Beiträge von Shadow Creed

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So, dann mal zu den Diance Codes in Umgebung Oberhausen NRW (Versuche auch hier wieder Updates zu liefern)


    Oberhausen - Bero-Center - GameStop : Codes waren heute morgen in der Lieferung dabei, habe meine Zwei Codes (X,Y) ohne Stress bekommen.


    Oberhausen - CentrO - GameStop : Codes wurden gerade ausgepackt als ich gefragt hatte, habe einen Code bekommen, aber auch nur, weil ich ne Ruhrpott-Fresse am Kopf habe. Als ich wegen dem Code gefragt habe, wollte Mitarbeiter A mir schon einen geben, als sich Mitarbeiter B eingemischt hat mit dem üblichen jaja aber weisst ja, nur für Vorbesteller ... ich guck direkt zu dem Kerl rüber und mein nur so: willste mich Verarschen? Ich hab gerade 50 Schleifen für die Vorbestellung von GTA5 hingelatzt irgendwann ist auch genug ...! MA B: Ja ist ok gib ihm den Code. xD ....


    Obehausen - CentrO - Saturn : Codes werden in der nächsten Lieferung erwartet und können dann an der Infotheke im ersten Stock/Games Abteilung abgeholt werden.


    Hoffe wie immer die Infos helfen weiter.

    Besten dank für die Info mit Saturn Oberhausen/Centr-O .... War eben da und es liegt noch ein Daumendicker Stapel an der Infotheke im Games-Bereich 1.Etage aus.
    Habe mal nachgefragt ob die ne Fehllieferung bekommen hätten, weil nirgends was aushängt von der Aktion. Antwort: Wir nehmen eigentlich an allen Aktionen teil, vom Gewinnspiel bis zur letzten Verteilung von Glurak. Nette Info finde ich ;)
    Habe ohne irgendwelche Probleme meine 2 Codes bekommen, und die Dame hat mir sogar noch mehr hingehalten.
    Den Weg zum Gamestop habe ich mir danach gespart. Hoffe die Info bringt noch jemanden nähe NRW weiter.

    Neues Update zur GameStop Lage in Oberhausen/NRW


    CentrO - Keine Codes Vorhanden. Je nach Team vor Ort, Du musst ORAS bei uns Vorbestellen oder Kein Thema, wir legen dir einen zurück.
    Bero Center - Keine Codes Vorhanden. Jedes Team Verständnisvoll und ohne Vorbestellzwang.


    Nach meinen mittlerweile "häufigen" besuchen, wurde ich schon von einem der Mitarbeiter gefragt was denn so Wertvoll an dem Code sei, das ich denen so dermaßen auf die Ei** gehe. xD Hm eventuell die Tatsache das ihr Ca. 100 Codes für Ca. 1000 Leute geliefert bekommt und die dann auch noch Künstlich durch Nintendo nen "Rare" Sticker mitbekommen -.- ansonsten alles Shiny -.-

    • Welcher Anime/Manga Charakter wärt ihr gerne für einen Tag?
    Bean Bandit aus Riding Bean


    • Wieso gerade dieser Charakter?
    Weil er den absolut geilsten Spezial-Wagen fährt.


    • Was würdet ihr den Tag lang gerne machen?
    Die Spezialfunktionen testen, und zwar jede xD.
    Dann eine Runde durch Chicago heizen und etwas Kohle machen im "Roadbuster" Style.
    Was dann definitiv nicht fehlen darf ist Morris abziehen ... das sollte knapp für einen Tag reichen.

    Hallo erst einmal.
    Habe hier ein getauschtes Gengar welches ich über GTS getauscht habe. Da in der Anleitung von Pokébank steht, das mir der Zugang zur Bank untersagt werden kann sobald ich ein Cheat Pokémon einlagert habe würde ich mich freuen wenn mal ein Profi ein Auge auf die Daten schmeißt.
    In Zeiten von Action Replay und keine Ahnung was für Tools kann man nur sich selbst trauen xD.
    ___________________________________________________________________________________


    Gengar Gengar
    Finder: RICCARDO
    ID: 58440
    Level: 31
    Geschlecht: ♂
    Wesen: Sacht
    DV-Spruch: Sehr neugierig
    Fähigkeit: Schwebe
    Fangdatum: 3.8.2014
    Fangort mit -level: Route 14, Offenbar mit Lv.31 erhalten
    Blaues Pentagon: Ja


    Attacken:
    - Konfusstrahl
    - Tiefschlag
    - Finsterfaust
    - Gegenstoß

    Werte:
    KP: 79
    Angr.: 49
    Vert.: 49
    Sp.A.: 84
    Sp.V.: 57
    Init.: 81
    Finsterball
    Tauschherkunft: GTS


    Aktuelle Erfahrung:24294
    Bis Lvl up:2727


    Fluxia Erinnerung:
    Gengar ist mit RICCARDO in ein Pokémon-Center gegangen um Gegengifte zu kaufen.
    Es erinnert sich daran, wie leid es ihm getan hat.
    Es erinnert sich noch an etwas anderes.
    Gengar wurde von Lo trainiert und hat sich in einem Pokémon-Center entwickelt.
    Es erinnert sich daran, wie wohl es sich gefühlt hat.

    Hoffentlich kommt das Event ... hoffentlich .... ein Shiny Gengar ist eines der 3 Pokémon das ich Styletechnisch sehr gerne hätte ... von so ner Gamestop Aktion würde ich wie viele hier denk ich mal nichts halten, obgleich ich 3 Stores in meiner nähe hab.
    Ja gut das andere würde ich (insofern es dafür 2 Verschiedene Codes gibt) mir auch besorgen .... aber für das Shiny Gengar würde ich mich sogar Morgens von der Arbeit Verkrümeln um bei Ladenöffnung am Eventstarttag den Gamestop Laden zu Plündern xD.

    Habe meinen Code gerade eben in Oberhausen im Bero-Center Abgeholt. (NordRheinWestfalen)
    Sehr freundliche Mitarbeiterin ... keine Probleme, wollte mir sogar einen 2. Code mitgeben den ich dankend abgelehnt habe ... gibt ja noch andere die den Code wollen xD.
    Habe Pokemon Y und ein Glurak mit X-Steinchen bekommen. Also alles wie erwartet.
    Sah für mich so aus als ob die nur ca 100 Codes in der Filiale hatten, ein ziemlich kleiner Stapel.
    Hoffe die Info bringt jemanden etwas.

    Titel: Eine Leiche zum Dessert (1976)
    Genre: Komödie/Parodie
    Handlung: Ein Millionär lädt einige der besten Detektive übers Wochenende ein um ihnen einen Mord aufzutischen .... Spannend und Lustig bis zum Ende ... und wer der Mörder war errät bestimmt niemand xD
    um noch Luft nach oben zu lassen 9/10 Punkten
    Prädikat - Muss man nicht gesehen haben, schadet aber auf keinen Fall.