Beiträge von Larti

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey,


    Ich hätte Interesse an shiny kyurem und shiny uhafnir.
    Ich kann dir das tanabata shiny jirachi aus Japan anbieten,ein Aura mew vom pokemon Day 2007, ein manaphy geschlüpft aus den manaphy ei,oder ein japanisches Event celebi aus dem Jahre 2003
    Melde dich bei Interesse bitte per pn bei mir !
    Gruß

    Hey,


    ich habe Interesse an dem Shiny EF-EM!


    Anzubieten habe ich ein Japanisches Event Celebi aus dem Jahr 2003 sowie ein Shiny Tanabata Jirachi ebenfalls ein Event Pokémon aus Japan!


    Wenn du daran kein Interesse hast dann kann ich dir noch ein Aura Event Mew aus dem Jahr 2007 anbieten, von dem Pokémon Day und ein Manaphy geschlüpft aus dem Manaphy Ei!


    Bitte melde dich per Pn bei mir.


    Gruß

    Hey ,
    Ich hätte Interesse an dem Shiny Metagross von Ray!
    Anzubieten habe ich ein Event Celebi aus Japan aus dem Jahr 2003, Ein Aura Mew vom Pokémon Day 2007, sowie ein Manaphy , welches aus dem Manaphy Ei geschlüpft ist.
    Die Daten zu den Pokémon kannst du über meinen Basar rauslesen.
    Zudem kann ich dir das japanische Tanabata Shiny Jirachi anbieten.


    Ich würde gerne 1:1 tauschen und wenn du Interesse an den anderen hättest gerne auf Angebote von dir eingehen!



    Melde dich bei Interesse einfach bei mir per Pn bitte!


    Gruß

    Hey ,


    Ich hätte Interesse an Fiaro | GOMME HD | 60128 | - | 56 T | Naiv | Orkanschwingen | Kalos | Prügelt sich gern. | Unikat
    sowie dem Scampistco als Angel Shiny


    Anzubieten habe ich ein Event Celebi aus Japan aus dem Jahr 2003, Ein Aura Mew vom Pokémon Day 2007, sowie ein Manaphy , welches aus dem Manaphy Ei geschlüpft ist.
    Die Daten zu den Pokémon kannst du über meinen Basar rauslesen.


    Melde dich bei Interesse einfach bei mir per Pn bitte!


    Gruß

    Hallo zusammen!
    Wie
    der Titel schon sagt , biete ich euch das Originale Event
    Celebi aus Japan an
    ,Manaphy ,geschlüpft aus dem Manaphy Ei
    sowie das Originale Event Mew vom Pokémon Day 2007!



    Daten zu Celebi:


    Name: セレビィ
    Finder: アゲト
    ID: 31121
    Level: 100
    Fanglevel: 10
    Fangort: Pokémon Colosseum Bonus Disc (jap. Version) Herkunft: Hoenn
    Fähigkeit : Innere Kraft
    Wesen: Scheu
    Dv-Spruch: Hat eine gute Ausdauer


    Es ist das Original Event Celebi aus dem Jahr 2003.



    Daten zu Manaphy :


    Name: Manaphy
    Finder: LARS
    ID: 37239
    Level: 1
    Fanglevel: 1
    Fangort: Sinnoh-Region (Schicksalhafte Begegnung)
    Fähigkeit: Hydration
    Wesen: Zaghaft/Hart/Sanft
    Dv-Spruch: Stolz auf seine Stärke/Liebt es zu rennen/Kann Treffer gut verkraften.


    Es ist das Original Manaphy Ei aus den Edtitionen Pokémon Ranger, Pokémon Ranger: Finsternis über Almia und Pokémon Ranger: Spuren des Lichts


    Daten zu Mew:


    Finder: Aura
    Name: Mew
    ID: 20078
    Level: 10
    Fanglevel: 10
    Fangort: Hoenn-Region
    Fähigkeit: Synchro
    Wesen: Ruhig
    Dv-Spruch: Achtet auf Geräusche

    Es ist das Originale Mew vom Pokémon Day 2007 , welches ist dort persönlich abgeholt habe.
    Mew war im Zeitraum vom 27. Juli 2007 bis 7. Oktober 2007 dort verfügbar.



    Alle drei Pokémon sind ungecheatet und Originalware. Habe alle drei Pokémon mehrmals zur verfügung.


    Meine wants sind ungecheatete Shiny Pokémon der 6. Generation (Kalos Region) sowie Events (auch Shiny).

    Bei Interesse meldet euch in den Kommentaren und schreibt dort eure Angebote rein :)


    Gruß Larti