Beiträge von Webu Johnson

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wir haben Lylo und die spezielle Lynch-Regelung. Daher bin ich auch etwas verwirrt, dass Evoluna das übersehen hat und denkt, die Mafia könnte raiden, obwohl die SL literally das hier schrieb:

    Das Problem ist da eher, wenn die Votes sich schon vorher teilen. Je näher man einem 50/50 ist, desto eher, kann man noch wechseln. Du hast dich bewusst gegen einen Vote an mir entschieden, hätte dies die Mafia auch gemacht (jede Begründung wäre glaubhafter als dein Vote gewesen, da ich in meinem Beitrag vor deinem Vote auf alle deine Punkte eingehen konnte), hätte es brenzlig werden können.

    Aber nevermind, sollte kein Driver auftauchen oder ähnliches auftauchen ist der Fall eh klar, ein Vix, der nicht schiessen kann, ist kein Vig. Generell halte ich ein Driver für unwahrscheinlich und Vix ist Sleepwalker und nicht BP, daher nein Vix, deine Gun wurde nicht von zujuki abgeblockt, du hattest schlichtweg keine.


    Da Mipha als einzige Person von mir auf Herk gesichtet wurde, sie selbst den Besuch in ihrer Rollen-PN angab, Coro aber eine Vest verteilt hatte und deren Verbrauch von Herk bestätigt wurde, können wir hier einen Driver ausschliessen, da sie bewusst auf Herkules ging, wodurch sie Maf ist (jaja oder ich bin Lookout, der nun schon gegen drei Mafs gespielt hat, weil ich als Maf ja nicht auf die gekommen wäre, statt Zujuki einen Dorfbewohner für N1 anzugeben).


    Ich habe das vom Handy ohne eingeloggt zu sein verfolgt (wenn ich meinen Vote nach 21 Uhr noch ändern müsste), damit hier nicht wieder ein Mod/Admin meinen Online-Status stalkt und an John weitergibt. (Da war ich gestern auch noch biased, weil mich das unfaire Verhalten wütend machte)

    Edit:

    Ich sehe deinen Punkt nun. Denke nicht, dass sie dich gestalkt hat, sondern einfach das grüne Online-Fenster angezeigt wurde (wird auch, wenn man das Profil auf unsichtbar stellt), da sie auf eine Rückmeldung vor 20:00 Uhr gewartet hat. Dennoch ist dies natürlich Meta-Reading auf Grund des Onlinestatus und das sollte man in Mafia so nicht machen. Falls aus einem „Zuletzt Online“ deine Aktivität im Forum gereadet wurde, wäre dies sogar ein minimaler Verstoss gegen die Regelung, jedoch meinte Evoluna, sie hätte dich Online gesehen. Einfach so für dich als Info, Vix


    Kommuniziere aber bitte beim nächsten Mal in einem Satz, wie du vorgehen wirst, du zu deinem Entschluss stehst und eben wegen Italien & co. keine Zeit für (längere) PN‘s hast, dadurch wäre diese fehlerhafte Kommunikation, von der vier Personen betroffen waren, gar nicht erst passiert.


    Generell, was mir an deiner Spielweise missfällt: Du sagst immer öffentlich, du wärst dagegen (siehe meinen Kommentar noch deinem Lynch ohne Zeilenabstand, die Nutzung der Gun), machst es aber trotzdem. Wenn du einen Read hast, der dir das Gefühl gibt, anders handeln zu wollen, dann sag das auch so und ziehe nicht einfach mit einem unguten Gefühl mit (erste Situation) oder breche die Kommunikation ab, damit Rollen wie ich nicht wissen, wie sie ihre Nachtaktion planen sollten (zweite Situation).


    Generell spielst du seit der Gun von Letarking nicht mehr durchdacht, sondern eher emotional (gefrustet), so als ob das Spiel nicht mehr so laufen würde, wie von dir vorgestellt. Dies ist aber ein Read auf emotionaler Ebene und daher mit Vorsicht zu geniessen. Deine Reaktion nach Letarkings Fehler fand ich durchzogen, klar wissen wir alle, dass eine Gun uns den Sieg hätte kosten können, er hat aber in meinen Augen glaubhaft schildern können, weshalb er sie genutzt. Hätte er sie nicht genutzt, hätten wir wohlmöglich Darling statt Wattmacks gelyncht, was dann die direkte Niederlage gewesen wäre. Evt hat uns also die Gun zusammen mit der Vest von coro die Runde noch gerettet. Danach kam auch nicht mehr viel von dir, ausser dem Vote auf mir, nachdem Zujuki literally nur „no, you“ als Verteidigung verwendet hat.


    Selbst Mipha hat Zujuki gelyncht, obwohl sie am ehesten mich hätte lynchen sollen, die ich sie genau so fest belastete, wie ihn. Kaufe dir also nicht ab, dass du als Dorfbewohner anders gevotet hättest als Herkules und sonst wäre es ein sehr schwaches Spiel von dir gewesen, da du nach Mipha nun die verdächtigste Person der Runde bist.

    Duell 01: Wurzelheim | Omega Rubin & Alpha Saphir

    Duell 02: Route 10 | Schwarz & Weiß

    Duell 03: Riesenschlucht | PMD: Team Blau & Team Rot

    Duell 04: Run away, Fugitives | PMD: Team Blau & Team Rot

    Duell 01: N | Masters EX | Link

    Duell 02: Telluria (Herbst) | Tekken

    Duell 03: Amalia | Omega Rubin & Alpha Saphir | Link

    Duell 04: Dialga's Fight to the Finish! | PMD: Erkundungsteam Himmel | Link


    Warum lynchst du, Mipha, kommentarlos Zujuki (dein Beitrag richtete sich an Dormo, nicht an uns) wenn du von mir ebenfalls als Maf aufgedeckt wurdest? Du müsstest doch genau die Person sein, die mich/den Zujuki-Lynch am meisten anzweifeln sollte.

    Speziell, wenn Personen, die ich eben als Maf sehe, den ebenfalls voten oder stark dafür pushen.

    Natürlich vote ich Zujuki, nachdem ich ihn in der ersten Nacht bei Freshi sah.


    Gefühlt bist du aber der selbsternannte Town-Leader und genau das hat mich zu Beginn kritisch bei dir werden lassen (wie du alles zu lenken begonnen hast, angefangen, wie wir schlussendlich den Tracker anstelle von Evoluna deinetwegen lynchten, weil du alle Votes von ihr runternahmst, da dir ihre Rolle wahrscheinlich weniger gefährlich war). Shermützler und Co. sind btw vor dem Capture auch Gegner, selbst der Röntgolith kriegt bei Mechaniken die Gegner-BEhandlung in Odyssey.

    Evoluna nannte 9 Rollen, davon 6, glaube ich, ziemlich random Rollen und meine war darunter, logisch will ich dann Evoluna nicht lynchen. Ein Maf-Dreamer ergibt auch weniger Sinn, weil die Mafia ja weiss, welche Rollen sie haben. Warum ein Dorfdreamer Sinn ergibt: Weil dadurch Rollen confirmed werden, die im Setup sind. Beispiel Aka & Rexy: Gehe da davon aus, dass eine der beiden Rollen erfunden ist, wenn Evoluna von einer der Rollen träumt, habe ich bei der gleich mehr Vertrauen als in die andere. Zudem halt war Tracker Neochu auf ihr und da Evoluna gleich an drei Fronten Scumtendenzen verteilte, darunter Herk und ich, die beide schon etwas Maf-Erfahrung hatten, ich so ein Play für eine wichtige Maf-Rolle auschliessen würde, da risky.

    Das mit dem Capture stimmt, die Dorfbewohner und der Flugdrache aus dem Wüstenland fürchten sich vor dem Röntgolith.

    Warum nicht Zujuki, wenn du bei uns von einem Bus ausgehst? Auch hattest du ja die Vermutung, dass Mipha statt Zujuki als Vig-Ziel durch mich beeinflusst wurde, wäre es dann nicht besser, Zujuki zu lynchen, da ich ja nicht wollte, dass du als "Vig" auf ihn schiesst?


    Als Dorfbewohner wüsstest du, dass wir gemeinsam dasselbe Ziel lynchen müssen, selbst wenn du mir nicht traust, wäre es für die Mafia bei mehreren Zielen einfach, den Vote noch zu kippen. Bei einheitlichen Dorf-Lynchvotes KANN ein Dorfbewohner gelyncht werden, bei verteilten Dorf-Lynchvotes WIRD ein Dorfbewohner gelyncht werden.


    Glaube, hatte noch nie so einen starken FoS wie auf dir, Vix

    Das hat Evoluna letztes Mafia-Runde als Bleeder getan, um nicht genightkilled/confirmed zu werden.

    Granted, wir waren auch noch couple.

    Eben. Ihr wart ein Team, dass NICHT MIT DEM DORF gewinnen konnte, mit anderen Worten: Dein Beispiel ist irrelevant für meinen Punkt, dass man als Dorfbewohner seine eigene Rolle nicht gegenüber dem Townleader faket. Bei einem Massclaim sucht man ja nach den Rollen, die nicht echt sind, weil Maf.


    Ding ist, Zujuki kann auch ein Bus sein. Irgendwie finde ich es eben seltsam, dass er als BP nicht im Kopf haben würde, dass man ihn in der Nacht nicht töten kann. Grade, wenn das seine einzige Fähigkeit ist.

    Könnte sein, was aber heisst, dass einem Zujuki-Lynch nichts im Wege steht, oder?


    Nicht nur. Bei dir kommt noch dazu, dass dein Nerf unglaublich convenient zum Faken ist. Wenn der Report nicht ganz stimmt, hast du die Person "vergessen".

    Anderseits wenn ich behaupte, dass ich eine Person, die als Dorf betrachtet auf wem gesehen hätte, die dies aber abstreitet, hätte ich ein Problem. Der Townleader könnte problemlos einer Person ein anderes Ziel angeben und mich nicht darüber in Kenntnis setzen und schon hätten wir einen weiteren Two-Way.

    - Dormo lynchen: Dann wissen wir mehr zu Mipha, Akatsuki und Rexy.

    Bin vorerst gegen einen Dormo-Kill, er könnte zusätzlich Suspect/Miller sein oder es könnte ein Framer im Spiel sein. Mipha und Zujuki für mich klar, da sie nicht einmal versuchen, andere Möglichkeiten, weshalb ich (nur) sie während einer Aktion gesichtet haben, in Betracht zu ziehen. Zugegeben, an Zujukis Stelle wüsste ich auch nicht, was ich da hätte erfinden können, doch bei Mipha hätte ich schon Erklärungsversuche wie "Part-Time-Ninja" oder ähnliches erwartet, stattdessen kam da nur folgendes:

    Dann noch die nette Erweiterung, um wie eine geschwächte Watcher-Form zu wirken, nett. Ich soll also Maf aufgrund dieses Reports sein? Halte ich für unwahrscheinlich, da ich Dorf bin.

    Sie hält es also für unwahrscheinlich, dass sie Maf ist, weil sie Dorf sei? Really? Kann mich bei ihr auch nicht erinnern, bei einem Kill massgäblich dabei gewesen zu sein.


    Watcher: Stark generfter Watcher, sonst nichts. Scheint aber unglaublich geskillt/lucky zu sein, da er mit fast allen Reports entweder 'nen Town "bestätigen" (anschreiben) kann oder einen Maf erwischt, selbst in der random Nacht 1.

    - Das N1 Luck war, muss ich hoffentlich niemanden erklären.

    - N2 Evoluna, nachdem sie mich so in die Mängel nahm, ist auch nicht sonderlich verwunderlich. Da sah ich nach eigener Angabe Neochu und rate einmal, wer nachdem Neochu meinte, er würde Evoluna nicht lynchen wollen zu Freshiba Inu (er zitierte mich mit einem Fragewort, es war glaube ich "why", wieso ich Evoluna nicht mitlynchen würde.

    - N3 TosTos, nachdem er den Draco-Lynch so ins Rollen gebracht hat auch nicht sonderlich lucky/geskillt, oder?

    - Und N4, nachdem Herkules uncc't den Forcer claimte und somit so gut wie confirmed war (Maf-Forcer wäre klar zu stark bei einem NL und ML vor Lylo) sollte auch nicht überraschen.

    - N5 habe ich auf Wunsch von Herkules agiert und daher weiss ich zumindest, dass Aka besuchen kann.


    Dein Argument kann man grundsätzlich auf "Ist unglaublich geskillt/lucky, weil er in N1 Glück hatte" runterbrechen.


    Edit:

    Zujuki kann seine Fähigkeit auch gefaket haben, weil er nicht getötet werden wollte (z.B als Cop, um dann die letzten Mafs im Endgame zu holen). Das würde auch den Slip erklären

    Du willst also ernsthaft damit argumentieren, dass Zujuki als Dorfbewohner seine Rolle dem Townleader faken könnte und dies gerechtfertigt wäre? Auch nett, dass der Slip wohl nun bestätigt ist. Vix, du würdest aus Dorfsicht bestimmt nicht damit argumentieren, dass ein anderer Dorfbewohner bei einem Massclaim seine Rolle faken würde, c'mon.

    Schön, dass ihr euch in dieses Vorstellungsthema verirrt habt. Verirren ist ein gutes Stichwort, als ich mich heute das erste Mal im Forum umgesehen habe, kam ich noch nicht so gut zurecht, deswegen hoffe ich sehr, hier an der richtigen Stelle zu sein. Falls nicht, tut es mir leid! :wacko:

    Hi Chiara! Du bist hier genau richtig! Willkommen im Forum!


    Nun aber zu mir: Mein Name ist Chiara, ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Garmisch-Partenkirchen. Ich bin echt happy, in den Bergen aufgewachsen zu sein, ich liebe es hier und werde vermutlich auch meine Zukunft hier verbringen. Ich mache aktuell eine Ausbildung zur Floristin, Pflanzen und Blumen haben mich immer sehr interessiert.

    Bin auch auf einem Berg/Hügel (12'40 M.ü.M) aufgewachsen und kann dies daher total nachvollziehen. Eine wahre Pflanzen-Arenaleiterin, klasse!


    Perfekter Übergang zu Pokémon: Wie du, werter Leser oder werte Leserin, es dir nun sicherlich denken kannst, ist mein Lieblings-Typ der Typ Pflanze (ja, auch wenn er kompetitiv gesehen nicht so stark ist :ohno: ). Total angetan hat es mir das Pokémon Papungha, gerade von der schillernden Form bin ich ein riesengroßer Fan (was angesichts meines Profils vermutlich niemanden überrascht, haha). Die Farbgebung ist einfach super gut gelungen und macht es noch viel knuffiger! :3

    Das pinke Papungha sieht schon niedlich aus, erinnert mich an Kirby, daher tolle Wahl.


    Das soll's von meiner Seite erstmal gewesen sein, ich möchte hier auch niemanden unnötig auf die Nerven gehen :D

    Aneinander liebevoll auf die Nerven gehen ist ein wichtiger Teil des Forums aber keine Sorge, wen sich wer ab einer Vorstellung nervt, dann liegt es an der Person und definitiv nicht an dir! ^^


    So oder so wünsche ich dir viel Spass im Forum, leb dich gut ein!


    Freundliche Grüsse

    Webu John Snom Snomnom

    Dormo und Freshi, beides wurde bereits hier im Thema geschrieben.

    Wollte nur noch einmal sicher gehen, weil etwas macht mich stutzig:

    Aktionen:

    Nacht 1: Rexy + Evoluna = Gleiche Fraktion

    Nacht 2: Evoluna + TosTos = Gleiche Fraktion

    Nacht 3: Evoluna + Vix = Gleiche Fraktion

    Nacht 4: Darling + Dormo = Unterschiedliche Fraktion

    Du tauscht dich mit Freshi über die Runde aus und überprüfst ihn nicht? Ab N3 hättest du die Chance dazu gehabt. Auch wenn es mit Herkules so koordiniert war, hättest du ein anderes N5 Ziel wählen sollen, da Rexy durch Evoluna und Herkules als quasi Townleader eh so gut wie confirmed Dorf waren, ist aber natürlich nicht nur dein Fehler.


    Ansonsten habe ich leider keinen Überblick, wer alles schon gevotet hat, daher markiere ich einfach einmal alle ausser Zujuki und mir:

    Mipha, Akatsuki, Evoluna, Herkules, Dormo, Vix, Freshiba Inu, Letarking, Rexy waren alle, oder?

    Akatsuki mit wem ausser Herkules hattest du sonst noch so privaten Kontakt in der Runde? (und nein, habe dies nicht aus Versehen schon in einem Thema ausserhalb der Runde gefragt xD)

    Ich war den ganzen Tag mit meinem Besuch in Italien unterwegs und da ist es auch relativ unhöflich, wenn ich da ständig am Handy hocken würde.

    Habe auch angekündigt, dass ich generell weniger Zeit haben werde und das, was ich den beiden sagen wollte, habe ich getan.

    Wenn ich dann mal mit dem Handy kurz on komme, um irgendwas Nicht-Mafia relatetes im BB zu lesen, darf ich das tun, ohne dass man das jetzt wieder als Argument nutzt.

    Zudem ist mein Online-Status-Sichtbarkeit eigentlich auf "keiner" gestellt, grade weil ich solche relativ nutzlosen Diskussionen nicht führen möchte.

    Es geht nicht nur darum, dass du sagst, was du möchtest, sondern auch dir anhörst, was andere, in deinen Augen vertrauenswürdige Rollen zu sagen haben. Nur solange alle 6 Dorfbewohner gleich lynchen, haben wir noch eine Chance.

    Ich weiss nicht, was ich neben dem offenlegen von Macks Scumslip, die Anmerkung, dass ich Dracos Fähigkeit komisch geschrieben finde. das Vertrauen von unserem Dorfzentrum Herkules wie die, wenn man Rexy glaubt nun confirmte Evolina und meinen zwei Beweisen gegen Zujuki und Mipha noch machen soll, dass man mir vertraut. Punkt ist, solange ihr nicht Herkules UND Evoluna als Maf readet, solltet ihr euch als Dorf nach Herk richten und klar gebe ich mit meinen zwei Watcher-Reports meinen Input. Man kann mir immer versuchen, den Lookout anzuhängen, diese zwei Rollen sind im Normalfall auch identisch, bringt uns aber ohne weitere Reads nicht weiter.

    Vik, du hast als Vig nicht richtig mit Evoluna und Herkules kommuniziert, ich konnte nicht wissen, wen ich beobachten hätte müssen, um dich zu confirmen bzw. hättest du dich dann selbst confirmed, wen der Kill durchgegangen wäre. Da er aber nicht durchging, sind wir wieder bei dem Gefühl, dass ich nach dem Austausch mit Evoluna und Herkules schon einmal hatte: Du bist kein Vig. Werde ich dich auf Grund eines Gefühles lynchen? Nein, solange wir zwei confirmte Mafs haben, will ich erst die beiden lynchen und je nachdem, was Zujuki ist, weiterschauen. Taucht iwann einmal ein Driver auf, überdenke ich meinen Read auf dir, ansonsten wirst du 2 Mafs später wohl oder übel meine Maf-Read sein.


    Edit: Keine Ahnung, warum ich statt Evoluna Mipha dort nach dem grossen UND stehen hatte ^^

    Zur ganzen Vig-Angelegenheit:

    Habe mich vorwiegend privat mit Herkules und Evoluna bezüglich der Vig-Nutzung ausgesprochen. Erst war ich dafür, Zujuki abzuschiessen, da sein Bulletproof-Claim ein Widerspruch zu meinet Watcher-Sichtung darstellte. Als ich mit Evoluna darüber schrieb und wir über evt. Schutzfunktionen spekulierten, meinte Evoluna, ihr wäre Mipha lieber.

    Bei Mipha gab es obv. auch einen Widerspruch, jedoch hätten wir bei Zujuki noch zusätzlich die Information, weswegen er in N1 Freshi besuchte. Wäre er als eine Rolle wie Lawyer aufgedeckt worden, wäre Freshi ziemlich sicher Mafia, bei einer Rolle wie Framer oder Thief hingegen wäre Freshi Dorf. Miphas Rolle nimmt zwar auch starken Bezug auf Freshi, jedoch ist eine exakte Rollenangabe imo mehr Wert.


    Doch im Laufe des Tages kamen mir bezüglich einer Gun direkt auf Zujuki immer mehr Zweifel auf, weil dies genau das sein könnte, was die Mafia wollte. Wie bereits im Gespärch mit Evoluna und ein wenig auch mit Herk die Möglichkeit, dass sie die Gun abwehren könnetn, oder aber, weil Vix gar kein Vig sondern Maf ist. Letzteres wäre halt easy zum Faken: Zujuki claimt den Vesthit und Vix bestätigt.


    Zu Vix als Vig ist noch zu sagen, dass er zwar Online war (ohje, fühle mich gerade wie Darling), jedoch Evoluna s Nachricht nicht gelesen hat bzw. es nicht angezeigt wurde, dass er sie geöffnet/gelesen hatte. Auch Herkules meinte zu mir nach Phasenwechsel, dass er zuletzt von Vik vor Stunden was gehört hatte. Daher will ich zu diesem Punkt folgendes sagen:

    Also hast du diese Nacht kein Interesse daran gehabt, mir bei meiner einzigen Möglichkeit, mich zu bestätigen, zu helfen, uff.

    Wie soll ich dich bitteschön bestätigen, wenn du dich weder bei Evoluna noch Herkules meldest?


    Einer der Argumente, weshalb Vix auf Zujuki statt auf Mipha feuern wollte, war, dass er mir nicht traute. Was interessant ist, da Zujuki ebenso durch mich belastet wurde. Sehe da halt die Intention bei Vix, die Gun umbedingt auf Zujuki zu lenken, weil er die einzige Figur ist, bei der man problemlos hätte behaupten können, dass die Gun eine Vest getroffen hätte und es mir dann anzuhängen. Wäre natürlich auch ganz praktisch, da Mipha und Zujuki mich eh gelyncht sehen möchte, da Watcher und ein NK auf mir beide confirmen würde.


    Daher: Mipha, Zujuki und Vik sind im selben Team oder Vix ist der schlechteste Vig allerzeiten. Mipha und Zujuki sind für mich ohnehin garantiert Maf und bei Zujuki erfahren wir dann, weshalb er Freshi besucht hatte, daher:


    Lynche Zujuki

    Ja, ich weiß, vielleicht dreh ich auch am Rad. Aber je mehr ich darüber nachgedacht habe, desto seltsamer kam es mir vor. Und ja, Peach, die Prinzessin des Pilzkönigreiches hier zu verdächtigen. ist absolut nicht die feine Art.

    Aber es scheint mir, als hätten die beiden hier einen großen Fehler gemacht. Eure Ideen dazu?

    Bin natürlich bei Mipha biased, da ich nur einen Namen bei meinem Herk Besuch erhalten habe, und Coro confirmed ist, aber als Mafia kann man ja auch die Rolle komplett abändern, siehe Wattmacks.


    Daher ist die Frage nicht, ob Peach eine Maf-Rolle sein kann, sondern eher, ob Mipha zur Mafia gehört. Für mich obv. ja, ausser die Mafia hat einen Ninja, was ich nach Bowsers Aktion aber nicht mehr erwarte.

    Wenn du einem nächtlichen Angriff zum Opfer fällst, kannst du dich anschließend wieder zusammenbauen. Allerdings nur einmal, denn beim zweiten Mal zerfällst du leider zu Asche.


    Ich denke nicht, dass die Mafia mich tötet, weil ihn das ja direkt als Maf (wahrscheinlich Lookout) aufdecken würde

    Finde ja interessant, dass du davon ausgehst, dass dich die Mafia überhaupt töten kann, Herr Knochentrocken. Der Strongman ist ja bereits tot/verbraucht.


    Hast du etwa deine geclaimte Rolle/Fähigkeit für einen kleinen Moment vergessen? ;)

    und ja schon John Snom, aber du selbst gehst ja nichtmal in irgendeiner Form auf ihn und für dich müsste er damit ja eh schon confirmed maf sein hä

    Für mich sind Wattmacks und Mipha auch confirmed. Wattmacks behauptete, Tos geschützt zu haben, obwohl die Vest von Coro getriggert wurde (Darling hat ja einen Diebstahl angemerkt) und meine Fähigkeit besagt, dass ich nur einen Namen vergesse und da auf Herk neben Mipha noch wer war und Coro die einzige Person war, die das über Herk bestätigt hat, muss Mipha Maf sein. Coro halt auch die einzige Person, die behauptet, Vests verteilen zu können und Herkules bestätigte die Vest.


    Zujuki diese Nacht nicht zu lynchen bringt die Mafia zudem in eine Dilemma-Situation. Bringt sie mich um, ist Zujuki confirmed Maf, lassen sie mich leben, riskieren sie einen weiteren Watcher-Report.

    Nööö, ich hasse niemanden, auch wen es während der Mafia-Runde so wirken könnte.