Beiträge von Niteso

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Name: Kuro Bas
    Alter: 22
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Kuro ist 185 cm groß, hat blaue, kurze aber zottelige Haare die er von seinem Vater vererbt bekommen hat, blaue Augen. Außerdem besitzt er einen Blick den andere als schwärzer als die Nacht beschreiben würden. Diesen Blick hat er so ziemlich jeden Moment seines Lebens im Gesicht, außer wenn er mit Freunden zusammen ist, dann zeigt sich sein eigentliches Wesen. Das Wesen eines Liebevollen, netten jungen Mannes. Seine Statur ist normal aber man sieht dennoch dass er sehr viel Kraft hat, da er schwere Güter ohne Probleme heben und transportieren kann. Er besitzt ein schmales Gesicht mit schmalen Lippen einer kleinen Nase und einer flachen Stirn. Er besitzt sehr helle Haut, viele kleinere Narben im Gesicht und an den Händen, ein leichtes Stoffgewand unter dem sich ein etwas dickerer Lederharnisch verbirgt der ihm aber trotzdem eine gute Bewegungsfreiheit gibt. Kuro besitzt eine außergewöhnlich dünne aber dennoch starke Lederhose die schon so manche Krallenhiebe an sich abprallen ließ, Weiße Fellstiefel dessen Herkunft selbst der Adlige nicht kennt da ihm so ein schneeweißes Fell noch nie untergekommen ist und Handschuhe aus schwarzem, feinem Stoff mit denen man aber problemlos ein Schwert führen kann ohne Angst zu haben, dass es aus der Hand rutscht(was Kuro in der Kindheit öfters passiert ist).

    Eigenschaften:
    Er wirkt von außen kühl und unnachgiebig ist aber temperamentvoll. Man sollte ihn nicht zu lange warten lassen, denn er ist zwar ein außergewöhnlich geduldiger Mensch aber wenn bei ihm der Geduldsfaden reißt geht sein Temperament mit ihm durch. Außerdem hat er einen Leblosen Gesichtsausdruck weswegen ihn viele Menschen meiden. Er ist skeptisch gegenüber Leuten die er gerade erst kennengelernt hat ist aber ein netter und geselliger Mensch sobald man ihn besser kennt. Man denkt vielleicht dass er immer selbstbewusst ist aber er ist innerlich total verunsichert wenn er nicht weiß was er machen soll(oder wofür/für wen er sich entscheiden soll). Dies hat ihn schon oft in Bedrängnis gebracht. Er ist im Vergleich zu anderen Menschen sehr wendig was ihn viele Angriffe ausweichen lässt die normalerwiese tödlich gewesen wären. Leider hat er einen Drang zur Planlosigkeit. Man kann bei seinem Gesichtsausruck denken dass ihm absolut jeder Mensch egal ist, aber wenn Freunde in Bedrängnis geraten hilft er ohne zu zögern und stellt sich den Feinden mithilfe seiner beiden Schwerter in den Weg.

    Geschichte:
    Kuro wurde als Kind einer mittelschichtigen Familie geboren. Sein Vater war Schmied, seine Mutter kümmerte sich um den Haushalt. Kuro war schon als Kind von Schwertern begeistert und wollte selber welche Schmieden. Sein Vater hatte Erfahrung im Schwertkampf und lehrte Kuro den Umgang mit ihnen. Eines Tages kam ein reicher Adliger in Kuros Stadt um dort Proviant zu besorgen da er und seine Begleitung, bestehend aus 5 Soldaten, von einer Horde wilder Tiere überfallen wurde und sie somit nichts mehr hatten. Als diese in der Dorfmitte gerade ankamen, sahen sie einen Schwerkampf mit Holzschwertern zwischen Kuro(8 Jahre) und einigen älteren Jungen(10 Jahre). Der reiche Adlige beobachtete Kuro da ihm auffiel, dass Kuro besonders begabt mit dem Schwert war und wollte Kuro weit weg zu einem Lehrmeiste mitnehmen damit er seine Fähigkeiten trainieren kann. Er holte das Einverständnis bei den Eltern und nahm ihn mit.Bis Kuros 19. Lebensjahr trainierte er den Schwertkampf und perfektionierte seinen Einhändigen Stil und bekam währenddessen Nahrung Wasser und seine Kleidung von dem Adligen. Unter anderem bekam er während des Studiums auch seine zwei Schwerter. Eins war ein Schwert mit einer schwarzen Klinge, hergestellt aus seltenen Materialien. Das andere wurde mit einer Cryodium Schicht überzogen, sodass es an Robustheit und Schärfe gewann. Da dieses Schwert aber in Kalten Regionen schmelzen würde, benutzt Kuro in kälteren Regionen sein 2.Schwert.Er gab den beiden Schwertern sogar Namen. Das mit Cryodium überzogene Schwert nannte er „Ice Brand“, das andere „Black Beauty“. Ein Jahr später nahm der adlige Kuro auf eine Reise mit. Während dieser Reise wurden sie von einer Horde Monster attackiert. Der adlige wurde dabei getötet. Auch seine Soldaten sind gestorben. Nur Kuro konnte dank seines Ice Brands überleben. Nachdem der Adlige tot war nahm sich Kuro das Geld was er dabei hatte. Er nahm die 2 Gold an sich und machte sich auf seine eigene Reise ohne ein Ziel vor Augen. Seitdem reist er von Stadt zu Stadt und hält sich mit Kopfgeldjäger-und anderen Jobs über Wasser. Die 2 Gold des Adligen behält er als Notreserve wenn es mal knapp wird

    Magie:
    Kuro benutzt keine Magie obwohl er wahrscheinlich sehr talentiert ist. Er besitzt einen mittelgroßen Magiekern was er aber nicht weiß.

    Waffen:
    Kuro besitzt zwei Schwerter. Eins mit Cryodium Überzug welches außergewöhnlich scharf und robust ist. Genannt „Ice Brand“. Das andere Schwert besitzt eine Schwarze Klinge und ist ebenfalls sehr robust. Genannt „Black Beauty“

    Kampffähigkeiten/erfahrung:
    Kuro hat schon im Kindesalter gelernt sich zu verteidigen. Er ist ein sehr fähiger und agiler Schwertkämpfer. Da er aber auf starke Panzerung verzichtet um schnell zu sein, ist er sehr anfällig für Schwerter,Äxte etc.