Beiträge von Larti

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey, ich habe Interesse an deinem Choreogel und an deinem Tragosso .


    ich habe eine große Auswahl an UT Gen 6 Shinies zur Verfügung.


    Melde dich bitte bei Interesse bei mir :


    Hier die Shinies

    Hey ich habe Interesse an beiden Shinies und kann dir folgende Gen 6 Shinies anbieten
    Würde mich freuen wenn wir ins Geschäft kommen könnten


    @Devastate
    hätte noch das hier an Shiny Legis.
    Alle UT und aus Gen 6.
    Die obigen Shinies übrigens auch alle UT




    Ansonsten hab ich auch noch ein Shiny Dv Riolu




    @PureKiller


    Huhu, ich habe Interesse an allen 11 Shinies von euch.


    Ich habe eine große Auswahl an Gen 6 Shinies zur Verfügung.


    Hier eine Liste:


    "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde..."


    würde ich mir wünschen, dass es einen Gamestop in meine Nähe baut. Ich wohne leider auf dem Land und der nächste Gamestop ist über 70 km von mir entfernt. Mit einem Gamestop in meiner Nähe könnte ich auch Codes sammeln und spenden um Leuten wie mir die Möglichkeit zu verschaffen auch an Event Pokémons heranzukommen.
    Finde die Aktion super und wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg dabei beim Code erlangen.