Beiträge von Katelyn

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bei mir verändert sich die 'Knopfdrücktaktik' immer mal wieder. Mal ist es ein schnelles Drücken des A-Buttons, mal wechseln sich L und R ab (also LRLRLRLRLRLR...) und ab und zu (wenn der Fangversuch schon ein paar Mal fehlgeschlagen ist), wird einfach alles durcheinander gedrückt! Bei Pokémon Diamant habe ich bei Fangversuchen immer auf dem Touchscreen im Kreis gewischt ^^ Ganz verschiedene Methoden, keine hat einen Effekt, aaaaaaber man kann doch nicht einfach still dort sitzen, man muss doch irgendetwas tun können! ;-)

    Eine Liebesgeschichte in den Spielen muss echt nicht sein... Zumindest nicht den Protagonisten betreffend... Wenn Nebenchars sich verlieben, okay, sollen sie, aber das gehört nicht zur Haupthandlung!
    Allerdings finde ich Fanfictions mit Liebesgeschichten zu den Spielen meist ziemlich süß ;-) Aber im Game selbst würde mir das glaube ich auf die Nerven gehen... Darum gehts in Pokémon einfach nicht!

    "Bist du nicht zu alt für Pokémon?!" - das höre ich eigentlich ziemlich oft.
    Vielleicht auch dadurch, dass ich im Pausenraum auf der Arbeit oft Pokémon spiele ;-) (wobei mittlerweile Mitarbeiterinnen zu mir kommen und mich Dinge für ihre Kinder fragen, das hat schon was!)


    Ich bin mittlerweile 2o Jahre alt und spiele Pokémon seid, phu... ich 7 oder 8 bin? Oder 9? Ich weiß nicht mehr genau, auf jeden Fall hat es Ende der Volksschule angefangen! Ich durfte als Kind nie einen eigenen Gameboy haben, aber mein bester Kollege aus der Volksschule hatte einen Gameboycolor mit Pokemon Rote Edition und mir den ausgeliehen (der Held meiner Kindheit <3) und damit meine Begeisterung für Pokémon entfacht!
    Und das Feuer brennt bis heute *-* Ein paar Leute aus meinem engeren Freundeskreis spielen auch Pokemon (grad ganz fleißig am challangen bei Pokémon X und Y) und ich kann mir nicht vorstellen, dass es mir in der nächsten Zeit an Begeisterung mangeln wird. Besonders angesichts des Hoenn Remake *-* Ohgott, das war mit Abstand meine liebste Region!
    Ich liebe die Story von Pokémon, es ist unglaublich toll, dass man sich mittlerweile so leicht weltweit austauschen kann und so unglaublich viele Leute über Pokémon kennen lernt!
    Ich finde auch nicht unbedingt, dass Pokémon "nur" ein Kinderspiel ist. Viele Hintergründe von Story etc. versteht man erst besser, wenn man auch älter wird und man spielt auch ganz anders, dem Alter eben irgendwo angepasst ;-)
    Auf jeden Fall hoffe ich, dass meine Pokémon-Begeisterung so schnell nicht schwindet, aber das glaub ich auch nicht <3

    Hier sind echt wahnsinnige viele kreative und schöne Nicknamen vertreten! Italienische Tomate find ich cool :D! Top!


    Also wie ich zu meinem Nick gekommen bin, die Geschichte startet in meiner Mittelschulzeit ;-)
    Und Katelyn hat mit meinem eigentlichen Namen überhaupt nichts zu tun, ist aber eigentlich im gesamten Internet mein Pseudonym.
    Angefangen hat es, als ich in der Schule (damaaaaals) immer Kit Kats dabei hatte (der Schokoriegel). Jeden Tag... Meine Freunde haben irgendwann angefangen, mich Kit Kat zu nennen, daraus wurde Kat. Kat fand ich toll, als Spitznamen, weil ich Katzen (Cat) auch liebe *-*. Dann hab ich mich auch in Games so genannt, irgendwann sollte es ein richtiger Name sein, daher das "e" und es wurde zu Kate~ Das find ich immer noch süß, ist aber sehr niedlich, Katelyn klingt erwachsener und da ich mittlerweile das 2ote Lebensjahr geschrieben habe, sollte es doch wenigstens vom Namen her etwas erwachsen werden ;-)


    Und so kam ich zu Katelyn

    ♥lich willkommen bei BB!
    Ungesunde Begeisterung für Pokémon? :o Aber was kann daran denn ungesund sein?
    Also wenn man über etwas immer reden kann, dann sicher Pokemon!
    Hoffe du hast hier eine tolle Zeit! :-)

    Okay, dann merke ich mir, dir niemals am Montag zu schreiben ;-) (aber wer hat Montags schon genug Elan, irgendwas zu tun...)
    ♥lich willkommen bei BB :-)
    Ich glaube ein Fuchs bellt... etwa so: WauWaaauWaaaauWauWauDingDing :b
    Hoffentlich gefällts dir hier!

    ♥lich willkommen! Uii, ja, Aquana ist schon toll *-* (wobei ich alle Formen von Evoli liebe!) Aquana ist bei mir in eigentlich jedem Team drin!
    Niedliche Pokemon einfach zu leveln, weil sie sooo toll sind kenn ich gut!


    PS: Total süßer Avatar!! *-*

    Also an meinem ersten Tag hier habe ich die meiste Zeit ziemlich viel rumgelesen, ohne irgendwas zu schreiben und mich nur ein bisschen umgeschaut. Einen kleinen Beitrag in der Vorstellung hab ich noch über mich geschrieben und dann ging auch schon die Umstellung auf WBB 4 los ;-)


    Ich weiß, es ist noch nicht besonders lange her, aber bisher muss ich sagen, dass echt alle hier ziemlich freundlich zu mir waren und mir schon einiges an Tipps gegeben, was es hier noch so zu sehen gibt!
    Ich hoffe, ich hab noch ein paar schöne Stunden hier im Forum und mit der Community ;-)

    Huhuu liebe Pokemonfans!


    Ich dachte ich schließe mich auch mal der Vorstellungsrunde an :-)


    Ich bin Katelyn, oder Kate, 20 Jahre alt und komme aus Vorarlberg in Österreich.
    Ich spiele Pokemon seid ich denken kann, in der Volksschule hats angefangen mit Pokemon rot


    *-*
    Bis jetzt hab ich alle Generationen ausgiebig gespielt und freu mich auf jedes neu erscheinende


    Spiel <3 (Pokemon Alpha Saphir *-*)
    Meine Lieblingspokemon sind Aquana und Absol, meine liebste Pokemon Generation bisher ist die


    dritte
    (wenn ich überlege, wie viele Stunden ich mit Smaragd zugebracht habe <3)!


    Ansonsten in meiner Freizeit zeichne ich gerne Mangas, lese zur Zeit das Lied von Eis und Feuer,
    gehe mit Freunden in den Billardclub und spiel halt Videospiele ;-)
    Zur Zeit am liebsten Pokémon X *-*


    Jaa, das war meine kleine Vorstellungsrunde,
    wenn ihr noch Fragen an mich habt, dürft ihr gerne fragen,
    ich beiße ganz bestimmt nicht ;-)


    Liebe Grüße <3
    Katelyn