Beiträge von hydr0pi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wie oben bereits steht, möchte ich einige Sachen loswerden, da ich in geraumer Zeit umziehen werde und etwas Platz schaffen möchte. :) Die Pokédolls sind mir viel zu schade, um sie irgendwo verstauben zu lassen und deswegen möchte ich sie abgeben. Mit dabei sind Chelast und Cresselia (mit Etikett), sowie Jirachi und ein Pikachu in einem Pikachu-Kürbis (ohne Etikett). Die Pokédolls wurden alle im Jahr 2009 bei Hardrock-Pokemon bestellt und sind 100% original und in einem absolut neuwertigem Zustand. Das Pikachu war eine spezielle Halloween Edition. Bilder habe ich angehängt.
    Desweiteren habe ich noch einige alte Pokemon Game-Boy Spiele herumfliegen. Dazu gehören: Pokemon Kristall (inkl. Trainer's Guide), Pokemon Rot, 2x Pokemon Gelb (1x mit OVP und Anleitung (Spiel und Gebrauchsanleitungen sehen aus als wären sie nie benutzt worden) und 1x mit einem kleinem Loch im Cover Layout), Pokemon Trading Card Game (sieht ebenfalls neu aus), Pokemon Silber (inkl. OVP und Trainer's Guide), sowie Tetris.
    Angebote kommen bitte von euch.
    Liebe Grüße