Beiträge von rehsel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo, ich habe noch 5 Rayquaza Codes und würde diese gerne tauschen gegen andere deutsche/europäische Events. Also falls jemand Interesse hat, freue ich mich über Angebote.


    Lg rehsel

    Huhu, ich war gestern auch auf dem Poke-Day in Hannover, mit einer guten Freundin und meinem Bruder :-)


    Wir waren schon kurz vor 12 uhr da und mussten zum Glück dann nicht sehr lange warten bis wir unsere "Unterlagen" für den Parcour hatten, in der Zeit haben wir uns dann auch schon Darkrai runtergeladen, hat prima geklappt :-) Danach haben wir uns das PMD2 Buch abgeholt und uns beim Pikachu Bus angestellt, mit der Hoffnung auf den 1. Stempel, der gute Mann sagte uns dann aber, als wir endlich vor dem Bus standen, das es hier keinen Stempel gibt (obwohl dies in der Parcour anleitung stand) :cursing: nun gut..dann ging es weiter zum Pokemon-Tasten und Glücksrad ( Pliprin Figur gewonnen) und es wurden immer mehr Menschen und inzwischen war es auch schon 15 uhr und uns fehlten immer noch 2 stempel, aber wir hatten glück und eine dame von der poke-crew, gab uns einfach die restlichen stempel und wir konnten uns endlich unser t-shirt abholen,puhhh geschafft ;D


    Naja dann haben wir uns erstmal ne stärkung bei mc donalds geholt und konnten auch noch ein paar plätze ergattern, wo wir uns dann ein bisserl im konnex club umgeschaut haben, wollte mir noch buttons holen, aber da war zuviel betrieb und nach der letzten Verlosung um 17uhr sind wir dann gegangen...


    Es war wieder ein schöner Poke-Day und freue mich schon auf den nächsten :thumbup: