Beiträge von Fletcher_Renn

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So nochmal Entschuldigung für den Hickhack den ich jetzt veranstaltet habe, mit dem Pinsir im Safarieball...Denn in AS kann ih ja keinen machen.
    Ich habe jetzt gesucht,gezüchtet usw und jetzt eine andere sache gemacht, ein:
    Pinsir, Weiblich, Frohes Wesen und die VF Hochmut im Pokeball.
    Würde das auch gehen? Wenn nicht kann ich es auch verstehen:)
    Nochmal sorry dafür ^^

    Ich mache dir dann das Pinsir,Froh im Safariball ist das okay?
    Ähm sorry dafür, da ich nur Pokemon Alpha Saphir dereit habe kann ich dir es nicht im Safariball machen, weil es den ja nicht gibt
    Sorry dafür tut mir echt leid....:(
    Das wollte ich wirklich nicht, das ich dir jetzt so Probleme bereite...gomen

    Jaa bin ich mir, weil meine Freundin mich angetrieben hat es zu machen. Sie kam Los mach Evoli,Evoli is süß los xDD
    Aber macht ja nicht mach ich halt ein anderes Ballweibchen mit dem passenden Wesen (:
    Yay das freut mich riesig , vielen Dank ;)
    Ich finde hier deinen Basar so gut und hab auch schon ein paar andere gefragt ob sie was wollen^^
    Ich schau dann mal die Liste durch ^^

    Hm okay
    Gestern Nacht als ich noch geschaut habe war es noch Rot und nur die Zuchtattacken gelb/orange hinterlegt und habe während der Zeit des Züchtens auch immer mal wieder nachgeschaut ob sich da was verändert hat, da war es dann immer noch Rot.
    Aber dann bleibt mir denke ichmal nichts anderes übrig als ein anderes Ballweibchen zu machen ^^
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Wenn ich jetzt noch ein anderes Ballweibchen mache und dann nochmal mich melde, fällt es dann in den Auftragsstopp?

    Heyho und einen guten Abend ^^


    Mein derzeitiges Anliegen wäre ein 6 DV Ditto zur Zucht. Denn ich wöllte gerne mit der Ev und Dv Zucht anfangen und dieses Ditto würde mir dann sehr helfen (:
    Ich habe mir nun deine Liste durchgeschaut und fleißig nach einem kleinen Evoli gezüchtet. Aus deiner Liste wäre es das weibliche Evoli, dass mit einem Luxusball gefangen wurde und ein stilles Wesen hat.
    Würde das für das Ditto ausreichen oder habe ich zufällig da irgendwas falsch gedacht xD, wenn ja könntest du mir sagen was du für dieses 6 Dv Ditto haben wölltest?
    Das wäre richtig nett ^^


    Mit freundlichen Grüßen :3
    Fletcher