Beiträge von I3Erazor

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Habe ich schon alles unternommen. Ich hoffe ja das der User Hans_Schurke demnächst online kommt und mir sagen kann wie er das problem lösen konnte. :/


    Edit an Kugelblitz: Ich verwende immer nur die eine X mit ein und derselben ID


    Edit2: Ok, Problem scheint weitestgehend gelöst zu sein, endlich eine Nachricht von Nintendo. Sie sehen ein das Ihr Telefoservice nicht ganz so rosig ist zur Zeit und wollen mich heute oder spätestens morgen anrufen und können die dann anscheinend mit der Hilfsnummer entsperren. Wenn eine Manuelle Lösung dabei sein sollte werde ich sie hier nochmals schreiben für zukünftige Leute die dieses Problem haben.

    Hatte zwar neu gestartet, also meine X-Edition, aber danach ging sie damals noch. Den Router hatte ich auch schon mehrmals neugestartet :(


    Edit: Ja, sie ist auf dem neusten Stand, vergessen das noch mithinzuschreiben. :)

    Hallo Leute,


    ich habe das Problem seit langer Zeit, beim telefonischen Kundensupport komme ich bei Nintendo nicht durch und auf meine E-mails bekomme ich seit 3 Moanten keinerlei Antwort von Nintendo. Vielleicht kann mir ja hier wer helfen, habe auch gelesen das wer das gleiche Problem hatte aber leider am Ende des Beitrages nur geschrieben hat es wäre gelöst aber leider nicht geschrieben hat wie.
    Mein Problem ist wiefolgt immer wenn ich es starten möchte kommt die Fehlermeldung: "Es wurde eine andere Version von Pokemon X bzw. Pokemon Y eingesetzt als beim letzten mal. Versuche es erneut mit dem Spiel von Trainer (ID).


    Kann mir eventuell hier wer weiterhelfen ? Habe auch die besagte Person hier per PN angeschrieben, aber wer weis schon wann diese Person das nächste Mal wieder online kommt. :/
    Hoffe auf Hilfe. Danke schonmal im Vorraus.