Beiträge von Feuerstarter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Fände ein ,, Großes Remake´´ der Gelben Edition Mega Geil.
    Welches es dir er Möglicht in allen Regionen zu Spielen, also vom Prinzip her Du fängst mit der Gelben an.
    Startest das Spiel wie im Original mit Pikachu, welches dir Permanent hinterher Dackelt und dich Anfangs nicht leiden kann
    Spielst dann die K/S/H, natürlich ohne die Orden 9-16 da du diese sonst doppelt sammel würdest.
    Gehst dann über in die 3 Generation also R/S/S spielst dort bis du deine Orden hast.
    Gehst nun in die 4 Gen., danach die 5te und 6te Gen.
    Wenn du nun alle 48 Orden hast Kannst du in der Liga antreten, die natürlich dem entsprechend Pokémon auf LV 70 - 90 haben müsste.
    Und Kannst alle 18 Starter erhalten in dem du bestimmte Bedingung erfüllst oder wie auch immer:
    Und wenn du Ligameister bist sollte es danach voll auf Online Gaming ausgelegt sein:
    vielleicht auch in 2 Varianten erhältlich beispielweise MEW und Celibi So dass man alle 693 ? Pokémon fangen kann


    Das wäre ein Traum :pika:
    würde für diese Spiel sogar 150 € Zahlen würde es halt auch 1000 Stunden Spielen bis es Durch ist :D:funny:


    In dem Sinne ,,Pikaaapiiiiiikaaaaachuuuuuuuuu´´ :pika: