Beiträge von Missuki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So
    Knacklion steht mit 31/31/0/31/31/31 bereit.
    Wenn du natürlich einen höheren Verteidigungswert als 0 wünscht, kann ich gerne noch weiterzüchten ^^ Muss ja eh noch warten *grins* (hat auch keine Eile)

    Ich habe eben in deinem Kurzsuche-Thread gelesen, dass du ein Knacklion mit dem Wesen Solo brauchst.
    Das wiederum könnte ich kurzherhand mit 5*31 züchten. (Weiß das Wesen grad nicht aus dem Kopf, daher auch grad nicht, welcher Wert egal ist)


    Besser? ^^

    Hallo thebugryder.


    Ich würde gerne bei dir ein Frizelbliz mit der HP Eis bestellen. (Spitzname: Freakazoid)
    Anbieten würde ich dafür ein Flemmli mit Turbotempo (VF), 5*31 (kein spez. Ang) und hartem Wesen.


    Wenn du noch einen Wunsch nach ZAs auf dem Flemmli hast, lässt sich das sicher organisieren durch weiterzüchten.
    Auch ein anderes Wesen lässt sich gerne einrichten. (Außer den 5 Neutralen und die Verteidigung +/Spez def- und umgekehrt)


    Wenn das natürlich nicht ausreicht, kann ich gerne schauen, was sich sonst noch anbieten lässt, was für dich interessant sein könnte.


    Als Extra-Mega würde ich gerne ein Kindwurm nehmen.


    LG
    Missuki

    Am besten wären von den EP immernoch Geheimbasen mit Ohrdochs, wenn ich mich nicht irre.
    Ohrdochs haben nämlich die höchste Basis-Erfahrung.


    Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege ^^


    Ansonsten halt wie gesagt der Tip mit den Heitera-Geheimbasen

    Ich könnte dir auch Pokis trainieren
    Da ich 8 Event-Pokis brauche würde ich dementsprechend 12 Pokis von dir trainieren (wenn ich mich nicht verrechnet habe)
    Wenn der Kurs für die Eventpokemon anders ist, sag es ruhig - bin gerne auch bereit mehr zu machen dafür =)

    Wäre es zuviel verlangt wenn ich noch das tolle Dratini mit Notschutz haben möchte? >.<
    Bin da etwas vorsichtig weil ich nicht als gierig erscheinen will q.q


    Hätte dafür wenn n Griffel drin wenns okay wäre...


    Edit: DANKE DANKE DANKE DAAAAAAANKE

    Also noch ist das Digdri drinnen =)
    Hab grad nachgesehen ^^ (ist männlich und Stufe 26, falls das bei der Suche hilft)


    Und macht doch nichts - Bin ja nicht gestorben deswegen xD


    Wäre nicht schlecht, wenn du es heute noch annehmen könntest, da ich vorraussichtlich für die nächsten tage kein Inet habe (evtl ab Montag wieder, spätestens ab Mittwoch dann definitiv wieder)
    Ansonnsten leg es mir bitte zurück =)

    Danke für die Info
    Da ich zum ersten Mal wirklich mit der GTS arbeite wusste ich das natürlich nicht ^^


    Kein Problem, ich bin eh erstma am Essen machen =)
    Die Suche für Bisasam hab ich schonma drin
    Dafür hab ich n Klingplim eingestellt.


    :Edit: Klingplim wurde von nem japaner rausgenommen xD
    Ich versuchs jetzt nochma mit nem Digdri und hoff, dass du es bekommst ^^

    Heyho.


    Ich wäre an 2 Pokemon von deinen Zuchtresten interessiert.
    Die Pokemon, an denen ich interesse hätte, wären:
    Bisasam (nr 2)
    und
    Froxy (1 oder 2)


    Problem: froxy habe ich noch nicht gesehen und kann es daher nicht über die GTS suchen =/


    IGN: Haruka