Beiträge von Maxe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Merce an alle! (;


    Die Remakes von Rubin/Saphier bedienen ja meinen Nostalgiefaktor immer noch, also von daher werd ich die definitv holen.
    Sonst spiel ich viel (zu viel) Fifa, Halo und Zelda (fürs Hirn) . (;

    Bin heute erst hier reingestolpert, stell mich deswegen ganz kurz vor:


    Ich heiß Max (Maximilian), bin 17 Jahre alt, wohne in Thüringen und quäl mich gerade das letzte Jahr durch's Gymnasium. (;
    Ach ja, ich feier Pokémon, auch wenn ich nach Platin damit "aufgehört" hab. Also Nostalgiker hier am Start. :D
    Desweiteren verschwende ich meine Zeit mit Fußball, Skaten und diversen anderen Konsolenspielen.
    Sonst bin wohl relativ langweilig.


    Gruß, Maxi