Beiträge von Absolist

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Willkommen auf Bisaboard :)


    Mit bald 18 fühle ich mich doch älter plötzlich bin normal überall jünger ^^
    Wenn du ein Absol mit perfekten Werten willst zücht ich dir gern eins, ist nämlich mein Lieblingspokemon ;)


    Gruß
    Absolist

    So wie ich das sehe willst du resetten. Soweit ich weiß geht das mit einem Soft reset am besten (L R und Start und Select) Bei Hg und Ss sieht man bei den Starterpokebällen schon ob sie shiny sind in AS jedoch nicht. Würde das mit Soft reset machen


    Liebe Grüße
    Absolist

    Hallo liebe community :)


    Ich habe letzens erkannt dass ich mit Trikephalo ein bisschen zu viel Unlicht in meinem Team hab.
    Nun möchte ich euch fragen welches Team mitglied ich am besten noch aufstellen sollte :)


    Wir haben als Leader
    Despotar Brutalanda Quajutsu Fiaro Absol


    Nun suche ich einen Ersatz für ihm hier Trikephalo.
    Werte schau ich mir noch an und Atacken aber rein vom Typ, wüsstet ihr da was ?

    Herzlich willkommen, Absolist.


    Was hast du für Hobbys?
    Hörst du gerne Musik? :)


    ich mach gern kampfsport und zocke sehr viel ^^ pokemon natürlich am liebsten
    musik billy talent, three days grace, linkin park, rise against, bisschen rap, green day, und so halt :)

    Ich bin Absolist
    Ich zocke schon Pokemon seit der Rubin edition und bin 16 und lebe in Österreich
    Ich hoffe hier auf eine gute Community mit der man ein paar Kämpfe und Tausche machen kann :)
    Ausserdem wenn jemand meine Hilfe braucht einfach anschreiben und ich seh was ich tun kann ;)


    Freue mich schon auf eine tolle Zeit hier :thumbsup:


    Grüße
    Absolist

    Hallo liebe Community!


    Ich bin neu hier und hoffe auf eine tolle Community mit der man vlt sogar ein paar Kämpfe und Tausche erleben kann :)


    Nun aber zu meiner Frage: Es gibt im Supertraining einen Relax Sack, woberi das Pokemon mehr Zutrauen gewinnt.
    Ist das jetzt auf PokemonAmi bezogen oder auf den richtigen Freundschaftswert ?


    vielen dank jetzt schon
    grüße
    Absolist