Beiträge von Laya

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Schön, dass hier noch andere sind, die in dem Punkt genau so ahnungslos sind wie ich. xD Danke für das Verlinken der entsprechenden Guides. Kurz überflogen, sieht nach sehr viel Lesestoff aus. (Oh Gott, lesen .. xD) :wacko: Aber nagut, ein Hoch auf die Weiterbildung! :'D

    Woooow, so viele nette Leute. (: Danke an alle hier! Was die Dv's & Ev's angeht, da werden ein paar Fragen nicht reichen. xD Ich werde versuchen, mich hier morgen mal schlau zu machen. Und ein großes Dankeschön für die Erklärung mit der Kontaktsafari, das genannte Sammelthema nutze ich doch direkt mal. c:

    Tag'chen,


    nach ewigem Mitlesen musste ich mich nun einfach hier registrieren. :pika:
    Keine Ahnung, was man hier normalerweise so reinschreibt, aber ich finde, eine Vorstellung gehört dazu und ich schau mir jetzt einfach mal was von anderen Usern ab. :>
    Alsooo: Meine Eltern gaben mir freundlicherweise den langweiligen Namen Sarah und ich bin 18 Jahre alt. :family:
    Mein erstes Game war die goldene Edition und seitdem habe ich jedes Spiel der Hauptreihe mindestens 183740239 Mal durchgespielt. Naja, zumindest ungefähr. (; Was Ranger und Mystery Dungeon angeht, da ist es leider bei jeweils einem Spiel geblieben, da beides nicht so mein Fall war/ist. Obwohl ich schon sooo lange spiele, habe ich null Ahnung von Ev's/Dv's und dem Züchten. Meine jetzige Methode: Man nehme das gewünschte Poki + irgendein Ditto und hofft auf ein passendes Wesen und das war's. Ich hoffe, durch dieses Forum meinen Horizont diesbezüglich zu erweitern. xD Desweiteren bin ich auf der Suche nach Freundescodes für die Kontaktsafari in X/Y und ich würde mich seeeehr freuen, wenn mich da direkt mal jemand aufklären könnte, was das Wie und Wo betrifft. (:
    Wer weiß, vielleicht kann ich ja auch sonst irgendwie was zu einem Thema beitragen, aber wie gesagt, viel Plan hab ich nicht, daher wird es wohl erstmal nur beim Lesen bleiben.
    Hm, was kann ich noch zu mir sagen .. Keine Ahnung. :dos: Einfach fragen und so. Joah - Ich denke, das sollte erstmal genügen.