Beiträge von NekoWhite

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hm.. also als aller erstes cheate ich schon mal nicht xD
    Es waren Zucht-Pokemon & Legendäre die ich selbst gefangen hatte & 1 - 2 Wundertausch Pokemon (sind aber nicht wichtig)
    Und das ich mir eine X oder Y Edition ausleihen wollte, galt nur dafür das ich schauen kann ob ich meine Pokemon auf der PokeBank überhaupt finde!


    Das mit dem Support werde ich dann wohl in erwägung ziehen müssen..
    Werde aber erstmal schauen ob ich nicht noch eine andere Lösung finde :/


    /Edit das mit dem Update werde ich nachher prüfen!


    /EDIT2: Die Pokemon sind auch auf Y nicht mehr auffindbar :/ werde es wohl aufgeben :/

    Ne das kann nicht sein! xD
    Hatte sie ja nicht alle auf einmal übertragen, sondern mit Pausen dazwischen also müssten zumindest ein paar der verlorenen Poki's drauf sein o.O


    (/Edit)
    Naja ich werde mal schauen, das ich die Tage irgendwo nochmal eine Y oder X Edition herbekomme, und dann schauen ob es auch dort der Fall ist!

    Updates werden noch durchgeführt!


    OMEGA RUBIN


    [tabmenu][tab=Stand vom 15.12.2014][subtab=Trainerpass]
    Name: Kazuha Aoi
    ID-Nr.: 45930
    Hoenn Pokedex: 102
    Geld: 110.540
    Spielzeit: 30:05
    Abenteuer gestartet am: 29.11.2014
    Orden: 5
    [subtab=PSS Profil]
    Tolls: 09
    Onlinekämpfe: 0
    Gewonnene Kämpfe: 0
    Linktausche: 0
    Begegnungen Insgesamt: 11.981
    Pokemeilen: 2 (Ausgegeben)
    Freunde im Spiel: 7
    [subtab=Pokemon]
    Momentanes Team:
    GewaldroLvL: 37 Spitzname: Kamui Wesen: Naiv (Laubklinge/Pflanzsäulen/Doppelhieb/Zornklinge)
    Turtok LvL: 45 Wesen: Mäßig (Surfer/Drachenpuls/Aurasphäre/Wasserdüse)
    Golbit LvL: 42 Wesen: Kauzig (Megahieb/Finsterfaust/Zertrümmerer/Intensität)
    Mega-Firnontor LvL: 40 Wesen: Hitzig (Kopfnuss/Eiszahn/Eisesodem/Schutzschild)
    Metang (schillernd) LvL: 35 Wesen: Hitzig (Zen-Kopfstoß/Eisenschädel/Konfusion/Patronenhieb)
    Pupitar LvL: 35 Wesen: Frech (Finsteraura/Steinhagel/Zermürben/Felsgrab)



    Lieblingspokemon:


    Mega-Glurak X Mega-Gengar Mega-Mewtu Y Mega-Lucario Mega-Ampharos


    Nachtara Feelinara Psiana Blitza Folipurba


    ArkaniDragoran Ampharos Hundemon Magnayen


    Luxtra Darkrai Larvitar Milza

    Hallo ich habe ein Problem mit meiner PokeBank!
    Ich hatte vor dem Start von OR/AS alle Pokemon auf die PokeBank gelegt, um sie danach auf die O.R Edition zu schicken...
    Doch wenn ich die PokeBank öffne und dann meine Pokemon suche sind da nicht mehr alle drin & die ganzen Legi's und andere Pokemon sind nicht mehr auffindbar!
    Habe leider meine Pokemon Y Edition nicht mehr, und kann daher nicht schauen ob es auch bei Y der Fall ist!


    Weiß jemand woran das liegt oder hatte jemand so ein ähnliches Problem?


    LG N.W

    Aber ich wollte doch mein schwarzes Glurak mit dem blauen Feuer ;(


    Haste dir als Starter nicht Glumanda genommen?



    Wenn nicht dann mach doch das:


    Zitat

    Mega-Stein Fundort: Von Professor Platan in Illumina City wenn man sich ein Glumanda auswählt. Hat man einen anderen Starter gewählt, kann man den Stein in Illumina City für Geld kaufen. Der Preis ist dabei abhängig vom Stilrang in der Stadt (10.000 bis 1 Mio. Geld)

    Hallo habe beim Wundertausch gestern ein Mewtu und Rotom bekommen, wäre schön wenn ihr das mal checken könntet!
    Sind meine ersten Pokemon die ich checken möchte, hoffentlich stelle ich mich nicht zu doof an xD
    Bei Rotom kommt mir etwas sehr komisch vor...


    Mewtu


    Name: Mewtwo [ENG]
    Level: 70
    Finder: Carlos
    ID: 15081
    Fähigkeit: Erzwinger (Steigert den AP-Verbrauch des Gegners.)
    Wesen: Naiv


    23.6.2014 Geheimdungeon.
    Offenbar mit Lv. 70 erhalten.
    Hinterhältig


    Attacken:
    +Genesung
    +Psychokinese
    +Barriere
    +Aurasphäre


    Werte:
    Angriff: 180
    Vert: 152
    Sp.-Ang.: 242
    Sp.-Vert.: 127
    Initiative: 225




    Rotom


    Name: Rotom [ITA]
    Level: 01
    Finder: Laura
    ID: 63436
    Fähigkeit: Schwebe (Volle Immunität gegen alle Boden-Attacken.)
    Wesen: Kühn


    25.7.2014
    Ei erhalten.
    Herkunft: Pensionsleiter
    25.72014 (OHNE Punkt...)
    Offenbar aus einem Ei geschlüpft
    Ort: Route 7
    Kann Treffer gut verkraften.


    Attacken:
    +Erstauner
    +Donnerwelle
    +Donnerschock
    +Konfustrahl


    Werte:
    Angriff: 5
    Vert: 6
    Sp.-Ang.: 7
    Sp.-Vert.: 6
    Initiative: 7