Beiträge von Novell

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Oh gott,so viele antworten xD ich hoffe ich vergess jetzt keinen :3


    @Tresla Des Volstgalph: Vielen dank ^^


    @Palimpalim: Danke schön :3


    Yuzuru X Kanade: Danke :D Mirai nikki ist einer meiner favoriten,weil es so viel Drama hat x3 und ja,bei kampfsport turnieren mach ich mit :3


    Julia=) : Schönen dank :3 Ja,meine Gitarre ist mein leben xD

    @LordZoroark: Danke :D


    @ Medicus: Dankeschön :) Ich hab sehr viele bisher geschaut aber ich kann dir meine lieblings sagen ^^ da wären: Attack on Titan,Mirai Nikki,SAO und Corpse Party :3

    (Puh endlich trau ich mich...)
    Oh! Ähh...Hallo erstmal ich heiße Novell :) (was natürlich nicht mein richtiger name ist D: ) und ich bin so wie ihr ein Pokemon fan ^^ (Und auch von vielen anderen spielen) Aber ich erzähl erstmal etwas genauer über mich...


    Ich bin 16 jahre alt,bin männlich und liebe das gaming x3 Die Pokemon reihe hab ich von anfang an verfolgt und freue mich immer auf neue spiele :D was ich am meisten an pokemon mag sind natürlich die kämpfe...worin ich nicht der beste bin xD hm,was noch... Meine lieblings musik richtung ist Rock natürlich,wobei ich selber auch gern Gitarre spiele :3 und bin in 2 kampfsport vereine :)


    Ich glaub das reicht fürs erste...wer noch fragen hat kann sie gerne stellen :3


    ps: ich schau auch gern animes ^.^