Beiträge von Conan-62

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    LalleVonLanzeloth schrieb:
    Achso jo wie die Vogelspinne in der Yucca Palme Ich hab bestimmt zehn Bekannte von Bekennten die angeblich ne Vogelspinne in der Hauspalme hatten. Man sollte solchen Erzählungeb nicht Glauben schenken da wird viel dazu gedichtet und weg gelassen.



    Ich rede hier von der besten Freundin meiner Mutter, die sich schon seit 20 Jahren kennen und die uns erzählt hat, was in ihrer Wohngegend so passiert ist. p.s., sie ist Immobilienmaklerin. Bin über die Einzelheiten natürlich nicht informiert, aber so viel ist sicher, sie ist rausgeflogen, irgendwelche Einwanderer eingezogen.


    Dann war der Grund für den Rauswurf aber mit ziemlicher Sicherheit ein anderer als für eine Immigrantenfamilie "platz zu schaffen". Wie schon gesagt wurde hörensagen ist keine sonderlich gute Quelle

    Das im Gott Thema war auf Aussagen der Bibel bezogen, außerdem Zitierst du einen kritisierenden Beitrag und schreibst darunter, dass am Ende alles gut. Wenn du nicht klar abgrenzen kannst ob du vom Beitrag über dir oder der gesamten Diskussion sprichst musst du damit rechnen das es zu Missinterpretationen kommt :x.

    @Zyanat
    Ich dachte sie in Wohngegenden zu stecken und am Rande der Gesellschaft nur dann nicht zu ignorieren wenn jemand kriminell wird sei die Integration, da habr ich wohl was falsch verstanden :o

    Es ist eben das besondere am Christentum , das jeder eben nicht an dieselben Dinge glaubt weil wir nicht wissen was richtig oder falsch ist. Wir können es nur erahnen , wenn wir Jesus studieren und uns ihm nähern.


    Es gibt sehr wohl festgesetzte und in der Bibel vorgeschriebene Werte. Das was du dort beschreibst ist eine eigene Philosophische Suche die nichts mit dem Christentum zu tun hat.


    Das mit den Asiaten: Es steht MIR garnicht ZU als Gläubiger zu urteilen was die Asiaten glauben oder nicht glauben..von Daher was Gott will oder nicht hab ich nicht zu entscheiden es liegt in seiner Hand. Passive Haltung du verstehst


    Also soll Gott entscheiden, und tut dies deiner Meinung nach nicht? (siehe unten)

    Für einen Christen ist die Welt schon fertig. ^^ Darum mischt sich Gott auch nicht mehr ein.


    Die Welt ist für einen Christen also voll von Ungläubigen die es auszulöschen gilt weil Gott das nicht tut? Das wirkt auf mich recht...Unhuman

    Dass der Rechtsextemismus sich derzeit großer Beliebtheit erfreut, kommt ja nicht von ungefähr. Wenn man die Geschichte betrachtet, wird man feststellen, dass extremistische Positionen immer dann gut gedeihen konnten, wenn es große wirtschaftliche und gesellschaftliche Probleme gegeben hat. Und die gibt es derzeit auf der ganzen Welt. Sei es die Finanzkrise, ob man sie nun Schulden- oder Bankenkrise nennt und die daraus entstehenden wirtschaftlichen Folgen mit teilweise verheerenden Konsequenzen für den "kleinen Mann", sei es der aus dem Ruder gelaufene Kapitalismus. Rechtspopulisten versprechen einfache Antworten auf komplexe Fragen und das wirkt attraktiv, vor allem auf Menschen, die eher aus den bildungsfernen Schichten stammen.


    Allerdings geht es den Deutschen zur Zeit so gut wie noch lange nicht, das sprießt aus individueller Unstabilität ob Wirtschaftlicher oder Psychischer sei mal dahin gestellt. Typisches Sündenbockverhalten "etwas das wir nicht kennen? ES IST SCHULD".


    Es wurde mehrfach gesagt das soetwas meist nur in Gebieten mit sehr niedrigen Ausländeranteilen geschieht. Hier wo ich wohne wären Anteile von 2-3% nicht denkbar, die Zahlen an Ausländern (wozu ich auch gehöre) sind hier viel höher und rechtsextreme Übergriffen und vorallem Proteste gibt es praktisch nicht. Dies zeigt, dass die Menschen die sich mit den "fremden" auseinandersetzen diese um einiges bereitwilliger Akzeptieren.

    Sieht einfach danach aus in der Praxis kanns natürlich anders kommen. Du hast mit Exca halt immer die 50:50s Erdbeben oder Toxin weil nichts in beides einswitcht und das einfach solange weitergemacht wird bis Lando Am Gift und Vlt Iron Heads wenn man ganz Mutig ist down geht.

    Na vielen Dank, irgendjemand muss es ja mal sagen, dass eigentlich der Osten schuld ist, irgendwann glaubts dann sicher auch jeder.
    Da fragt man sich doch, warum erst kürzlich neu renovierte Asylantenheime in Bayern in angezündet wurden. Darüber hätte man doch viel besser berichten können, wenns in Dresden passiert wäre.



    Idioten gibts überall ob in Dresden wo es nunmal am meisten Anhänger sind, oder in Bayern die mit der Bagida ihren eigenen Ableger haben.

    Oh Gott Nina aus Code Geass... In diesem Anime sterben so viele aber SIE NICHT! Absolut unsympatischer Char der bei jedem auftritt HAAAAASS hervorruft.

    Nicht wirklich :x @Windmond


    a) war das ein beispielhafter clicheesatz ist also in keinster weise meine Meinung,da so ein Satz nur von jemandem kommen kann der keinen meter weit denken kann


    b) tust du grade so als wären Arbeitgeber von asylanten deren Besitzer und könnten machen was sie wollen o.O

    Ich wurde von der NPD Facebook seite blockiert also sonderlich Diskussionsfreudige gibt's zwar aber auch nur solange wie es einen Abschaltknopf gibt^^.


    Edit: @Windmond Ja diese Clicheesätte wie ich sie liebe


    "Der Steuerzahler kann nichts dafür das die sich die Köpfe einschlagen warum sollte man dann zahlen? "


    "Diese Asylanten sind alle zu Faul zum Arbeiten! "

    Muttersprachlich kann ich (wer will raten? :D ) Deutsch, Türkisch und bröckchenhaft Kurdisch, ich bin Kurdischer Herkunft hier aufgewachsen Muster sollte bekannt sein ^^.
    Ich kann ziemlich gut Englisch und meiner Note zufolge nicht so gut Latein xD. Ein wenig Anime-Japanisch kann ich auch.desu.