Beiträge von NatalieMotomiya

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich finde diese Information die aus dem Digi ei kam auch sehr enttauschend. Ich hätte eher gedacht dass wir einen Trailer oder ein wenigstens schon mal paar Bilder sehen können ...
    aber nein, wir haben Tais und Agumons Schatten sehen können..
    und wohl eine Szene aus der ersten Folge.
    Die aber auch irgendwie sogut wie nix aussagt : (


    Das nächste Ei wird Punimon sein, dann kommt wohl wieder so eine Mini Info über Matt...
    Und das geht dann wohl solange so bis alle Digiritter mal dran waren xD


    Ich finde auch dass wir lieber auf die V-Jump warten sollten, denn ich werde wohl kein Ei mehr streicheln NUR damit dann sowas dabei rauskommt!!


    naja und um auf Tsunades Frage zu kommen:
    Ich glaube dass es ganz neue Lieder geben wird ^^
    also eigentlich hoffe ich dass auch etwas von den alten Lieder kommt plus noch was neues dazu. Aber ich glaube dass es komplett neue Lieder geben wird ^^

    Also ich kann den Anime Naruto einfach nicht leiden ^^"
    Das wundert sicherlich einige, aber ich hab mir von der 1. Staffel nur so ca 15 Folgen angeschaut.
    Und diese paar Folgen fand ich alles andere als gut. Seitdem habe ich mir nie wieder Naruto angeschaut.


    Ansonsten mag ich Black Butler auch nicht. Die Charaktere gefallen mir irgendwie nicht, für mich wirken die einfach seltsam.

    Bist du dir da ganz sicher? :)


    Wenn das so ist, dann wäre das gut. Das darf sich einfach nicht auf den Anime auswirken :D


    Nur etwas schade ist das trotzdem dass die 02 Charaktere so unbeliebt sind :(
    und Matt hat die meisten Fans :D
    also zumindest bei dieser Umfrage.

    ja tut mir Leid ^^"


    Ich finde diese Umfrage auch doof : (
    Aber eigentlich war es doch klar dass die aus der 1. Staffel beliebter sind als die aus der 2. Staffel.


    Vielleicht wird die Umfrage ja doch keine Auswirkungen auf den Anime haben.
    Sonst müssten die sich wegen der Logik voll was einfallen lassen.

    In Japan gab es eine Umfrage welcher der "Adventure/02 Charaktere die beliebtesten sind.
    Die 02 Charaketere waren da leider nicht sehr beliebt : ( der einzige der einigermaßen viele Stimmen erhalten hat, war Ken. Das wird wohl Auswirkungen auf den neuen Anime haben : (
    Abgesehen von Ken wird vermutlich keiner aus 02 vorkommen.
    Was wirklich sehr schade ist : (

    Platz 1: Davis aus Digimon ( Ihn hab ich schon immer sehr gemocht. Er sieht einfach cool aus, ist mutig, immer für seine Freunde da. Auch wenn er manchmal etwas "dümmlich" und naiv ist. Ich find das macht ihn aber nur sympatisch :D
    Platz 2: Light aus Death Note ( Mir gefällt sein Aussehen einfach extrem gut. Und irgendwie gefällt mir seine Einstellung. Auch wenns etwas übertrieben ist :D
    Platz 3: Ran aus detektiv Conan ( Ich mag sie sehr. Sie ist selbstbewusst und stark, hat aber auch manchmal ihre "schwachen" Momente. Und sie ist Shinichi nach so langer Zeit treu. Das mag ich sehr an ihr.

    @Orcawolf
    Deine Idee finde ich wirklich sehr gut : )


    Also dass Apocalymon nochmals vorkommt glaube ich nicht.
    Und irgendeine Myotismon Art glaube ich auch nicht.
    Wäre irgendwie etwas "komisch" wenn Myotismon WIEDER kommt.
    Ich glaub wenn dann kommt vielleicht Deemon nochmals.
    Oder eben ganz neue Gegner. ( Was ich am ehesten glaube ) : )


    Ich freue mich schon voll auf paar Informationen, die wir hoffentlich bald erhalten werden.
    ( immer schön das Ei streicheln, Leute :D )
    Mich interessiert auch wie die neue Staffel wohl heißen wird.
    Aber vorallem freue ich mich schon auf paar Bilder. Ich bin so gespannt wie dann alle aussehen.
    Ich habe eine kleine Befürchtung dass ich unzufrieden mit dem Zeichenstil sein werde : (
    weil nach 15 Jahren ändert der sich ja ganz unbewusst.


    Ich finds toll die Digiritter älter zu sehen. Mir wäre es sogar lieber wenn die noch älter wären ;D
    Aber in Animes gibt es ja selten welche die über 18 sind : (


    Aber in Animes wirken die meisten älter als sie eigentlich sind.
    z.B fande ich immer dass Tai aus 02 älter als 14 aussieht O_o
    Deshalb bin ich voll gesapnnt wie er dann mit 17 aussieht. ^^
    Aber natürlich freue ich mich nicht nur auf ihn.
    Ich freue mich über alle!
    Und auch auf die Digimon natürlich *__*

    Fresh Pretty Cure kenne ich nicht. ^^
    Aber naja ich finde dass ist alles eine Geschmackssache.
    Ich find Daisuke trotzdem toll genauso wie er ist : )
    aber jeder hat halt dazu eine andere Meinung und das ist auch ok so.
    Und vielleicht wird er sich ja bei der Adventure Fortsetzung weiterentwickeln. ( also falls er dabei sein sollte ) wer weiß ; )


    Aber dass Daisuke sich mit Ken nur wegen dem Wappen angefreundet hat, stimmt doch gar nicht O___o


    Achja bis wir neue Infos erhalten kanns wohl doch noch etwas dauern.
    Das mit dem Ei streicheln geht nicht mehr so schnell voran wie noch vor paar Tagen : (

    Die Frau Yoshimura scheint ja wirklich Ahnung zu haben :D
    Ich würde es auch als Verschwendung sehen wenn die Dark Ocean und die Ryo Geschichte nicht nochmals aufgegriffen wird.
    Ich hoffe, man lässt sie das machen.
    Für Adventure wäre es meiner Meinung nach echt wichtig.



    hm naja..klar wäre es toll gewesen wenn Hiromi Seki es zugelassen hätte dass Daisuke eine größere Entwicklung machen dürfte. Obwohl ich finde dass er schon eine ganz kleine Entwicklung gemacht hat : )
    Ich mag Daisuke wirklich sehr, und mich hat es deshalb auch nicht wirklich gestört dass er so oft im Vordergrund stand, aber für welche die ihn nicht so sehr mochten war es natürlich to MUCH! Das ist mir schon klar ^^


    mh vielleicht hast du ja sogar recht was du über Hiromi Seki geschrieben hast, aber es ist ja nicht nur sie da, sondern auch noch andere die was zu sagen haben ^^
    außerdem ist es ja nicht sicher ob sie wirklich an der Staffel beteiligt ist : )

    Also ich würde es um ehrlich zu sein toll finden wenn Hiromi Seki dabei wäre. Sie scheint ja ( wie ihr immer so schön sagt, Daisuke sehr zu mögen. )
    Ich mag ihn auch sehr : )
    Und wenn Daisuke und die anderen oft vorkommen würden, dann hätte ich nix dagegen. xD
    aber ne, Tai und die anderen werden mit Sicherheit im Vordergrund stehen ^^ Da kann selbst Hiromi Seki nichts dran ändern ^^


    Und Yoshimura und Kakudou scheinen auch gut zu sein : )

    oh nein... da er nicht so viel Erfahrung hat und noch zu unsicher ist, hoffe ich dass er dann nix mit der Adventure Fortsetzung zu tun haben wird.. :( und vorallem dass er bei 02 nicht mitmachen wolllte... dann will er bestimmt auch nicht dass Daisuke und Co vorkommen O_o
    also hoffentlich wird er NIX damit zu tun haben.


    Aber eig ist das ja nicht bestätigt worden oder so. Oder?

    Also um ehrlich zu sein glaube ich schon dass es möglich ist eine gute Adventure Fortsetzung hinzubekommen.


    Das wäre super wenn Deemon nochmals auftauchen würde. Er war ein sehr guter Gegner ^^
    und über neue Digitationen würde ich mich total freuen!


    Naja und wenn Daisuke und Co nicht vorkommen, dann wäre der Anime einfach nur SCHLECHT!! Die Fortsetzung sollte Adventure 01 und 02 toppen! das wird ja eh schon schwer sein, aber wenn die Dai und Co weglassen dann ist das einfach nur unmöglich. ( in meinen Augen zumindest) ^^


    @ Tsunade Daimon : Achja ich entschuldige mich jetzt schon mal für die "blöde" Frage. Aber warum hoffst du dass Satoru Nishizono nicht mitmacht?


    Die Cds gabs doch schon 1000 mal : ( Das wäre doch Blödsinn nochmal CDs rauzubringen...


    Hm also möglich ist es bestimmt dass es irgendwann mal einen Fim zu Adventure ( Staffel 7 XD ) geben wird.
    Aber da es ja nicht einmal einen Film zu Xros wars gab... hm weiß nicht.
    Eigentlich wäre es gerechter wenn es einen zu Xros wars geben würde ^^

    ja genau deshalb würde ich es auch unlogisch finden wenn die in der Fortsetzung nicht mehr dabei wären.


    Ich würde mir aber natürlich wünschen dass sie auch ein Rolle spielen werden.
    Am besten wäre es wenn man sie nicht nur kurz erwähnt, sondern dass sie auch richtig vorkommen.
    Ich hoffe es sehr ^^ Ich will sehen wie sich Daisuke und Co enwickeln, und ich hätte sie gerne auch mal mit einer Schuluniform gesehen xD


    Außerdem hoff ich dass Stingmon dann auch mal digitiert. Und zwar nicht nur mit Exveemons Hilfe ^^


    Wegen Tais Brille bin ich auch gespannt. Also ich denke mal dass er da keien haben wird, weil seine hat er ja Daisuke geschenkt. Ich denke eher dass Tai keine Brille mehr haben wird. Daisuke wahrscheinlich schon, wenn er dabei sein sollte. Wäre zwar bisschen komisch weil ja Tai der Hauptchara sein wird xD Naja vllt hat auch einfach keiner eine Anführerbrille ^^


    Ja, wegen dem Namen bin ich auch mal gespannt ^^
    Aber ich denke mal dass es ganz anders heißen wird. Also nicht Digimon Adventure 03/05 : )

    Tsunade Daimon hat recht. Diese ganze Aufregung bringt nichts. Und wir sollten nichts mehr schreiben was Off Topic ist, denn das bringt doch nichts.


    Also lasst uns wieder zurück zum Thema kommen : )
    Das Thema ist ja Digimon Adventure/02. Und was ihr zu einer Fortsetzung sagt.


    Und um auf die Frage zu Tsunade Daimon zu kommen:
    Ich würde es sehr schade finden wenn Daisuke und Co in der Fortsetzung nicht vorkommen würden.
    Denn wie ich heute schon geschrieben habe, würde es für mich einfach keinen Sinn ergeben.



    Die Fortsetzung ist ja 3 Jahre nach dem Kampf gegen Malomyotismon. Die Digiritter aus der 1. Staffel sind ja mit den Digirittern aus der 2. Staffel befreundet . Und sie haben ja auch manchmal zusammen gekämpft. Irgendwie wäre es doch schade wenn Tai und die anderen Daisuke und Co nicht mehr kennen würden oder keinen Kontakt mehr zu ihnen hätten. hm..


    aber andererseits kann ich mir auch nicht so wirklich vorstellen dass Daisuke und die anderen in der Fortsetzung eine Rolle spielen werden...
    dann wären es ja 12 Digiritter xD und wer weiß ob nicht sogar noch neue dazu kommen O_o


    hm also ich würde es auf jeden Fall sehr schade finden wenn Daisuke und die anderen nicht vorkommen würden.
    Ich hoffe sehr dass sie noch eine Rolle dort spielen werden.
    Wenigstens eine kleine ^^

    ich hab mir die letzten Beiträge hier mal durchgelesen und schreibe jetzt auch mal was dazu ^^


    also
    1. ich glaube dass es egal wäre ob es eine Fortsetzung zu Digimon Adventure oder eine zu Digimon Tamers oder Frontier etc. geben würde.Egal was kommen würde es würde IMMER Kritik geben. Es können NIE alle 100%ig zufrieden sein. Das geht ja auch gar nicht da jeder einen anderen Geschmack und jeder eine andere Staffel bevorzugt.


    Ich mag alle Staffeln ( nur Xros wars habe ich nicht wirklich angeschaut ) aber meine Lieblingsstaffel ist Adventure ^^
    Ich weiß dass Adventure viele Logikfehler hat. Aber da drück ich einfach mal ein Auge zu. ^^
    Die Kinder aus Staffel 1 und 2 sind mir einfach schon total ans Herz gewachsen. Und ich hab die alle irgendwie schon echt "lieb gewonnen"
    Durch Digimon hatte ich eine wirkliche wunderschöne Kindheit<3 Deshalb freue ich mich schon mega auf eine 3. Adventure Staffel : )
    Vielleicht schaffen die es ja sogar wenigstens EIN PAAR Fehler auszubessern.
    Ich hoffe es doch zumindest.


    Auf jeden Fall freue ich mich schon Tai und Co als Jugendliche zu sehen. Ich will sehen wie oder ob sie sich verändert haben.


    @xShinLPx
    Ja das stimmt. Alles was wir wissen, ist ja leider dass es auf jeden Fall um Tai geht, der 17 Jahre ist.Das ist wirklich sehr informativ ( ironisch xD )


    Das schlimmste wäre wenn es nur ein School+ Slice of life wird.
    oder wenn es nur um Tai gehen würde...
    Das kann ja wirklich möglich sein.. aber das würde ich schrecklich finden
    das würde ja gar nix mehr mit Digimon zu tun haben...
    also es MÜSSEN auf jeden Fall Digimon vorkommen und es muss in der digitalen Welt sein.


    Außerdem hoffe ich sehr dass auch Daisuke und Co vorkommen werden.
    Falls nicht, dann IST es einfach eine komplett schlechte Adventure Fortsetzung. Find ich zumindest. Wenn die so tun würden als ob es Daisuke und Co nie gegeben hätte, dann wäre ja alles einfach nur noch unlogisch.


    naja leider können wir nur hoffen dass es eine eingermaßen gute Fortsetzung wird.
    Ich freue mich drauf. Hoffe aber dass ich mich nicht zu früh freue und dann nur enttäuscht werde : (