Beiträge von J0hnson

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Moin @Gizmoduck


    Hätte auch mal wieder einen Auftrag für dich, ich bräuchte


    1x Quiekel mit naivem Wesen, so wie angeboten
    1x Zubat mit frohem Wesen, auch wie angeboten
    1x Geckarbor mit scheum Wesen und HP-Fire
    1x Tannza mit hartem Wesen, wie angeboten und
    1x Phanpy mit pfiffigem Wesen, ebenfalls wie angeboten


    Würde dir dafür 3 AP-Top und 2 AP-Plus anbieten wenn ich mich nicht verechnet habe, sollte ich falsch liegen zahle ich den Aufpreis natürlich ;)

    Darauf hab ich schon gewartet :) Moin @Gizmoduck erstmal


    Ich bräuchte diesmal:


    1 Frizelbliz mit HP-Ice wie du es anbietest
    1 Hippopotas wie du es anbietest
    und
    1 Quabbel, diesmal etwas spezieller, könntest du das mit stillem Wesen und nach Möglichkeit männlich züchten? Natürlich gegen einen Aufpreis :)


    Ich würde dir für das Frizelbliz 1 AP-Top geben, für das Hippopotas 2 AP-Plus und das Quabbel 5 AP-Plus


    LG J0hnson

    Moin @Sanji


    Zekrom besitzt nach dem Tabula-Ra Sack die Werte:
    KP: 332
    Ang.: 278
    Vert.: 269
    Sp.A.: 283
    Sp.V.:228
    init.: 202


    Bei Mewtu hab ich bei der Gelegenheit die EVs auch resettet und war bei DV Richter
    KP: 282
    Ang.: 222
    Vert.: 160
    Sp.A.: 236
    Sp.V.: 169
    init.: 238


    DV Richter Beurteilung:
    Verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. Größtes Potenzial liegt wohl in seinem Initiative-Wert. Diesbezüglich ist es wirklich sehr gut. So lautet mein Urteilsspruch.

    Hallo nochmal :)


    Ich habe grade drei weitere Event Pokemon von Freunden im PSS bekommen und würde die gerne auch checken lassen


    Keldeo


    Finder: WIN2013
    ID: 01163
    Level: 50
    Geschlecht: n
    Wesen: Mäßig
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche.
    Fähigkeit: Redlichkeit
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.
    Fangort mit -level: Einall-Region, Schicksalshafte Begegnung.
    Blaues Pentagon: Nein


    Attacken:
    -Sanctoklinge
    -Schwerttanz
    -Hydropumpe
    -Wasserdüse


    Werte:
    KP: 166
    Angr.: 81
    Vert.: 109
    Sp.A.: 163
    Sp.V.: 110
    Init.: 128


    Bänder: Wunschband
    Fangball Jubelball


    Tauschherkunft: Freund aus PSS



    Zekrom


    Finder: SPR2012
    ID: 03102
    Level: 100
    Geschlecht: n
    Wesen: Mäßig
    DV-Spruch: Ist beharrlich.
    Fähigkeit: Terravolt
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.
    Fangort mit -level: Einall-Region, Schicksalhafte Begegnung
    Blaues Pentagon:nein


    Attacken:
    -Blitzschlag
    -Kreuzdonner
    -Donner
    -Wutanfall


    Werte:
    KP: 332
    Angr.: 286
    Vert.: 270
    Sp.A.: 299
    Sp.V.: 228
    Init.: 203


    Bänder: Wunschband
    Fangball: Jubelball


    Tauschherkunft: Freund aus PSS



    Mewtu


    Finder: FEB2012
    ID: 02112
    Level: 82
    Geschlecht: n
    Wesen: Hart
    DV-Spruch: Liebt es zu rennen.
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.
    Fangort mit -level: Einall-Region, Schicksalhafte Begegnung
    Blaues Pentagon:nein


    Attacken:
    -Psychostoß
    -Spukball
    -Aurasphäre
    -Elektroball


    Werte:
    KP: 284
    Angr.: 240
    Vert.: 161
    Sp.A.: 236
    Sp.V.: 169
    Init.: 238


    Bänder: Premierband
    Fangball: Jubelball


    Tauschherkunft: Freund aus PSS


    Bei Zekrom und Mewtu sind ein paar EVs verteilt, hab sie schon so bekommen, bei Keldeo sind keine verteilt

    Nein, steht so nicht da, hab mich da etwas verzettelt ist das erste Mal das ich ein Pokemon checken lasse, EVs sind auch nicht verteilt, es ist auch identisch mit dem verlinkten Pokemon.

    Hallo :)


    Ich hätte gerne folgendes Pokemon gecheckt, wie bei der Tauschherkunft erwähnt habe ich es von einem Bekannten bekommen, der es selber abgeholt haben soll, ich wollte mir dennoch eine zweite Meinung einholen ob er mich auch nicht angeflunkert hat.



    Finder: SUM2013
    ID: 08193
    Level: 100
    Geschlecht: N
    Wesen: Sacht
    DV-Spruch: Etwas eitel.
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangdatum: n/a
    Fangort mit -level: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen / Einall-Region / Schiksalhafte Begegnung, Level 100
    Blaues Pentagon: Nein


    Attacken:
    -Drachenpuls
    -Draco Meteor
    -Aurasphäre
    -Zeitenlärm


    Werte:
    KP: 341
    Angr.: 276
    Vert.: 276
    Sp.A.: 301
    Sp.V.: 259
    Init.: 216


    Bänder: Gedenkband
    Fangball: Jubelball


    Tauschherkunft: Stammt von einem Bekannten der das Pokemon selbst abgeholt haben soll, aber sicher ist sicher deswegen lasse ich es hier nochmal checken :)

    Hi @Gizmoduck
    Hab mal wieder eine kleine Bestellung, ich bräuchte:


    1 Evoli mit HP Ice, scheu, aber ohne die VF, sollte dann eigentlich ein Blitza mit Voltabsorber ergeben wenn ich mich nicht irre ^^
    1 Sniebel, das was du ohne die VF anbietest, in hart und natürlich mit den 3 Attacken Eishieb, Eiszapfenhagel und Mogelhieb
    1 Staralili, hart und mit Risikotackle wie du es ebenfalls anbietest und
    1 Tentacha, still mit Abschlag und Turbodreher wie im Angebot


    Das wars auch schon, würde dir dafür 7 AP-Plus anbieten :)

    Ich komme wohl doch schon früher auf dich zurück als erwartet :D
    Diesmal bräuchte ich ein mäßiges Magnetilo, ebenfalls mit HP-Fire und Analyse, damit das Magnezone später Magnetfalle hat, ich hoffe ich liege da grade richtig. Und zwei Nidoran♂, jeweils ein frohes und ein scheues mit Übereifer. Ich würde dir dafür 2 AP-Top und 2 AP-Plus anbieten.


    Gruß J0hnson

    Ich biete auf das Flemmli mit Lohgocknit ein Kangama (Frühwecker/Froh/31-31-31-xx-31-31/kein Spitzname/Kometenhieb-Silberblick-Risikotackle/weiblich) und ein Kindwurm (Steinhaupt/Mäßig/xx-31-31-31-31-xx/kein Spitzname/Raserei-Drachenpuls/männlich) Beide sind auf Level 1 besitzen OT JOEL und die ID 64068, stammen also folglich aus eigener Zucht und sind Zuchtreste, ebenfalls lege ich bei beiden ein AP-Plus bei.