Beiträge von idontknow2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also,ich mag am liebsten Penguinshipping.Ich find kenny und lucia sehen so niedlich aus .Außerdem kennen sie sich seit der kindheit und wissen also alles über den anderen und es kommen nicht so viele " die Vergangenheit holt mich ein und es ist mir so peinlich ,mein freund darf das niemals erfahren (ich glaub ihr wisst was ich meine)"situation.Und ich glaube Kenny liebt Lucia wirklich ,denn 1.er war total eifersüchtig auf ash 2.hat ashs chelast energieball nur beigebracht unter der bedingung dass ash Lucia nicht erzählt dass er sich in der ruine fast in die hose gemacht hat (die szene fand ich voll lustig) 3.kenny wollte um lucia kämpfen (wenn das kein Liebesbeweis ist ,dann ...eigentlich auch keine ahnung ) es gibt sicher noch mehr gründe .


    Twinleafshipping finde ich trotz dass ich penguinshipping total liebe auch ziemlich toll.barry und lucia würden total süß aussehen.außerdem passt barrys stürmische art zu lucia.


    Obwohl ich nicht weiß wie dieses shipping heißt ,finde ich das pairing lilia x barry toll .ich krieg schon Lachkrämpfe wenn ich daran denke,also falls sie sich jemals treffen werden,dass lilia ihn bestimmt ein kind nennt und barry dann total austickt .würde eigentlich ziemlich niedlich aussehen.


    Oh ja amourshipping ist auch super süß.ash und serena gleichen sich... ääm ehergesagt mehr in der Kleidung aber ihre beiden charakter passen meiner meinung super zusammen .außerdem kann serena backen was bei ash garantiert von vorteil wäre ...


    Contestshipping ist auch voll cool.obwohl drew ein arrogantes Ar******* (sorry für diesen Ausdruck) schmelz ich bei diesem pairing regelrecht dahin.aber man sieht maike voll an dass sie in ihn verknallt ist und alter ich fand die szene wo maike drew rettet einfach ...naja...einfach...keine ahnung.toll.basta.