Beiträge von Makaveli

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Leute spiele seit gestern Pokémon trading card game online, finde die app ist cool aber leider nur auf tablet.. naja nun zu meinem grossen Problem:


    Wenn ich ein deck erstellen will, egal was für eins dann steht überall das ich die Karten nicht besitze.


    Überall ist auch ein schloss, da wo ne 1 sein sollte bei z.b Karten die ich aus einem booster habe, ist einfach eine null.


    Als würde ich keine Karten haben, aber die geöffneten booster verschwinden dann.


    Ich bin ganz normal regestriert mit einem Konto und das ist auch schon bestätigt.


    Wäre cool wenn jemand ne Lösung hätte, weil ein Kartenspiel zu spielen bei dem man nur 2 vorlagen Decks nutzen kann ist scheisse.


    Gegoogelt hab ich schon viel, leider nichts konkretes gefunden, falls es sowas schon gibt mit passender Lösung dann bitte einfach ein links dahin, würde mir enorm helfen !


    Vielen Dank im voraus
    Viele grüße Makaveli

    wenn ich jetzt Gengar + Caesurio als core nehmen würde,
    wie kann ich dann weiter an meinem teamaufbau arbeiten?
    auf was muss ich achten?
    welche klassen können am besten in mein team aufgenommen werden,?
    damit es gut harmoniert :D ?


    würde das klappen wenn ich jetzt Wasch-Rotom + Lohgock mit rein nehme?

    Hi Leute hab ne "kleine" Frage:
    Wie genau ist die Struktur eines Professionellem Team?


    Habe jetzt ein tipp bekommen das ich mir 1-2 pokis nehmen soll die ich mag und dann einen core bauen.


    Was genau ist ein core?
    Und wie heißen dann die genauen bezeichnungen meiner pokis?


    Falls die frage schon gestellt wurde tut mir leid, nach was genau ich im google suchen soll weiß ich auch nicht, ich kenn schon paar begriffe wie staller annoyer etc aber wie genau man jetzt ein professionelles team aufbaut finde ich leider nicht.

    Danke für die ganzen Verbesserungsvorschläge, aber ich werde mein Team komplett überarbeiten da es mir zu schlecht ist ^^
    Snibunna und Gengar bleiben der rest raus ^^ villt noch Pinsir rein mal schauen.
    dachte so an


    Turtok (SPDef,Def)
    Panferno (Atk)
    Zoroark(Spa) kombi mit gengar
    Aeropteryx (Atk)
    Snibunna (Atk)
    Gengar(Spa)
    ist schön gemischt mit den pokemon typen. hab nicht so viel ahnung mit nem team zusammenstellen :p

    Hey Leute, gibt es hier irgendwo auch die Regeln nachzulesen bezüglich des VG NAtional Championship ?
    das einzige was ich weiß ist das es
    am 16.05.2015 in Stuttgart stattfindet.
    wann kann man sich da anmelden und bis wann?
    was ist erlaubt, was nicht ^^ ??
    fragen über fragen


    grüße Makaveli

    Hi Leute brauche mal eure Meinungen wäre cool wenn ihr gute Verbesserungsvorschläge für mein "SuperCoolStarkesTeam" habt :)
    zur Übersicht
    Scherox Snibunna StarmieGengarMega-PinsirLohgock


    Scherox @ item weiß ich leider noch nicht
    Name:(Zorro)
    Fähigkeit: Techniker
    Wesen: Froh (+Init , - SpAng)
    EVs: ANG 252 / INIT 252 / SpVert. 4


    - Schwerttanz
    - Patronenhieb
    - Abschlag
    - Kraftkoloss


    Beschreibung: Scherox aufjedenfall einer meiner Liblingspokemon, Schwerttanz zum boosten Patronenhieb als Stab. Und Scherox ist einfach Mega Cool :) deshalb musste es rein.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Snibunna @ Leben-Orb
    Name: (Kleopatra)
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Froh (+Init, - SpAng)
    EVs: ANG 252 / INIT 252 / KP 4


    - Eiszapfelhagen
    - Schmarotzer
    - Abschlag
    - Schwerttanz


    Beschreibung: Snibunna auch einer meiner Lieblings-Pokis. Ist halt mein Finisher, zum boosten hier auch wieder Schwerttanz.
    ------------------------------------------------------------------------------------


    Starmie @ Offensivweste
    Name: (Nami)
    Fähigkeit: Erleuchtung
    Wesen: Hitzig ( +SpAng, -SpVert)
    EVs: SpAng 252 / INIT 252 / KP 4


    - Psychoschock
    - Surfer
    - Eisstrahl
    - Donnerblitz


    Beschreibung: Starmie mein Finisher/Allrounder gibts nicht viel zu sagen :) ist als weibchen auch ganz cool.
    ------------------------------------------------------------------------------------


    Gengar @ Fokusgurt
    Name: (Moria)
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Scheu ( +Init , - Ang )
    EVs: SpAng 252 / Init 252 / SpVert 4


    - Spukball
    - Matschbombe
    - Zauberschein
    - Energieball


    Beschreibung: Gengaaar, mit einer der CoooLsten Pkmn aufm Planeten ^^
    ------------------------------------------------------------------------------------


    Mega-Pinsir @ Pinsirnit
    Name: (Inazuma)
    Fähigkeit: Scherenmacht / Hochmut
    Wesen: Froh (+ Init , -Ang )
    EVs: Ang 252 / Init 252 / KP 4


    - Schwerttanz
    - Ruckzuckhieb oder Offenlegung weiß nicht genau welches qual der wahl..
    - Erdbeben
    - Fuchtler


    Beschreibung: Hier auch wieder zum boosten Schwerttanz und dann halt Ruckzuckhieb oder Offenlegung das gegnerische Team ausschalten.
    ------------------------------------------------------------------------------------


    Lohgock @ wieder keine ahnung welches Item
    Name: (RotfußJeff)
    Fähigkeit: Großbrand
    Wesen: Solo ( +Ang , - Vert )
    EVs: Ang 252 / Init 252 / KP 4


    - Flammenblitz
    - Turmkick
    - Steinkante
    - Schwerttanz


    Beschreibung: Lohgooock mega cool und stark ^^ mir fallen keine Beschreibungen mehr ein xD
    ------------------------------------------------------------------------------------


    Soo.. das war mein Team, viele "Schwerttänzer" wie man sieht.
    Meine Frage an euch was kann ich hier alles verbessern, bin offen für Kritik.


    Nehmt mich nicht zu hart ran bin noch Neu ^^ das hier ist mein erstes team für das ich etwas mehr zeit reingesteckt habe, gerade bei Sichlor und Scherox.


    Bei Lohgock und Scherox weiß ich leider nicht genau welche Items ich den geben soll habt ihr Vorschläge?


    Und bei Mega Pinsir weiß ich halt nicht Ruckzuckhieb oder doch lieber Offenlegung.


    Sind es villt auch zu viele "Schwerttänzer"?


    Bin in den Sachen eigentlich noch ein NooB :D


    Achja und an die, die es nicht wissen in Klammern stehen immer die Spitznamen der Pokis (Characktere von OnePiece :D )
    außer bei Snibunna (Kleopatra) da ist mir niemand besseres als MrBlack eingefallen aber der ist Schei.. ^^ deshalb lieber Kleo :)


    Mit freundlichen Grüßen der Pokemon-2Pac-undauch-OnePiece-Liebhaber :D :D :D
    Makaveli