Beiträge von K-Mart

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Schade, vielleicht lässt sich was anderes finden.


    Bronzong lv 38
    4/9/14/19/24/29


    original gefangen in Sinnoh und nach kalos getauscht von mir
    Ot Selina
    ID 11981


    brauchst du sonst noch irgendwelche angaben??? :D

    Hey ich hätte ein shiny DV Bronzong für einen Diancie Code wenn du noch einen hast und ein Shiny Pixi gegen einen Latiasnit bitte :D.
    Bei Interesse schick mir ne PN.

    Hi Leute!


    Wie in der Überschrift steht bin ich auf der suche nach unterschiedlichen Vivillons.
    Bin noch neu auf der Seite also seit nachsichtig, füge gerne jederezeit weitere Daten hinzu falls etwas fehlen sollte.


    Könnte euch dafür aus den folgenden Pokemon Eier züchten:


    Vivillon Blumenmeermuster
    Lv 63
    Wesen Kühn
    Attacken: Käfergebrumm, Psystrahl, Orkan, Käfertrutz


    Fennexis
    Lv 64
    Wesen Pfiffig
    Attacken: Psychoschock, Feuersturm, Flammenwurf, Psychokinese


    Froxy
    Lv 1
    Wesen Frech
    Attacken: Pfund, Heuler


    Igamaro
    Lv 10
    Wesen Hart
    Attacken: Tackle, Heuler, Rankenhieb, Walzer


    Turtok
    Lv 65
    Wesen Still
    Attacken: Schädelwumme, Hydropumpe, Surfer, Eisstrahl


    Glutexo
    Lv 20
    Wesen Robust
    Attacken: Kratzer, Drachenwut, Drachenstoß, Glut


    Alle Pokemon haben die OT: Selina und die ID: 03230


    Sollte euch nichts aus der Liste oben ansprechen, bin ich offen für jegliche anderen Vorschläge.
    Hier wäre noch mein FC würde mich über euren freuen.
    FC: 4141-4160-4287


    Liebe Grüße eure K-Mart

    Hallo Leute!


    War auf der Suche nach einigen Pokemon und Items und bin so auf die Seite gestoßen.


    Zu meiner Person: Ich bin 17 Jahre alt und spiele nun seit beinahe 10 Jahren leidenschaftlich Pokemon, wobei
    ich beinahe jedes Spiel seit 1995 besitze und gespielt habe. Ich bin stolze Österreicherin und habe mir erst
    kürzlich einen 3ds samt Pokemon Y zugelegt, welches ich monentan dauerspiele.


    Bin für jegliche Tauschanfragen offen und unten seht ihr meinen FC...würde mich über euren sehr freuen.


    Liebe Grüße


    eure K-Mart


    FC: 4141-4160-4287

    Hätte einen Gluraknit Y anzubieten für das gegenstück aus Pokemon X plus einem Glumanda für das ich dir einen anderen Starter
    der Kalos und Kanto region bieten könnte...schick mir bei interesse eine PN