Beiträge von Keksdrache

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wie wärs damit, ich nehm dein Y-Männchen und breede dann halt auf ein passendes Wesen. Und EV-Training ist ja auch was wert, damit könnt ich das Wesen eventuell fürs Erste ausgleichen. In diesem Fall müsstest du mir noch sagen, welches Kryppuk du gerne hättest :thumbup:

    Gezüchtet um die eine X oder Y Mega Entwicklung zu machen
    Hart für Mega Glurak X und Scheu/Mäßig für Mega Glurak Y
    Hart für Mega Glurak Y würd auch nicht wirklich sinn Ergeben oder?


    Ach so, na ich würd sagen, da ich Yoshi jetzt schon mit X "beauftragt" habe, könntest du mir doch ein Y machen, oder? (Also wenn das für dich in Ordnung geht.) Und was die Kryppuk angeht: Ich kann auch noch ein paar fangen, möchtest du vielleicht ein bestimmtes Wesen? Wird vielleicht dauern, ist aber machbar.


    Oh, und nebenbei: Ist dein Avatar zufällig aus Art Academy? ;)

    @Yoshi


    Gut, ich versuche nämlich schon seit Tagen, ein perfektes Glumanda aus 2 5*31ern zu züchten, aber irgendwas mach ich immer falsch. Kannst du mir nicht diese Arbeit abnehmen? :grin: Ich würde es dann wohl als Mega-Glurak X spielen, also wäre vielleicht ein Angriff-verstärkendes Wesen ganz gut? (Sorry, Wesen und so sind für mich noch Neuland.) Oh, und wenn es machbar wäre, könnte es die ZA Wutanfall beherrschen? VF wäre auch nicht schlecht, aber das ist wohl in der Megaform egal, ich werd es also dir überlassen.
    Jetzt sag mir bitte noch, welches Kryppuk du gerne hättest. Wenn ich deiner Meinung nach etwas viel verlange, kann ich dir auch mehr geben.
    Den Rest können wir ja per PN erledigen. Vielleicht sollte ich aber (gleich mal für alle) noch erwähnen, dass ich morgen nicht groß tauschen kann, da ich bei Bekannten eingeladen bin.

    Also, bei Platz 1 musste ich ja nicht sehr lange überlegen. Bei Platz 2 eigentlich auch nicht. Aber ab Platz 3 wird es immer schwieriger :grin:


    Aber genug geschwafelt.


    #1
    Nachtara , besonders Nachtara (schillernd)


    Einfach ein cooler Nachtschatten. Ich mag es, wenn etwas von einer mysteriösen Aura umgeben ist, bei der man kein Lucario sein muss, um sie zu spüren. Ich mag den Unlicht-Typ auch sehr gerne, denn die Pokémon dieser Elementklasse sind Kreaturen der Nacht, genau wie ich. :cool:



    #2
    Folipurba


    Ich mag die Natur, und dafür steht dieses Evoli. Es sieht aus wie eine kleine Waldelfe und erinnert mich auch ein bisschen an Link aus Zelda. (Lol, gerade kam mir die Idee, ein Folipurba namens Link und ein Feelinara namens Navi zusammen in ein Team zu stecken :evil: Hey! Listen! :whistling: ) Und außerdem...ist es grün :thumbsup:



    #3
    Psiana


    Ja, letztendlich ist es doch Psiana geworden, auch wenn es sich einen harten Kampf mit Glaziola geliefert hat ;) Aber der Psycho-Typ hat mich auch schon immer fasziniert, besonders an den Stellen im Anime, wo Ash&Co. mittels Psychokinese durch die Luft flogen :love: Psiana speziell hab ich vor kurzem schätzen gelernt, als mich in Blattgrün im Trainerturm ein Psiana (schillernd) (ja, es war wirklich shiny!) komplett auseinandergenommen hat. Joa.

    Früher wollte ich es möglichst geheim halten, aber spätestens, als in meiner neuen Klasse einige mit den Game Boys + R/G/B ankamen, habe ich mich getraut, es mehr oder weniger "preiszugeben". Ich spiele Pokémon und bin stolz darauf!
    Bisher hat sich noch fast keiner darüber lustig gemacht. Dass ich jetzt öffentlich dazu stehe, bereue ich aber vor allem deshalb nicht, weil es Leute gibt, die mir ohne Pokémon nie aufgefallen wären :love:


    So in etwa: Ich bin A, die andere Person B.


    A: *checkt die Schritte am Pokéwalker*
    B: Hey, du spielst Pokémon? Welches hast du denn grad da drauf?
    A: Togepi, wieso? Und ja, ich spiele Pokémon, sogar sehr gerne :D
    B: Cool, ich auch!
    A: Es gibt also noch vernünftige Leute da draußen ;)
    ...


    Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.

    Weiß jemand etwas ob das auch für Österreich gilt?


    Das will ich doch hoffen! Wehe wenn nicht, dann geh ich mal zu den Verantwortlichen und geig denen ordentlich die Meinung :D


    Na gut, Spaß beiseite, ich hab bisher nur einmal versucht, in Österreich ein GameStop Event zu bekommen. Hat geklappt, und ich darf ein SOM2013 Palkia mein Eigen nennen. Hoffentlich machen sie es diesmal auch bei uns.

    Danke, das war alles, was ich wissen musste. Ich wollte nur nicht die Katze im Sack kaufen :D


    Ich bin morgen wieder bereit zu tauschen, also 2 Mondsteine gegen Schiggy und Glumanda. FC im Profil, PN für genauen Termin. Und fertig ;)

    Das Angebot wurde bereits erweitert, aber ich bin jetzt wieder öfters auf der Jagd, also wenn ich irgendwas spezielles hinzufügen soll, bin ich für Vorschläge immer offen ;)
    Ich habe bereits alle Tiergeister, daher müsste ich eigentlich alles Verfügbare fangen können (mal abgesehen von Legis, aber ihr wisst was ich meine). @Mods Und das soll jetzt nicht nach "wenn ihr was spezielles wollt sagt es und ich fang es" klingen, ich möchte lediglich einige Vorschläge für mein Angebot.