Beiträge von TheCurious

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bälle:
    Mein Lieblingsball ist der Finsterball Finsterball. Denn mit ihm hat man sehr oft die hohe Fangrate 4x und dazu sieht er auch gut aus. Vom Aussehen gefällt mir aber auch der Tauchball Tauchball.


    Heilitems:
    Am meisten mag ich die Items, die speziell für bestimmte Städte sind, also z.B. das Stratos-eis Stratos-eis. Meist sind die auch schwierig zu bekommen und so freut man sich doch umsomehr eins zu besitzen oder einem Pokemon zur Heilung geben zu dürfen.


    TMs & VMs:
    Einfache Antwort: Da habe ich keine, die ich am meisten mag.^^


    Basis-Items:
    Auf jeden Fall das Fahrrad Fahrrad. Es ist einfach toll schneller von A nach B zu kommen und nebenbei die meistens tolle Musik dazu zu hören.


    Beeren:
    Da mag ich die Jonagobeere Jonagobeere am meisten, denn da man ÄtherÄther etc nicht kaufen kann (soweit ich weiß), ist diese Beere sehr praktisch als Alternative, wenn mal der Vorrat an Äther Äthern ausgehen sollte.


    Normale Items:
    Da steht der Schwächenschutz an erster Stelle, denn der ist ziemlich fies. Man wird von einer sehr effektiven Attacke getroffen, doch obwohl man sich ärgern müsste, kann man sich freuen, da dadurch die Angriffswerte stark erhöht werden.


    Der Schwächenschutz ist auch insgesamt mein Lieblings-item^^