Beiträge von Zeki_46

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey Leute..


    Bin echt am zweifeln, will mir ein azumarill mit der attacke eishieb züchten bloß ist dies scheinbar ein ding der unmöglichkeit oder ich bin einfach zu blöd. Habe Rexblisar mit eishieb in der pension mit einem schiggy gepaart. Das Schiggy ist ja mit marill bzw Azumarill züchtbar. Doch Schiggy kann dennoch kein eishieb und somit hat sich das schnell erledigt. ..gibt es irgenteinen trick bzw umweg den man machen muss...wenn ja bitte ich um rat


    Gruß :)

    Hallo Leute,


    Kurze Bemerkung :

    Bei dieser Suche handelt es sich ausschließlich um ein Ditto, keine weiteren Pokemon.
    Bitte keine Cheat-Dittos anbieten. Klone sind okay :)
    Alles verhandelbar.


    Also wie gesagt, ich suche :


    Ditto ( mit 6 * 31er Dvs zum züchten )


    - Wesen : egal
    - Level : egal
    - Shiny - muss es nicht sein
    - Herkunft : egal, muss kein ausländisches sein
    - Muss : 6 Dvs mit 31 haben


    Mir ist bewusst das dieses Pokemon sehr gefragt ist deswegen will ich mal nicht geizig sein bei den Dingen die ich biete.
    Aber auch ist es kein Ding der unmöglichkeit da meinen Informationen zufolge schon bereits sehr viele dieses Pokemon haben.


    Was ich bieten kann :


    - Zygarde ( Original aus Pokemon X )


    #718
    Drache/Boden
    OT: Zeki
    ID-Nummer 33760
    Fangort : Omega-Höhle
    ( Prügelt sich gern )


    Fangball : Pokeball
    Level 70
    Wesen : Pfiffig
    Fähigkeit : Aura-Umkehr
    Item : Keins


    Attacken : Knirscher, Erdbeben, Tarnung, Drachenpuls
    KP: 250/250
    Angriff. 166
    Vert. 215
    Sp.-Ang. 116
    Sp.-Vert.146
    Initiative. 159


    - Garados ( Shiny ) Rot

    #130
    Wasser/Flug
    OT : Zeki
    ID-Nummer : 33760
    Fangort: Magnum-Opus-Palast
    ( Hat eine gute Ausdauer.)


    Geschlecht: Weiblich
    Fangball: Pokeball
    Level: 20
    Wesen: Sanft
    Fähigkeit: Bedroher
    Item: Garadosnit


    Attacken: Biss,Tackle,Platscher
    KP: 70/70
    Angriff: 57
    Vert.42
    Sp.-Ang. 30
    Sp.-Vert. 47
    Initiative. 41



    - Hundemon ( mit Hundemonit )


    #229
    OT: Zeki
    ID-Nummer: 33760
    Typ: Unlicht/Feuer
    Fangort: Ei erhalten
    Ort: Route 7
    ( Ein bisschen albern. )


    Wesen: Mäßig
    Geschlecht: Weiblich
    Fangball: Timerball
    Level: 72
    Fähigkeit: Feuerfänger
    Item: Hundemonit


    Attacken: Matschbombe, Flammenwurf, Donnerzahn, Finsteraura
    KP: 190/190
    Angriff: 162
    Vert. 94
    Sp.-Ang. 184
    Sp.-Vert. 136
    Initiative: 207



    - Voltenso ( + Voltensonit )


    #310
    Level.87
    Geschlecht: männlich
    Item: Voltensonit ( gibt es nur in X )
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Blitzfänger
    Attacken: Donnerblitz, Donnerwelle, Toxin, Feuerzahn


    Typ: Elektro
    OT: King ( ENG )
    ID-Nummer: 25322
    Ei erhalten
    Ort: Illumina City
    ( Nickt oft ein )
    KP: 245/245
    Angriff: 121
    Vert. 137
    Sp.-Ang. 282
    Sp.-Vert. 130
    Initiative: 269



    Desweiteren kann ich zu Zygarde jeweils eine der folgenden Megasteine beim Tausch hinzugeben ( Flunkifernit, Gengarnit, Ampharosnit, Bisaflornit, Rexblisarnit, Absolnit, Pinsirnit, Turtoknit )

    Ich habe grad keine Ahnung ob es das Thema schon gibt, wahrscheinlich ja und falls tut mir leid :D aber ich habe eine dringende Angelegenheit. Habe heute ein Shiny Entei von der Gts bekommen. Mit gesundem Menschenverstand sollte man wissen das dieses sicher irgendwie ein cheat ist. Jedoch wollte ich hier mal fragen ob es überhaupt was gebracht hat die cheat Pokemon zu filtern durch die Online Bank funktion ? Ich habe vor mich mehr um mein pokedex zu kümmern und will keine cheats bugs oder jegliches auf meinem spielstand haben !!
    Hoffe das die kleinen kids nicht ihre rolle übertreiben mit den cheats von legendarys :)

    Naja nicht erlebt aber immer vorgestellt wie es wäre wenn sowas passiert. War schon schlimm aber einmal habe ich wirklich was schlimmes erlebt und das ist echt keine Geschichte die ich aus dem Ärmel gezogen hab.
    Bin einmal mit nem Kumpel von mir Nachts um 01:00 Uhr zu Fuß nach Haus gegangen von der Stadt aus. Das waren um die 5...6 km weil es keine Bahn und Busse mehr gab. Wir mussten irgendwann durch einen Wald weil es keine Fußgängerzone mehr gab und ab einer Stelle nur noch autos fahren dürfen. Jedenfalls sind wir dann durch diesen Wald geiirt knapp 1 Stunde lang und hin und wieder sahen wir irgendwelche alten verlassenen Häuser. wir dachten uns nichts dabei sondern sind einfach weitergegangen. Auf einmal kam dann ein Hotelähnliches großes Gebäude wo im obersten Stock licht gebrannt hat. Obwohl keiner da wohnt und niemand sich wagen würde in nem scheiss wald einfach mal nachts licht anzumachen :D dachte mit nur wtf alta....naja das war eigentlich auch schon

    Wenn er will hält er viel aus, es kommt immer drauf an wie schlimm man etwas sieht.
    Für manche sind sehr kleine Dinge schon etwas großes und andere werden leicht fertig mit ihren Problemen. Aber ich denke das ist bei jedem Menschen unterschiedlich, wir sind alle wie Vulkane irgendwann bricht man halt aus und sagt nicht mehr das man das aushält.
    Aber manche Zeiten muss man aushalten um bessere zu erleben, manche Menschen ebenso und auch wenn es so scheint als würde etwas nie aufhören kann ich euch sagen es wird aufhören und am ende des Tages lacht man nur noch darüber :)

    Als ich das erste mal mit 8 Jahren Pokemon gespielt habe ...wollte ich direkt nach Japan :)
    Es ist eines meiner absoluten Highlight träume.
    Nur muss man eben Menschen finden die auch an den selben dingen interessiert sind.
    Davon gibt es im Internet haufenweise...im Real life jedoch eher wenige. Die meisten die ich kenne verstehen unter Urlaub Sonne Strand und Meer was ich nicht so ganz nachvollziehen kann. Klar man will was anderes sehen als immer nur irgendwelche Hochhäuser oder Stadtmenschen...aber für mich ist ein guter Urlaub wenn ich dort abschalten kann und das tun kann was ich liebe bzw.mich interessiert zusammen mit anderen :)

    Direkt mal die Steelbox schnappen bevor sie alle weg sind. Für mich als jahrelanger Fan ist das ein Pflichtkauf auch aus dem Grund da diese Spiele meine lieblingsgeneration sind.
    Ich denke diese Teile werden maximal 20- 30 euro teurer sein als normale 3ds spiele. Kann nicht verstehen wie das manchen zu teuer sein kann...ist ja nicht so das man jeden tag pokemon spiele kauft :P

    Ich finde solche Dinge wie "Ritzen" oder "Drogen" bzw "Alkohol" was ja auch oft als Droge bezeichnet wird, zu sich zu nehmen ist eine Form von Schwächen und Lücken im Charakter.
    Die meisten Menschen sehen dies halt als ihre einzige Lösung. Ihr glaubt aber nicht was es für Leute gibt die sich ritzen bzw diese Dinge tun. Es sind nicht immer nur die die man sich darunter vorstellt.
    Meistens hängt sowas stark mit der Erziehung zusammen. Die meisten solcher Leute haben zu wenig oder gar keine Liebe im Elternhaus bekommen. Man kann es halt nicht jedem recht machen und man muss diese Leute versuchen zu verstehen. Schlimmer ist es wenn sie sich allein gelassen fühlen da sie dann mehr das Bedürfnis haben diese Sachen zu tun. Am besten immer helfen wo es geht und es bringt ja auf dauer nichts ausser n paar hässliche Narben :)

    - Kennt ihr das wenn ihr es nicht mehr erwarten könnt bis etwas bestimmtes endlich passiert ( Reise,wegfahren,neuer Manga, Spielrelease etc ? )
    - wenn keiner aus eurem Umfeld sich für die Dinge begeistern kann für die ihr euch begeistert ( Animes, Japan, Mangas, zocken )
    - ihr morgens totmüde seid und nachts hingegen kein auge zubekommt
    - ihr nachts um 2-3 uhr hunger bekommt auf dinge die grad nicht zuhause sind

    Hi,


    ich heiße Zeki bin 22 Jahre alt und komme aus Hannover/Niedersachen.
    Ich bin schon seit Jahren ständig auf Bisafans unterwegs und lese mir ab und zu im forum was durch, da dachte ich ich melde mich mal an.
    Bin aus den selben gründen wie die meisten hier :P , am liebsten zock ich , gehe raus mit freunden oder bin irgendwo unterwegs.
    Eins vorweg, ich bekomme leider immer öfter zu sehen wie sich Leute andauern schämen müssen wenn sie von ihren Hobbys reden.
    Da die meisten auf Animes , zocken und mangas abfahren , kann ich nur sagen steht zu dem was ihr seid :)
    Ich muss mich nicht schämen und zeige dies auch jeden !


    So das wars :P