Beiträge von xNeonTabby

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hmm ja diese Episode ist einer meiner Lieblingsfolgen. :>
    Ich fand die Folge echt cool, die Story passte zusammen und ich fand es gut das Team Rocket und Ash(&co) zusammengearbeitet haben. Mir gefällt auch die düstere, unheimliche Atmosphäre, die das ganze noch spannender gemacht hat.
    Insgesamt würde ich die Folge mit 10/10 bewerten, was leider bei den neueren Folgen immer seltener der Fall wird.
    Diese Episode war anders als die meisten, noch dazu abwechslungsreich.


    Echr gut! :3

    (Habe die Folge in Englisch gesehen, deswegen kenne ich sie schon.)


    Oh mann, diese Folge war cool :'D
    Ich habe mich totgelacht, als Team Rocket Ash & co total veräppelt haben. x'D
    Und dann noch "Ihr fliegendes Pikachu"...
    Auch wenn der Plan gescheitert ist(so wie 99.9% ihrer Pläne), war es dennoch eine geniale Idee(nein ernsthaft)... ;)


    10/10 :D