Beiträge von KayleThe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey habe mir ein elezard gezüchtet


    Item: Leben-Orb
    Fähigkeit: Trockenheit
    EVs: 4 Kp / 252 SpA / 252 Init
    Wesen: Scheu (+Init, -Angr)
    -Donner
    -Sufer
    -Finsteraura
    -Fokusstoß


    so soll das Moveset aussehen
    da es Trockenheit hat wollte ich fragen ob ich fokusstoß gegen regentanz austauschen könnte oder ob es keine gute Idee wäre
    oder dann ein anderes pokemon was regentanz könnte?
    würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!
    mfg
    kaylethe

    Okay dann war meine Verwirrung umsonst.


    Wollte jetzt demnächst mit den Battles anfangen mal so als Einsteiger und so :D


    Hab bis jetzt ein Flunkifer und jetzt das Despotar gezüchtet habt ihr so Vorschläge was man so als Einsteiger dann noch benutzen sollte?

    ne kurze frage hier
    ich hab was gelesen was mich jetzt verwirrt :p


    bin dabei mir ein Despotar zu züchten
    erste frage das moveset wollte ich so machen: Item: Despotarnit / SchwächenschutzFähigkeit: SandsturmEvs: 4 KP / 252 Angr / 252 InitWesen: Froh (+Init, -SpA)- Drachentanz / Steinpolitur- Knirscher / Feuerzahn- Erdbeben- Steinkante / Steinhagel


    Geht doch in Ordnung oder? Oder habt ihr andere Vorschläge?


    Als zweites:


    Die Larvitars die ich züchte haben die Fähigkeit Adrenalin, wenn ich es dann zu Despotar entwickeln lasse bekommen Sie doch dann die Fähigkeit Sandsturm oder nicht?

    Hey :)
    ich hab noch ein kleines verständnisproblem bei den vererbbaren attacken


    ich möchte mir gerne ein azumaril züchten
    Moveset: Azumarill @ Wahlband / Zauberwasser
    Fähigkeit: Kraftkoloss
    Wesen: Hart
    EVs: 232 KP / 252 Angr / 8 Vert / 12 SpV / 4 Init
    - Kaskade
    - Knuddler
    - Wasserdüse
    - Kraftkoloss / Abschlag


    da alle Attacken erlernbar sind außer Wasserwüste muss ich diese Attacke ja vererben
    jugong erlernt die Attacke von selbst
    muss ich dann ein männliches Jugong/siberio mit einem weiblichen azumaril paaren damit ein azumaril mit Wasserdüse
    rauskommt?


    und wenn das azumaril wasserdüae kann kann ich es dann mit einem dito weiterzüchten und es kommen immer azumarills mit wasserdüse bei raus?



    wäre nett wenn ich Aufklärung bekomme!!!


    Mfg
    kaylethe

    Ach einfach Kampf anfangen und flüchten dann kann es sich auch anstecken? Würde nämlich die Rechnerei dann übersichtlicher machen :p


    edit:

    Ja, die Reihenfolge ist egal. Das Pokémon, welches infiziert werden soll, muss sich einfach nur an einer benachbarten Stelle vom Pokémon, welches infiziert ist, befinden. Es reicht übrigens auch, wenn du flüchtest anstatt zu kämpfen.


    Edit: Kann es sein, dass du deinen Post editiert hast? Auf jeden Fall siehst du im Bericht des Pokémon, ob es infiziert ist. Wenn es ihn hat, musst du immer +60 auf die bereits erhaltenen rechnen.


    Ja habs editiert wegen der Reihenfolge weil ich es überlesen hatte bei dir.


    So mein Flunkifer hat nun Pokerus. Jetzt einfach die Horde rufen mit Knackrack Erdbeben und ich hab 60 Angr Ev´s bekommen oder? (Da Ep-Teiler ja an ist)

    Achso also erstmal einfach kämpfen bis es sich ansteckt?
    dann muss ich aber aufpassen bei der EV Verteilung und mitrechnen oder?
    Bei den ersten Kämpfen krieg ich dann zb nur 30 EV´s und nach jedem Kampf checken ob es Pokerus hat damit ich dann die 60 rechnen kann?

    Achso haha dann hab ich es tatsächlich falsch verstanden. :)


    Nein ich habe vor 3 Tagen mit dem Züchten angefangen damit ich es mal alles versteh was ich nun auch kann :)
    Ich hab bis jetzt nur mein Flunkifer gezüchtet sonst kein Pokemon :)
    Deswegen frage ich welches Team man als Einsteiger so empfehlen kann damit ich mir meine 5 nächsten züchten kann.
    Klar wird es immer Änderungen geben und sobald eine Änderung auftritt züchte ich Sie :P

    kurze frage zwischendurch beim ev training


    habe nun ein pokemon mit pokerus erhalten


    ich will jetzt ein horde töten


    mein team besteht aus knackrack(wegen erdbeben)/flunkifer mit machtitem/das pokemon mit pokerus/und 3 andere durchspielpokemons



    Wenn ich die Horde treffe muss ich einfach nur mit knackrack erdbeben machen und ich bekomme dann meine evs auf flunkifer richtig?


    das ganze team bekommt ja die ev gutgeschrieben weil der ep teiler ja an ist


    aber ich muss nicht mit dem pokerus pokemon die horde töten es reicht doch wenn es nur im team ist oder?


    danke im vorraus! :)


    MFG
    KayleThe

    Warum soll ich den aufhören zu züchten? O.o
    Außerdem spielt man Flunkifer ohne speziellen Attacken(VF/Ei-Attacken) und das Wesen ist und bleibt Hart durch den hohen Angriff.
    Ich würde zum Einstieg einfach mal gegen Passanten spielen usw.

    Hallo!
    Ich würde mich gerne auch mal endlich an die Online Battles wagen :)


    Nur weiß ich leider nicht ein gutes Team, könnt ihr mir ein gutes Team empfehlen oder vlt ein gutes Anfang Team?
    Würde gerne Flunkifer in meinem Team haben da ich es einfach liebe :) Flunkifer hab ich mir schon gezüchtet den Rest züchte ich mir dann würde nur eine Vorstellung haben wie mein Team dann auch aussehen soll also ich würde mich über Vorschläge dann freuen!!


    Vielen Dank im vorraus!


    MFG


    KayleThe

    Habe mal eine Frage zum ev Training


    Möchte gerne mein flunkifer ev trainieren
    mein Plan ist jetzt folgender


    mein Team: flunkifer mit machtitem/pokemon mit Lockduft/pokemon was Horde onehitet
    ep Teiler AN


    Jetzt die Frage wenn ich eine Horde treffe die mir +2 angr gibt als bsp
    ich diese töte dann würde ich doch +30 angr ev bekommen und durch den ep Teiler würde es auch mein flunkifer bekommen was ich trainieren möchte oder???


    pokerus hab ich leider nicht


    wäre nett wenn ihr mir helfen könnt und mir sagen würdet ob ich richtig liege mit meiner berechnung


    mfg
    kaylethe