Beiträge von xFalconi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Projekt: Pokémon Melody (RPG Maker XP) (Essentials)
    Pokémon Melody wird ein Fangame was ich über den Rpg Maker XP und das essentials Starterkit erstelle.
    In der Story wird es um das Legendäre Pokémon Meloetta gehen.


    Suche:
    - Spriter:
    Ich suche einen Spriter der für Trainersprites(Overworlds & Battelsprites)
    - Grafiker für Worldmap :
    Ich suche jemanden der mir eine Weltkarte im Stil von Feuerrot erstellen kann. Eine ungefähre Vorlage habe ich bereits.
    - Grafiker für Orden :
    Außerdem suche ich noch jemanden der mir Orden erstellen kann


    Voraussetzungen und Aufgaben: Wer Interesse hat, einfach eine PN an mich :) Aufgaben sollten ja wohl klar sein, ansonsten einfach nachfragen :3


    Nachwort: Wer mitmacht, wird selbstverständlich erwähnt ( Credits & Threads) und wird außerdem im Spiel vorkommen :)
    Mfg Falconi