Beiträge von Cherry

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    Zitat

    Original von PUNKER
    ändern würd ich was bei gengar und pottrott vllt geowurf wennn es das erlernen kann weiß ich nich


    und simsala wenn ich wüsste wie es feuerschlag erlernen kann :(


    Geowurf kann es soweit ich weiß erlernen ;) .
    Und Simsala kann die attacken auf dieser Edition nur in der Kampfzone lernen. Du kannst es aber auch zu Blattgrün/Feuerrot rübertauschen. Dort gibt es die TM soweit ich weiß ;) .

    Zitat

    Original von PUNKER
    was für attacken sollte ich den meinen pokemon beibringen auch andere als von der kampfzone


    Hmmm das ist schwer. Welches Pokémon würdest du denn ändern???
    Ich kann schlecht entscheiden welche attacken es haben soll wenn ich nicht weiß was für dich möglich wäre.

    Zitat

    Original von Nexus


    Deshalb hab ich meinen Post auch nochmal editiert, da ich selber weiß das das zu viel Elektro und Eis/Wasser ist =).
    Wird sich aber bald änder. Kommt auf jedenfall noch eins vom Typ Pflanze zu. Den Rest muss ich mal schauen.


    Okay viel Glück ;) .

    Zitat

    Original von PUNKER
    was hättest du den für vorschläge was ich für die nehmen soll und wie erlernt simsala eishieb donner/feuerschlag


    Bei dem Kampfstadion unten links ist ein Haus. Dort sind 2 alte Damen. Die linke bringt dir die Attacken bei wenn du bereit bist GP's zu zahlen ;) .

    Zitat

    Original von glumanda1996
    Ja das stimmt aber ich mochte gerne wissen wie man die Wunschhöhle schaft bitte heeeeeeeeelft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    Das ist meist sehr unterschiedlich. Normalerweise musst du in der Ruine gewesen sein und Groudon besiegt haben.
    Wenn das nicht klappt würde ich versuchen Arktos,Lavados und Zapdos ins Team zu holen.

    Ist mein Team aus Blattgrün.
    Da war ich noch nicht soo erfahren in Pokemon.
    Wie findet ihr das Team??


    Glurak Lv.100
    Lohekanonade
    Flammenwurf
    Drachenklaue
    Schlitzer


    Heiteira Lv.100
    Psychokinese
    Weichei
    Eierbombe
    Heiler


    Porenta Lv.100
    Schlitzer
    Fliegen
    Aero-Ass
    Trugschlag


    Sarzenia Lv.100
    Solarstrahl
    Toxin
    Säure
    Rasierblatt


    Dragoran Lv.100
    Donner
    Erdbeben
    Hyperstrahl
    Drachenwut


    Quappo Lv.100
    Surfer
    Wuchtschlag
    Karateschlag
    Hydropumpe


    Und wie ist es ^^?