Beiträge von xHydra

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Guten Morgen BisaBoard.Ich heiße Maximilian,und bin 12 Jahre alt.
    Ich besuche die 7.Klasse einer Realschule im Westerwald.
    Bevor ihr mehr über mich erfahrt möchte ich euch eine Geschichte erzählen.


    Einst vor mehr als 200 Jahren, stürzte ein Meteorit in die Erde ein.
    Es handelte sich nicht um einen gewöhnlichen Meteor sondern um einen Kristall.
    Der Kristall liegt versteckt in einem Wald, der Wald wird von einer unsichtbaren Barriere geschützt,denn der Kristall ist besonders.
    Einst hauste ein Hexe in diesem Wald und merkte das ihr Ende naht falls sie nicht den Kristall bekommt.
    Denn wenn man den Kristall in den Händen hält,so hat man die Macht über Zeit und Raum.Trozdem gelang es,
    der Hexe nicht den Kristall zu bekommen denn plötzlich erschien ein Mädchen die die Hexe in die tiefen der Hölle verbannte.
    Ein Siegel erschien auf der Handfläche des Mädchen wodurch sie in der Lage war den Kristall zu zerstören.
    Nach dem sie den Kristall zerstört hat verschwand auch die Barriere, aber auch das Mädchen verschwand und es blieb nichts weiter
    als Wasser über.
    Das ist nur eine überflogende Geschichte von mir.
    Ich hab die Geschichte selbst erfunden und das Original von mir ist viel viel länger.


    Naja zum wesentlichen.
    Ich spiele schon seid der 4.Gen Pokemon.Ich kannte es auch schon früher aber hatte nie dafür verwendung bis ich einen Nintendo bekam.
    Mein lieblings Pokemon ist Trikephalo da es der Hydra ähnelt und ich find die Hydra niedlich :D.
    Bisafans kannte ich schon länger und das Board natürlich auch,aber ich hatte nie Zeit und auch nie wirklich lust gehabt mich
    zu regristrieren.Da ich sowieso nicht schlafen kann und ich auch Pokemon Y spiele dachte ich mal das ich hier vorbei schaue.


    Wenn ihr noch fragen habt dann fragt mich :D