Beiträge von Keksdrache

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Kann man eig. Pikachu auch normal spielen? Oo Ich mag das eigentlich, es sieht ja süß aus, aber diese Kostüme will ich nicht D:


    Wieso sollte man das nicht können? Sind doch nur ein paar kleine Extras, ich denke schon, dass das normale Pikachu weiterhin vorhanden ist :rolleyes:
    Was ich noch fragen wollte, weiß man eigentlich, ob man die "kostümierten" Pikachu zu Raichu entwickeln kann?

    Klar wäre das machbar, ich wollte außerdem sowieso noch ankündigen,


    dass ich mir ein paar neue Traumradar-Pokémon gefangen habe. Sie sind bereit zur Übertragung und werden in Kürze im Startpost eingefügt.


    TEE, bitte sag mir noch, wann wir das machen sollten, und deinen FC.

    Ok, dann erkläre ich meinen Tauschkurs eben nochmal: Ich bin nicht bereit, mehr als die angegebenen "Preise" für einen Stein zu zahlen, denn ich habe auch nicht unbegrenzt Material zur Verfügung. Für beide Steine könnte ich also maximal 6 Pokémon an dich abtreten, allerdings können wir gerne verhandeln. Am liebsten wäre mir bei deinem Angebot etwas um ~3 Pokémon + 3 Items herum.


    Vielleicht sollte ich mal wieder den Traumradar anschmeißen...

    @minz


    Mega-Hundemon existiert bereits, just sayin'.
    Mega-Arkani fänd ich allerdings auch ganz gut. Was Libelldra angeht, das wären mir dann wieder zu viele Drachen, ich meine, wir haben bereits Altaria, Brutalanda, in X/Y bereits Knakrack... Inoffiziell sogar Lati@s. Sie sollten sich lieber auf andere Typen bzw generell Pokémon konzentrieren, denn es gibt sicher noch viele andere, die in neuem Glanz erstrahlen könnten.
    Ich bin auch total dafür, dass auch die Johto-, Sinnoh- und Einall-Starter Mega-Entwicklungen bekommen, mit Kalos können sie ruhig noch 2-3 Generationen warten, aber irgendwann sollten letztendlich alle Starter eine bekommen.
    Nur bei Gewaldro finde ich es etwas übertrieben, dass es unbedingt auch noch zu einem Drachen werden musste. Das hätte mMn zu anderen Pokémon besser gepasst. (Wasser/Unlicht Garados? WTF?)

    Hallo BB-Community,


    wie ihr seht, wurde dieses Topic nun in die Allgemeine Tauschecke verschoben. Ich werde es nun Stück für Stück zu einem richtigen Basar umbauen.


    Ich biete folgendes an:


    Items:


    Enigmabeere (x30)
    Funkelstein (x1)
    Mondstein (x1)
    Sonnenstein (x1)
    Sonderbonbon (x13)


    Pokémon (versteckte Fähigkeiten):


    [tabmenu]
    [tab=Dartignis]
    Dartignis männlich, lasch
    Lv 30, gefangen mit Lv 30 in Kontaktsafari Flottball
    Orkanschwingen
    OT: Becky (27782)


    Dreschflegel
    Glut
    Ruheort
    Klingensturm


    Prügelt sich gern.



    [tab=Ponita]
    Ponita männlich, frech
    Lv 30, gefangen mit Lv 30 in Kontaktsafari Pokéball
    Flammkörper
    OT: Becky (27782)


    Stampfer
    Nitroladung
    Feuerwirbel
    Bodycheck


    Kann Treffer gut verkraften.


    [tab=Skaraborn]
    Skaraborn männlich, frech
    Lv 30, gefangen mit Lv 30 in Kontaktsafari Pokéball
    Hochmut
    OT: Becky (27782)


    Zermürben
    Konter
    Durchbruch
    Bodycheck


    Etwas eitel.


    [tab=Riolu]
    Riolu weiblich, locker
    Lv 40, gefangen mit Lv 40 in Pokémon Traumradar Traumball
    Strolch
    OT: BECKY (60628)


    Kraftwelle
    Imitator
    Kreideschrei
    Gegenschlag


    Sehr pedantisch.


    [tab=Fluffeluff]
    Fluffeluff weiblich, zart
    Lv 40, gefangen mit Lv 40 in Pokémon Traumradar Traumball
    Freundeshut
    OT: BECKY (60628)


    Einigler
    Pfund
    Bitterkuss
    Imitator


    Hinterhältig.



    weiblich, kühn
    Lv 40, gefangen mit Lv 40 in Pokémon Traumradar Traumball
    Freundeshut
    OT: BECKY (60628)


    Einigler
    Pfund
    Bitterkuss
    Imitator


    Äußerst ausdauernd.


    [tab=Symvolara]
    Symvolara weiblich, frech
    Lv 40, gefangen mit Lv 40 in Pokémon Traumradar Traumball
    Aufwertung
    OT: BECKY (60628)


    Reflektor
    Synchrolärm
    Spiegeltrick
    Erdanziehung


    Liebt es zu rennen.


    [tab=Somniam]
    Somniam weiblich, mild
    Lv 40, gefangen mit Lv 40 in Pokémon Traumradar Traumball
    Telepathie
    OT: BECKY (60628)


    Nachtmahr
    Seher
    Gedankengut
    Psychokinese


    Impulsiv.



    weiblich, hart
    Lv 40, gefangen mit Lv 40 in Pokémon Traumradar Traumball
    Telepathie
    OT: BECKY (60628)


    Nachtmahr
    Seher
    Gedankengut
    Psychokinese


    Achtet auf Geräusche.



    weiblich, forsch
    Lv 40, gefangen mit Lv 40 in Pokémon Traumradar Traumball
    Telepathie
    OT: BECKY (60628)


    Nachtmahr
    Seher
    Gedankengut
    Psychokinese


    Macht oft Unordnung.


    [tab=Wablu]
    Wablu männlich, still
    Lv 40, gefangen mit Lv 40 in Pokémon Traumradar Traumball
    Wolke Sieben
    OT: BECKY (60628)


    Bodycheck
    Heilung
    Spiegeltrick
    Watteschild


    Etwas eitel.


    weiblich, zart
    Lv 40, gefangen mit Lv 40 in Pokémon Traumradar Traumball
    Wolke Sieben
    OT: BECKY (60628)


    Bodycheck
    Heilung
    Spiegeltrick
    Watteschild


    Hinterhältig.



    weiblich, mäßig
    Lv 40, gefangen mit Lv 40 in Pokémon Traumradar Traumball
    Wolke Sieben
    OT: BECKY (60628)


    Bodycheck
    Heilung
    Spiegeltrick
    Watteschild


    Mag es, sich zu entspannen.


    [tab=Kryppuk]
    Kryppuk weiblich, solo
    Lv 40, gefangen mit Lv 40 in Pokémon Traumradar Traumball
    Schwebedurch
    OT: BECKY (60628)


    Traumfresser
    Unheilböen
    Tiefschlag
    Ränkeschmied


    Prügelt sich gern.




    [tab=Porygon]
    Porygon
    hastig
    Lv 40, gefangen mit Lv 40 in Pokémon Traumradar Traumball
    Analyse
    OT: BECKY (60628)


    Magnetflug
    Ampelleuchte
    Aufbereitung
    Ladungsstoß


    Sehr pedantisch.



    forsch
    Lv 40, gefangen mit Lv 40 in Pokémon Traumradar Traumball
    Analyse
    OT: BECKY (60628)


    Magnetflug
    Ampelleuchte
    Aufbereitung
    Ladungsstoß


    Etwas eitel.



    naiv
    Lv 40, gefangen mit Lv 40 in Pokémon Traumradar Traumball
    Analyse
    OT: BECKY (60628)


    Magnetflug
    Ampelleuchte
    Aufbereitung
    Ladungsstoß


    Etwas eitel.


    [tab=Bronzel]
    Bronzel zart
    Lv 40, gefangen mit Lv 40 in Pokémon Traumradar Traumball
    Schwermetall
    OT: BECKY (60628)


    Seher
    Metallsound
    Gyroball
    Sondersensor


    Achtet auf Geräusche.


    [/tabmenu]


    Daür hätte ich gerne:


    [tabmenu]
    [tab=Wants]
    EndivieFeurigelKarnimaniChelastPanflamPlinfaSerpifeuFloinkOttaroIgamaroFynxFroxy
    DV-Starter, die sich zur Zucht eignen, sprich mindestens 5*31, nach Möglichkeit auch mit VF. Im Optimalfall auch noch mit passendem Wesen. Für den Pokédex benötige ich weiterhin diverse Event-Pokémon (nicht Celebi), da mein Angebot dafür etwas mager erscheinen mag, nehme ich gerne auch Klone.
    MewJirachiDeoxysManaphyDarkraiShayminArceusVictiniKeldeoMeloettaGenesect
    [tab=Most Wanted]
    BisasamGlumandaSchiggy
    Ganz besonders DV-Kantostarter, für die selbiges gilt wie im Tab "Wants" angeführt. Allerdings gerne auch Hoennstarter, natürlich unter diesen Bedingungen.
    (Ihr seht, ich suche vor allem solche, die bereits eine Mega-Entwicklung haben/bekommen werden.)
    GeckarborFlemmliHydropi
    [tab=No-go's]
    Ich nehme nichts unter 5*31. Ohne VF nehme ich nur ungern an, ich behalte mir das Recht vor, solche Angebote abzulehnen.
    [/tabmenu]



    Zu den Items: Wenn nicht gerade (x1) dabeisteht, sprich ich davon nicht nur ein Exemplar habe, kann ich natürlich gerne mehr hergeben. Jedoch bitte niemals alle Items einer Sorte.


    Zu den Pokémon: Ich möchte nur sicherheitshalber noch einmal anmerken, dass ab X/Y auch männliche Pokémon ihre VF vererben können.
    Alle hier vorgestellten Pokémon sind UT und stammen von meinen eigenen Editionen.


    Für ein DV-Pokémon biete ich maximal 3 Items/2 Pokémon + 1 Item/3 Pokémon, ihr könnt allerdings mit mir verhandeln. Bitte beachtet, dass ich weder in CP noch in der Shinyzucht/fishing/chaining besonders erfahren bin und meine Ressourcen daher stark beschränkt sind. Dennoch habe ich versucht, euch eine möglichst große Auswahl zusammenzukratzen damit sich auch mal einer meldet.


    lg,
    EternalDream Reshiram


    Legende:
    Item [Beispiel]: ((x13)) (x11) Hier sind 2 Stück reserviert, dementsprechend für andere nur noch 11 verfügbar.
    Pokémon: Reserviert


    Was ich nicht mehr anbiete, wird so bald wie möglich entfernt.

    Bin auch gespannt welche Mons noch Mega-Evos bekommen. Habe grade nen Trailer gesehn wo die Johto Stater, Fiaro, Altaria, Libelldra, Zoroark, Snibunna, Echnatoll, Tropius, Relaxo, Machomei und noch ein paar in Mega gezeigt wurden. Ach und Arceus sogar mit zwei verschiedenen (einer Animalischen und Humanoiden Form).
    Bin gespannt was davon stimmt...
    Fiaros Mega-Evo sah da schon echt Hammer aus! *-*


    Sorry, aber das klingt für mich stark nach Fake. Ich sehe nicht ein, wieso die Johto-Starter in Hoenn eine Mega bekommen sollten, und, mal ehrlich, Arceus??? 1. kommt man doch eh nie an so eins ran und 2. ist das Ding eh schon overpowered, das kommt garantiert auch ohne Mega-Entwicklung über die Runden! :thumbdown:


    Na gut, ich fände es schon super, wenn nach und nach alle Starter einmal als Mega-Entwicklungen im Rampenlicht stehen dürfen. Legendäre gibt es unter ihnen schon genug, und außerdem sind die sowieso total stark.


    Besonders gespannt bin ich ja immer noch auf die "Protomorphose". Vor allem: Wird Rayquaza Rayquaza auch eine Proto-Form bekommen? Wenn ja, welchen Typ hat es dann? Und welchen griechischen Buchstaben soll es dann verkörpern? (Ich könnte mir sowas wie Pi vorstellen - oder möglicherweise auch Gamma.)

    Was ich in Gelb bin, dürfte wohl klar sein. :tongue: Hab meinen Chara jedenfalls Ash genannt.


    Eigentlich bin ich in so gut wie jeder Edition ein Mädchen, auch wenn es sein könnte, dass ich irgendeinen Weiß-Run mal als Junge durchgespielt hab, kann mich ja nicht an jedes einzelne Mal erinnern.
    In Rubin hätte ich so oder so Maike genommen, da ich finde, dass Brix einfach nur besch...euert aussieht. In Blattgrün dagegen spiele ich als Rot, btw auch unter diesem Namen, denn wer nennt sich bitte Ash, wenn nicht mal ein Pikachu hinter der Figur herrennt :D Pika. Grün oder wie sie auch immer heißen mag hat mMn in Kanto etwas fehl am Platz gewirkt. Normalerweise bin ich ja offen für Neuerungen, aber das Mädel war ein Verbrechen am Original! :crying:

    Ja, ich habe ein Pikachu -Plüschi auf meinem Bett sitzen :love:


    Außerdem stehen in meinem Zimmer und dem meiner Brüder ziemlich verstreut ein paar Plastikfiguren herum, ich glaube, es sind insgesamt folgende:
    Dialga Ho-Oh Zekrom Flambirex Admurai (leider ohne Muschelschwert, da abgebrochen)


    Sicher bin ich mir aber nur noch bei Zekrom, denn das steht sicher in meinem Zimmer, auf der Verpackung meiner Weißen Edition ;)


    EDIT: Wie konnte ich nur mein süßes kleines Sumpex vergessen, das ziemlich versteckt neben meiner Schreibtischlampe steht? :rolleyes: :pinch: Muss ich wohl selber übersehen haben, sorry Kleiner :(

    Ich hab meine Boxen noch nie wirklich sortiert, außer eben auf jeder Edition ein bis zwei eigene namens "Legendär". In Diamant hab ich eben noch eine Box "Icognito" mit allen 28 Formen, alle nach ihrem Aussehen benannt btw.
    In X hab ich eigentlich das ausgereifteste System, denn hier befinden sich neben 2 Boxen für Legis auch noch eine namens "Shinies+Events", eine Box "Vivillon", "Züchten!" und "Entwickeln!", "Tausch" sowie "WonderTrade" (ich finde den englischen Namen für Wundertausch cooler). Viel mehr muss ich auch gar nicht sortieren, denn man kann ja einfach nach Pokémon filtern, dann in die Boxenübersicht gehen und schauen, wo sich das gesuchte Pokémon befindet.
    Meine "speziellen" Boxen bekommen auch immer besondere Hintergründe verpasst, die Legendären Pokémon sind etwa bei den Xerneas / Yveltal -Motiven eingelagert, während shiny (zB Brigaron (schillernd) ) und Event-Pokémon (zB Celebi ) vor dem Mega-Entwicklungs-Symbol bewundert werden dürfen.

    Vielleicht gibt es auch ein Pokémon das dagegen was machen kann, bzw welches Wasser wirklich in nichts auflösen kann.


    *hust* Groudon *hust*


    @Topic: Porygon würd ich jetzt nicht grad nehmen, außer ich bin mir sicher, dass der Computer, in den ich es schicke, keine Viren drauf hat. Ich will das arme Ding ja nicht unnötig in Gefahr bringen :crying:
    (und wer jetzt sagt Pokémon bei der Feuerwehr einzusetzen wäre auch gefährlich, den möchte ich nur daran erinnern, dass man ihnen im RL zur Not auch wirklich helfen kann, im Gegensatz zum Cyberspace)


    Natürlich eignet sich Chaneira/Heiteira am besten für Ärzte, Meistagrif für Baustellen und *insert water type Pokémon here* zur Brandbekämpfung. @Marv Was Schlafstörungen angeht, da würde ich mich wohl am ehesten auf Attacken verlassen, wie Hypnose oder Schlafpuder ;)


    Joa, ich persönlich würde wohl am liebsten irgendeinen Vergnügungspark betreiben, wo eigentlich nur die schmucklosen Geräte stehen. Warum? Ganz einfach: Ich ließe mir von einem Zoroark helfen, welches gezielt Illusionen kreiert, um den Park jeden Tag anders zu gestalten. Das würde sicher viele Besucher anlocken, stellt euch das mal vor: Eine Geisterbahn, bei der du nie weißt, was als nächstes kommt, weil sie sich eben laufend verändert! :thumbsup:

    Anfangs konnte ich mich bei dieser Frage nie entscheiden, denn ich tendierte zwischen Reshiram und Zekrom. Doch je länger ich die beiden betrachtete, desto mehr fühlte ich mich zu Reshiram Reshiram hingezogen. Es verkörpert die Wirklichkeit, das Wahre Weiß.
    Ich persönlich bemühe mich auch, meinem Umfeld gegenüber stets ehrlich zu sein. Außerdem versuche ich, mich in Meinungsverschiedenheiten (besonders wenn ich der Beobachter von außerhalb bin) nicht für eine Seite zu entscheiden, denn für mich zählt die Wahrheit, die ja in jedem einzelnen Argument stecken kann. Dann versuche ich, sie Stück für Stück herauszufinden, ich strebe also nach der Wirklichkeit, wenn man so will.
    Zwar folge ich gelegentlich auch mehr meinen Wünschen und Idealen, doch das interpretiere ich folgendermaßen: Der Schwarze und der Weiße Drache stehen für Yin und Yang, und wenn man sich deren Symbol ansieht, wird man merken, dass auf beiden Seiten ein Punkt der jeweils anderen Farbe zu finden ist. Man kann also sagen, es steckt etwas Yang im Yin und umgekehrt.


    Ich könnte noch stundenlang weitererzählen, doch ich denke, das würde hier etwas den Rahmen sprengen bzw das Thema zu sehr verfehlen, hier geht es schließlich um Lieblingspokémon ;)


    Ach ja, und Reshirams Design finde ich natürlich auch sehr gelungen. Ich denke, die langen Enden seiner Flügel/an seinen Hüften sollen Federn darstellen, und ich finde, dass gefiederte Drachen besonders edel aussehen.

    Ich frage mich allerdings auch, wie N zu Team Plasma gekommen ist und warum er da überhaupt mitgemacht hat. Ihm müsste doch aufgefallen sein, dass Team Plasma die Pokemon noch schlechter behandelt, oder?



    N wurde also mehr oder weniger in seine Situation hineingeworfen, dazu erzogen, ein Werkzeug zu sein. Wären wir (die Spieler) nicht gewesen, wer weiß, was dann passiert wäre. *hust* G-Cis würde jetzt über Einall regieren und N hätte noch immer keinen Plan, was wirklich in der Welt so vorgeht bzw vorging, da ja keiner mehr Pokémon hätte *hust* :thumbdown:


    Der Arme durfte wegen Team Plasma, nein, wegen G-Cis, nicht einmal seine Kindheit erleben! Wenigstens wissen wir, dass es ihm jetzt, wo all die schrecklichen Ereignisse der Vergangenheit angehören, gut geht.