Beiträge von Zorra

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Claw,


    natürlich höre ich Musik. Aber ich bin nicht wirklich auf ein Genre fixiert, ich höre fast alles, außer Heavy Metal oder so etwas =D Ich schaue ab und zu Animes, aber wenn mir einer nicht in der ersten Folge zusagt, beende ich ihn. :)

    [tabmenu][tab=Vorwort]Hallo Morgenstern,


    lass' mich dir zunächst ein allgemeines Feedback zu deinen Sprites geben. Die Qualität deiner Sprites, besonders die deiner Selfs sind einfach phänomenal. Man sieht, dass du viel Liebe und Zeit in deine Gallerie gesteckt hast, denn es macht wirklich Spaß, die Sprites der verschiedenen Spritekategorien zu bestaunen. =)


    So, und jetzt bewerte ich einige deiner Sprites im Detail. :)
    [tab=Selfs][subtab=eF-eM]



    Das ist meiner Meinung nach einer deiner besten Selfs. Die Proportionen stimmen und die Idee mit dem Pinsel und dem Ohrring ist originell. Man sieht, wie stark deine Liebe zum Detail ist. Wenn ich ein bisschen Kritik äußern dürfte: Die Form der Pinselspitze sieht etwas unförmig aus. Aber das ist wie gesagt eine Kleinigkeit, wegen der du dir keine Sorgen um die Qualität dieses Sprites machen musst. :)


    Zum Shading: Ich muss sagen, dass mir diese Art von Shading tausendmal besser gefällt als das Dithering, welches die meisten Spriter praktizieren. Ansonsten wurde auch hier wieder sauber gearbeitet, vielleicht hier und da ein bisschen Linearität, aber da muss man schon sehr genau hinsehen. =)[subtab=Mew]




    Dieser Sprite hat es mir besonders aufgrund seiner Niedlichkeit angetan. Nicht nur, dass die Idee sehr witzig ist, sondern du hast es auch bravourös umgesetzt! Auch hier ist wieder die Liebe zum Detail zu bemerken. Ein Beispiel dafür sind die weißen Lichteffekte auf der Blase => Der Schweif von Mew wird in diesem weißen Bereich verändert. Über das Shading gibt es auch nichts zu mängeln, insgesamt ein sehr gelungener Self! =)[subtab=Flunkifer]




    Bevor ich diesen Sprite näher bewerte, möchte ich anmerken, dass er einfach nur göttlich ist! Ich habe noch nie einen Sprite gesehen, in dem so viel Liebe und Detail steckt, Hut ab! =)


    Hach, womit fange ich bloß an? Abgesehen von dem originellen Pinsel finde ich es genial, dass sogar die Anzahl der Zähne übereinstimmt[x]. Dass du aus dem einen Haar von Flunkifer eine schöne Locke gemacht hast, lässt mich darauf schließen, dass du es als weiblich darstellen wolltest, was dir sehr gelungen ist. Die Shading-Art ist zwar nicht mein Favorit, aber bei dir sieht einfach alles gut aus. =)
    [tab=Pattern][subtab=Kleoparda/Snobilikat]




    Dieser Patterntausch sticht aus all den anderen heraus, weil er am präzisesten umgesetzt wurde. Aber auch weil die Farben und Formen zu dem jeweils anderem Pokémon passen. Die Hinterbeine von Snobilikat wirken auf mich etwas komisch, vielleicht liegt das nur daran, dass diese kaum geshadet sind. An Kleoparda finde ich nichts auszusetzen, außer, dass das linke Vorderbein ein paar doppelte schwarze Pixel hat, was aber nicht wirklich stört.
    [subtab=Omot/Pudox]




    ~ Feedback hierzu folgt ~
    [/tabmenu]


    ~Zorua

    Hallo Paradoxa,


    Spriting und Fanart hat es mir angetan. :3 Es macht Spaß, die Kunstwerke der User zu bestaunen und kommentieren und selbst eine Gallerie zu führen. :)

    Hallo! =)


    Mein Name lautet Sarah, bin 19 Jahre jung und komme aus dem schönen (und kleinen) Luxemburg. Das erste Mal auf das Forum aufmerksam wurde ich, wie ich nach der Entwicklungsart eines Pokémon suchen wollte und da der Fanwork-Bereich mein Interesse geweckt hatte, habe ich mich registriert =) Ich hoffe, ich werde eine schöne Zeit auf dem Board haben!


    Liebe Grüße :heart: