seltenen Pokis oder welche mit hohen DV-Werten geben, denn gegen die meisten von euch bin ich wohl ein blutiger Anfänger. ;) Und ich spiele ja auch keine Turniere oder so.
    Also, wer hat irgendwo ein Pokemon übrig, was ihr mir spenden wollt und was ich zur Vervollständigung des Pokedex gebrauchen könnte?
    Ich freue mich über jedes neue Pokemon!


    Liebe Grüße,
    Cyprina