Beiträge von kamelitaet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Welches ist euer lieblings Drachenpokemon ?

    Von allen Drachenpokemon die es gibt fallen mir 3 ganz besonders ins Auge


    Mein allergrößster liebling ist Monargoras Warum ?: Sein Ausehen ist einfach grandios! Es gleicht einen fleischfressenden saurier wie den berüchtigten t-rex Wie cool ist das denn . Sein weißer hochstehender kragen lässt ihn nochmal viel mächtiger darstehen als es eigentlich schon ist . Sein gewalltiger kiefer strahlt für mich sehr viel macht aus . Dazu passend die Fähigkeit Titankiefer mit den Beissattacken wie Donnerzahn, Giftzahn, Feuerzahn, und Eiszahn was ihn zu einen echt verbissenen typen macht . Das es aus einen Fossil entspringt macht das pokemon noch um einiges interreesanter. Bestes Drachenpokemon ever!


    den zweiten platz belegt Dragoran Warum ?: In Dragoran sehe ich ein sehr niedliches und typisches Drachenpokemon Das es trotz der kleinen flügel fliegen und über 2500 kmh schnell sein kann ist schon sehr bemerkenswert. mit Seiner Versteckte Fahigkeit Multischuppe ist draoran auf jedenfall ein gutes pokemon auch von den werten her . Dragorn ist ein fester bestandteils meines strategischen teams


    auf platz drei ist Viscogon Warum ? : Viscogon ist nach meiner meinung das süßeste Drachenpokemon was es gibt. Ich habe sofort als ich ein viskargot hatte es zu viskogon entwickelt da es schon damals eines meiner lieblingspokemon war . Die Glibbertropfen die von den Armen und dem Kopf herunterhängen finde ich sehr super . Das es seinen geliebten Trainer gerne einglibbert finde ich sehr witzig . So ein pokemon hätte ich gerne als Begeiter


    währe super wenn man noch zu meinen lieblimgsdrachenpokemon viscogon hinzufügen könnte
    ich werde mich bemühen mehr zu posten . Bitte um entschuldigung. vielen dank zur erinnerung ans posten

    alte events sollte man auf jeden fall noch mal neu verteilen. ich schließe mich der meinung an das kaum mehr ein legales mew zu bekommen ist und diese event unbedingt wiederhohlt werden sollte. ich würde mir mehr events wünschen wo pokemon neue attacken haben z.b. iskalar mit goldene zeiten oder das glurak mit händchenhalten

    ja weil ich ein großer fan von merchandise produkten bin und das monatliche pikachu mich besoders wegen den verschiedenen outfits besonders anspricht. das mit den preis ist so ne sache worüber man sich streiten kann weil 12 euro pro stück finde ich überhaupt nicht übertrieben (da kam ich schon als sammler schon auf ganz andere preise) .trotzallerdem würde ich sie mir in den läden wünschen. ich werde mir wahrscheinlich jeden monat eins kaufen wenns so weit kommen würde das sie in deutschland erhältlich sind.

    Name: Oskar heels


    Geschlecht: männlich


    Alter: 17 jahre


    Aussehen: Oskar ist ein schmächtiger 1.79m großer junger mann mit dunkelbraun gelockten haaren die er als afro trägt. mit seinen großen buschigen augenbraue, breiter nase und schönen dunkelbraunen augen sieht er etwas erwachsener aus. Er trägt immer kurze sporthosen und knalleuchtende t-shirts. Hin und wieder mal auch einen kapuzenpulli der ihm viel zu groß ist. sein abbild gleicht ignaz aus der top 4 von sinnoh


    Eigenschaften : stehts gut gelaunter immer mit einen lächeln auf den gesicht, freundlicher mensch der sich aber auch mal gerne faul zurückfallen lässt. Oskar wird von vielen meschen wegen seiner höflichkeit und coolnes geschätzt wobei er gerne wörter wie jo man, hey was geht oder alter benutzt. Dabei versucht er immer seine "schattenseiten" zu verbergen. Er vertraut niemanden und befürchtet desshalb das schlimmste wenn er das tut. Hin und wieder mal knickt leider auch mal sein selbstbewusstsein ein und er verfällt in depressive fasen, wo es hilft ihn aufzumuntern. Dabei zieht er sich meist zurück. Oskar ist ein sehr fürsorglicher pokemonliebhaber der gerne mit ihnen viele tolle sachen unternimmt. Er setzt sich viel für pokemon und umweltschutz ein. Vieler seiner wegefährten sagen er verstehe die innere stimme der pokemon. Was oskar nicht mehr gerne mag ist wenn man die natur beschmutzt


    Bschreibung/Geschichte : Oskar kommt aus einen sehr reichen familienhaus irgentwo am meer in der sinnoh region. Seine eltern waren immer sehr fürsorglich und immer für ihn da.In seiner kindheit spielte er viel mit pokemon und lehrnte schon früh pokemon kennen. schon damals war das mamutel und das dragoran von seinen vater sein bester freund. Die beiden unternahmen sehr viel miteinander. in dieser zeit fing er sich nur ein einziges pokemon nähmlich ein schlurp . Als fossilien begeisterter mensch faszinerten ihn ausgestorbene pokemon imens .in den nachvolgenden jahren machte er keine guten erfahrungen mit seiner umwelt er wurde von vielen menschen verspottet, augegrenzt, ausgelacht und sogar geschlagen. Die jahre danach, schwer verkraftend hatte er kaum noch konntakt zu gleichaltrigen menschen und witmette sich noch extremer den verschiedensten pokemon zu und lernte viel von ihnen. für wissenschaft, astromonie und archelogie interesierte er sich schon lange. er fragte sich schon immer ob es außerirdische pokemon gäbe. hin und wieder mal zog er mit seinen pokemon los um fossilien zu finden , leider ohne erfolg . Als sein vater sinnoh verlies übergab er sein mamutel und dragoran in oskars besitz . er begann die beiden hart zu trainieren. Erst später erfuhr oskar erst das sein vater ein sehr berühmter pokemon wissenschaftler gewesen ist und er nie wieder zurückkehren wird. Dann erkrankte auch noch sein mamutel schwer und wurde ins koma gelegt. dragoran und oskar trennten sich damit es seinen traum das stärkste drachenpokemon nachgehen kann. Seitdem will er seinen vater suchen und für das mamutel die "rettende medizin" suchen die anscheinend als kraut in den bergen wächst. seine hoffnung irgentwann ein fossil zu finden gibt er trotzdem nicht auf


    pokemon :
    ChelastLv 18
    Attacken:
    panzerschutz
    tackle
    rasierblatt


    fähigkeit panzerhaut


    er bekam chelast von seinen vater geschenkt und war somit das erste pokemon was oskar kannte. es ist durch seine unglaubliche verteidigung geprägt. viele battler hätten gerne so ein starkes pokemon
    wesen: robust, klug, aktiv und eine richtige kämpfernatur. wenn es zum kampf kommt fokussiert es sich ganz auf seinen gegner. ist sehr freundlich zu seinen besitzer. chelast und oskar sind unzertrennliche freunde die durch dick und dünn gehen


    BummelzLv 17
    Attacken:
    gahner
    kratzer
    tagedieb
    fähigkeit schnarchnase


    bummelz und oskar kennen sich schon seit ihrer kindheit und haben beide entschlossen dass sie beide auf reise gehen wollen
    wesen: faul, immer für eine überaschung parat, verschmust. lass dich nicht von seiner faulheit täuschen weil wenn es angreift dann mit viel wumms


    SchlurpLv 17
    Attacken:
    schlecker
    tackle
    superschall
    fähigkeit tempomacher


    oskars erstes gefangenes pokemon . beim fossiliensuchen ist es ein muss es dabei zu haben . speichelt hin und wieder auch mal leute ein die es gerne mag . folgt oskar fast immer auserhalb des pokeballs. es mag oskar sehr gerne
    wesen: geprägt durch intenligenz, annhänglich , neugierig, fröhlich, bekannten leuten sehr zutraulich




    Speziallisierung: für alles offen, aber am liebsten archäloge


    Wunschregion: für alles offen, aber am liebsten hoenn

    meine lieblingsgeneration ist die 4 (perl mein erstes pokemon spiel)


    wegen den super pokemon :Mamutel Chelterrar Elevoltek Impoleon Kryppuk Bollterus Plaudagei Voluminas Regigigas Zwirrfinst...


    wegen den kraterberg und den schönen städten wie blizzach, sonnewik und fleetburg und die seen (warheitsufer und die anderen..)
    - team galaktik bestes gaunerteam nach meiner meinung
    alleine schon die zerrwelt in platin war genial
    mein lieblingsarenaleiter Marinus der mir immer viel freude bereitete
    den wettbewerb in herzhofen. man hab ich den geliebt


    ein reamake währe bestimmt richtig super, daumen nach oben für sinnoh :thumbsup:

    Chelast -ganz klar bester und süßester starter den es jemals gab , weiterentwicklungen auch super besonders chelterra, design genial, der ruf von chelast ist richtig niedlich und das kleine blättchen auf den kopf - was soll man zu der kleinen schildkröte noch sagen ? chelast bester starter ever :thumbsup:


    dicht gefolgt von floink und plinfa :D

    ich benutze eigentlich hauptsächlich den normalen pokeball für legis das dauert zwar immer lang aber es ist dann
    immer eine kleine herausforderung :D


    und den flottbal für die anderen pokemons wenns mal ruckzuck gehen soll :)


    ansonsten verwende ich eigentlich alle ( kommt ganz auf die situation drauf an )

    ich sammele pokemon plüschies schon etwas länger und das auch leidenschaftlich :)


    Mein erstes plüsch pokemon war ein quaputzi, leider weis ich nicht mehr wo es ist oder ob ich es überhaupt noch hab :(


    in den ferien bekam ich endlich mein lieblingpokemon aus plüsch. Nähmlich ein ditto :D zufällig war mein freund auf der gamescom und hatt mr noch eins geschenkt jetzt hab ich zwei :3


    meine favoriten sind:


    woingenau
    mauzi
    ditto
    mamutel
    heatran
    mega ampharos
    entei
    endivie
    milza


    und noch ein paar weitere natürlich alle aus plüsch :D



    außerdem hab ich noch aus plüsch


    60 cm großes dragoran
    zwei relaxo von pokemon center und von tomy
    gengar, mampfaxo, flemmli, chelast, azurill, schlurp, hydropi, (und noch ein paar weitere) als pokeball die man mit einen reisverschluss zu einem pokemon umstülpen kann :)
    glurak
    trikephalo
    flambirex
    dragoran in klein
    feurigel
    ...


    ...und noch viel mehr die ich hier nich aufzähle sonst wird der beitrag hier zu groß xD


    am liebsten hätte ich noch ein camerupt, ... als plüsch aber die scheint es nicht zu geben auf den onlinemarkt xD


    es werden bestimmt noch viele weitere folgen :) :)
    mit schöne grüße kamelitaet