Beiträge von Honji

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich seh in den Shiny-Pokemon einfach nur Mutationen der eigentlichen Pokemon. Halt eine seltene Laune der Natur.
    Und im Spiel sind sie deshalb um Spieler länger für das Spiel zu begeistern.
    Anstatt es bei Pokemon Achievments gibt, haben wir hier Shinys.

    Dein Abenteuer liest sich wirklich gut Orditori.
    Aber was den Lesefluss etwas stört, zumindest für mich, sind die eingefügten Pokemon. Reisst einen irgendwie raus.
    Einfach die Namen ausgeschrieben und vielleicht per Kursiv hervorgehoben, fügen sich dann besser ins Gesamtbild.
    Aber wie gesagt, sonst super Leistung, weiter so.


    In diesem Sinne,
    freundliche Grüße
    dat Honji

    Meine 6 Pokemon wären dann wohl:


    Stahlos: Ich mag das Poke einfach. Vielleicht auch gerad deshalb weil ich die meisten Stahl-Pokemon mag *grübel*
    Stollos: Einfach dem Auftreten wegen. Es ist (relativ) groß, sieht imposant aus und es ist ein Stahl-Poke.
    Bisasam: Muss mit weil es mich damals durch die Rote und Blaue Edition begleitet hat. Vom Anfang bis zum Ende.
    Tauboss: Ist auch aus nostalgischen Gründen dabei. In der roten als kleines Taubsi zu mir gekommen und dann durch gute Pflege zum Tauboss geworden. Ich mag den Vogel.
    Sleimok: Darf / muss mit, weil ich damit damals einigen Freunden schwer zugesetzt hab in div. Linkkämpfen. Hat sich damit einfach einen Platz verdient.
    Gengar: Weil hmm.... für mich irgendwie DAS Geist-Pokemon schlechthin. Die anderen Geister ich weiss nicht, denen fehlt irgendwas.


    In diesem Sinne,
    freundliche Grüße
    dat Honji !

    Jau eh Guten Tag zusammen !


    Hab mich zwar schon vor ein paar Tagen registriert, aber aus Zeitmangel,
    war es mit der Vorstellung eher schlecht. Also jetzt mal nachholen.


    Also ich bin der Honji (ja komischer Name ich weiss ;)) und zwar noch nicht wieder Besitzer einer Pokemon Edition (abgesehen von den alten)
    doch ab Mittwoch gehör ich auch wieder dazu. Ich gehör zu der Generation die vom Pokemon Hype damals voll erwischt wurde. Die gesamten Editionen
    liegen auch noch brav im Regal, zusammen mit dem uralt Teil von Gameboy.
    Joa, angemeldet hab ich mich hier, weil ich auf der Suche nach einer freundlichen Foren Comm zum Thema Pokemon war und ich mit der Zeit doch einiges
    Wissen neu auffrischen muss.


    Da mir weiter nichts einfällt werde ich einfach mal mit ein paar freundlichen Grüßen meine Vorstellung beenden.


    In diesem Sinne freundliche Grüße
    dat Honji !