Beiträge von Zararon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    huhu :D ich hätte Interesse an deinem dv Vulpix mit dürre, trasla mit synchro und eines deiner evoli, geben könnte ich dir dafür ein eng. shiny quaputzi
    mit king stein (wenn du quaxo möchtest :pika: ) falls dir das nicht ausreicht könnte ich dir ja noch ein shiny oder gp item dazugeben :) von deinem event
    her hätte ich wohl das ninjatom ganz gerne insofern es noch zu haben ist ^.^


    achso, melde dich doch bitte per pn oder so damit ich weis dass du mir geantwortet hast :danke:

    Hallo :) ich hätte dein plasma deoxys gerne und würde dir ein shiny jap. haspiror und ein ein shiny eng. drifzepeli für geben ich würde auch noch 2 sonderbonbons dazu geben wenn dir das zuwenig ist. :pika:

    ich wäre einverstanden :pika: trotzdem muss ich sagen dass ich mir wünschte meinen goldfisch nicht hergeben zu müssen :( ich könnte dir stattdessen einen shiny Deponitox geben das kannst du dir dann aber aussuchen








    für die 12 norm pokis würd ich wohl am liebsten dein 3. kapuno nehmen aber ich würd mich auch mit eiern oder sonderbonbons zufriedengeben :family:
    edit: oh ups falls die normis teil des tausches für die events sind musst du mir natürlich nichts für die geben :smalleyes:

    Hallo, Darksaphira :D
    ich hätte interesse an deinem event darkrai und diancie, bieten könnte ich dir dafür 12 norm. pokis heiteira, walraisa, Lumineon, Ambidiffel, Mobai, Welsar, Gelatroppo, Ampharos, Sonnflora, Waaty, Zirpreise sowie Maracamba + 2 eng shinys Ho-oh und Kleoparda + regice registeel regirock, die 2 shinys werden gerade noch gecheckt und die regis kommen von meiner smaragd edition falls das nicht ausreichen sollte würde ich vllt noch ein shiny karpador dazulegen. ansonsten würde ich auch für die 2 shinys 1 event nehmen und mir was von den normalen aussuchen .


    Gruß Zararon :P

    Das Manaphy habe ich von einer alten edition (pokemon perle) nach gen.6 gebracht, die edition hab ich nur geschenkt bekommen, ich weis über das pokemon nur das es auf der alten version aus einem Ei geschlüpft ist die restlichen pokemons habe ich in gen.6 ertauscht bekommen.