Beiträge von Jolteon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wat nur zwei Abgaben? Was da los?
    Ok dann will ich mal Voten.


    Abgabe 1
    Hier finde ich die Umsetzung toll. Die Idee mit den Fakemon ist cool und gut getroffen.
    Allgemein eine gute Abgabe.


    Abgabe 2
    Wow das Bild ist ja mal cool. Die colour ist toll und der Hintergrund ist gelungen.Das Celebi kommt ja aus der 2 Gen und Froxy aus der 5.ten.
    Also eine Zeitreise. Das Wasser gefällt mir am besten.


    Bewertung:
    Abgabe 2: 1 Punkt

    Abgabe 3
    Schöne Colorschöne Idee,schöne Umstzung.Dieses Bild ist einfach zu niedlich.
    Meiner Meinung nach für ein Anfänger sehr gut hinbekommen! :) Ein Mew im Mewtwo Azug ist herzerliebst <3


    Abgabe 1
    Sehr schöne Farben,gute Idee und schönes Endergebniss!Auch eine sehr schöne Abgabe,wobei ist den matten coloration
    richtig gut finde^^


    4 Punkte
    Abgabe 3



    1 Punkt
    Abgabe 1

    Jo Leute ich wollte mich mal vorstellen.
    Mein Name ist Jolteon aka Jolt aka Phillip und bin 19 Jahre alt.
    Auf Pokemon bin ich früher als ich 6war gestoßen.Damals noch mit der Gelben Edi :love:
    Mein Lieblingspokemon ist natürlich Blitza wie mein Name schon sagt.
    Meine Hobbies sind Basketball und natürlich Zocken.
    Ich hoffe das ich hier willkommen bin :D


    LG Jolteon