Beiträge von Hai

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    Zitat

    Auch die Stelle, an der man in 2 nebeneinanderliegenden Blöcken eine Feuerblume und dann einen Pilz erhält, hat mich etwas irritiert. Hier hätte man anstatt des Pilzes z.B. ein 1-UP einfügen können.

    Da sollte eigentlich auch ein blatt drinne sein, eigentlich sollte es ein SMB3 level werden aber egal
    Ist auch als solches noch hochgeladen wenn dus ausprobieren willst 5A26-0000-00B7-3EE8

    0 Punkte: Adventures in Singularity


    Ich kann damit absolut nichts anfangen. Es wiederholt sich nur ständig der Raum mit ein paar änderungen, dadurch eintönig und langweilig. Hatte auch keinen reitz das Level durchzuspielen da es sich eh nur widerholt. Durch den Pschalterquatsch zieht es sich auch extrem unnötig


    1 Punkt: Run for your Live


    Recht schwer und etwas zu viel. für soetwas muss echt nich so gebaut sein, dass jeder fehler mit Tot endet. Es war eher durchquälen als spaß aber zumindest nicht langweilig.


    2 Punkte: Dangerous Mountain


    Man hätte auch hier nicht dauernd nur auf diese dämlichen 1 Block Sprünge setzen müssen (wie sehr ich die hasse) und die wolken sind zu niedrig, dadurch stören sie beim Sprung und man kann sie einfach klauen, wass dann wieder das level zu einfach macht. Ansonsten ganz ok


    3 Punkte:Pokémon Adventure!


    Kreativ wenn auch etwas einfach größtenteils. Von den abgaben gefällt es mir am besten

    Orden sammeln denke ich kommt nicht. Dazu müsste man dann beide immer kurz hintereinander gegen den jeweiligen Arenaleiter kämpfen und man hätte eine Rivalität in der Gruppe. Abwechslung mit den Wettkämpfen (wo ich die Punktebewertung im Kampf nie verstanden habe) oder die Modenschau von Serena fand ich nicht verkehrt (Modenschau finde ich ok, passt zu Kalos). Ein Ziel ist wichtig und sollte zur jeweiligen Region passen, von daher sag ich mal nichts dazu was das ziel sein soll, da ich die Region nicht kenne. Aber diese Alibiziele von Misty und Lilia (Teilweise auch Rocko und Benny), die als Ziel etwas völlig nichtssagendes haben und daher das Ziel kaum erreichen können, geht garnicht. Da ist die Inhaltlosigkeit der Reise quasi vorprogrammiert.


    Diese Shippingmomente sollte man aber mit Serena wegfallen lassen oder eben mehr verfolgen, auch von beiden Seiten. So wie es jetzt ist himmelt sie Ash eben an bis er genug von ihr hat und schreiend aus Kalos rennt, in der nächsten Region sucht er sich ne neue Gruppe und Serena darf wohl mal kurz vorbeischauen. Entweder man baut eine Beziehung ein oder lässt es, diese Hints, die dann doch zu führen frustrieren nur.

    Feuer und Eis
    EB37-0000-00A2-6D42


    Wohl ersteinmal das letzte Level von mir, da ich in ein Internat heute komme
    Wollte schon länger mal ein solches Level machen. Vom Schwierigkeitsgrad ist es vielleicht etwas schwerer als ein Mario Schloss level aber auch hauptsächlich wegen dem ganzen Eis


    Hoffe es gefällt euch

    Ih finde Arc V eigentlich garnicht so schlimm. Die AcionDuelle sind ganz ok und auch dass man die Monster nicht nur als Kampffiecher da sind gefällt mir. Die Storyansätze sind ok, kommt aber darauf an wie das weitergeht


    Yuya ist auch so ein Mischmasch. Sein aussehen finde ich garnicht so schlimm, aber ein Held mit einem Zirkus als Deck... irgendwie finde ich das unpassend und fällt mir auch schwer es dann auch ernst zu nehmen.

    Heute wird Haikani 23. Ich bin nicht gut darin aber ich mach mal ein Thread auf


    Ich hoffe dir geht es heute gut und du bekommst viele Geschenke.
    Du hast es vielleicht nicht immer leicht, aber du steckst den Kopf nicht in den Sand und das finde ich gut. Auch wenn du in letzter Zeit den ein oder anderen Schicksalsschlag hinnehmen musstest, lässt du dich nicht unterkriegen


    Du bist immer für mich da, wenn ich dich brauche und mit dir kann man über alles reden. Es ist gut jemanden wie dich zu haben


    Ich hoffe auf jedenfall, dass dein nächstes ja glücklicher wird und du fröhlicher wirst. Es würde dir gut tuen und du hast es dir verdient


    Alles Gute
    Deine Hai

    Hab auch nochmal in paar neues level Gemacht


    Bowser jr. castle
    E6A5-0000-006C-944B


    Etwas schwereres Schlosslevel


    Armed Koopas on SpikyHills
    6366-0000-007F-C61E


    Ein recht simpeles Hügellevel mit bewafneten Koopas


    Hoffe ma es gefällt euch etwas besser


    Hätte auch noch gerne ein wenig mehr feedback zum rest
    Underground castle und Train sollen jaganzz gut gelungen sein laut miiverse

    Es gibt darin ein paar Fehler, die Items sind sehr schlecht verteilt, ein Pilz geht garnicht, weil der ?Block genau unter der decke ist und er so keinen Platz zu spawnen hat und so nutzlos ist und bei der Kettensägenfahrt springen manchmal die Pflanzen so knapp übers Brett, dass man kaum ausweichen kann.
    Generell etwas ausbaufähig


    Name: Kanonenfutter und Jump-Action
    Code: 06F9-0000-0061-2CCF


    Ein Untergrund-Level wo die Reaktion und eine gute Sprungtechnik gefragt sind.
    SMW-Style.

    Unsichtbare Blöcke um Sprünge sinnlos schwer zu machen sind einfach nur endlos nervig und verhindern jeden spaß


    Name: Eine fremde Welt
    Code: 6658-0000-004A-AC96


    Kein allzu großer Level aber am Anfang ist es am schwierigsten, da man gut springen sollte.
    SMB3-Style.

    Eher ein Level zum nerven gemacht, aber noch spielbar


    Name des Levels: Keine Bewegung - don't move!
    ID: 542F-0000-0066-D041

    Eigentlich bei der Menge nichts besonderes aber nett anzusehen, gibt mal einen stern


    Name des Levels: Fight or Ride?!
    ID: B8EA-0000-0058-5F31


    Ihr müsst wählen: Wollt ihr direkt in Bowsers engem Käfig kämpfen oder lieber die Stage unter geringem Zeitdruck durchspielen?
    Beides ist möglich, beide Varianten habe ich erfolgreich getestet.
    Beim schreiben dieser Zeilen fällt mir ein, dass es gemeiner gewesen wäre, den Rückweg aus dem Käfig zu versperren - habe ich beim Bauen nicht dran gedacht. Gut für euch: so könnt ihr es euch jederzeit anders überlegen und flüchten, wenn es zu heiß wird

    Der Kampf gegen die beiden Bowser funkioniert bei so wenig platz kaum, der andere weg funktioniert aber ganz gut


    Name des Levels: Gefährlicher Balanceakt
    ID: 9055-0000-004B-8497


    Hier ist einfach ein Bisschen Geschicklichkeit gefragt - andernfalls geht's in den Abgrund oder Gibt Verbrennungen ^^

    so schwer ist es nicht, aber irgendwie fehlt da das gewisse etwas


    Name des Levels: fu Ash! we're are doing this alone
    ID:4A07-0000-0056-0CC3


    im Stil von Pokemon mit verschiedenen amiibo-pkmn-kostümen und auch wieder ein einfaches lvl

    Eigentlich ein ganz spaßiges level


    Name des Levels: Star Wars x Mario
    ID: 00ED-0000-0051-EDB1


    It's a trap! also acht geben sind einige fallen eingebaut. es ist nicht allzu schwer aber im ersten teil muss man einen versteckten Würfel finden bevor man abstürzt

    Die falschen Pfeile sind gemein, ansosten gut aber was für einen würfel meinst du`? Und was hat das mit Star wars zu tun?

    Ich hab auch mal ein paar level hochgeladen, sind nnicht alle von mir sondern von der ganzen Familie


    Name des Levels: Ground 1
    ID: 9054-0000-0012-750E



    Mehr eine kleine Spielerei mit dem Editor als wirklich ein Level aber man kann durchhüpfen
    35% abschluss 10 Sterne / 73 Spieler




    Name des Levels: Water 1
    ID: 251D-0000-0012-7576



    Auch eher spielerei aber schon etwas besser finde ich
    9% abschluss 7 Sterne /38 Spieler


    Name des Levels: Bowser 1
    ID: 8DAE-0000-0012-7661



    Ein kurzes Bowser level
    3% abschluss 6Sterne 48 Spieler




    Name des Levels: Bowser Coinchallange
    ID: 5B0A-0000-0016-EC3F



    Kurzes Minispiel, viel mehr auch nicht



    Name des Levels: Airship 1
    ID: 8B1B-0000-0026-4940



    Ein kleines Luftschifflevel
    8% abschluss 10 Sterne 41 Spieler



    Name des Levels: Bowsers Troops
    ID: 5544-0000-002D-F00F



    Ein kleines Scrolllevel mit Bowsers Armee mit Fahrzeugen
    5% Abschluss 8Sterne 48 Spieler




    Name des Levels: Underground Castle
    ID: 0AF1-0000-0031-7CBD



    Staandart Burglevel aber kein schlechtes
    2% abschlluss 13 Sterne 61 Spieler




    Name des Levels: Green Greens
    ID: CAEC-0000-003C-D6E6



    Nachbau von Kirbys level reen Greens
    39% abschluss 16 Sterne 70 Spieler




    Name des Levels: Into the Sky
    ID: 0B10-0000-0042-FE67


    Luft Level mit vielen Wolken
    12% abschluss 4 Sterne 23 Spieler


    Name des Levels: Koopa Cave
    ID: 032C-0000-0044-473A


    Höhlenlevel mit haupsächlich Koopas als Gegner
    40% abschluss 8 Sterne 36 Spieler



    Name des Levels: Caterpillar Bay
    ID: 3FB5-0000-0044-859D



    Unterwasserlevel mit Raupen als Gegner
    30% abschluss 6Sterne 30 Spieler


    Name des Levels: Mushroom Woods
    ID: 81A5-0000-0044-E34A



    Waldlevel mit vielen Pilzen
    50% abschluss 23 Sterne 102 Spieler



    Name des Levels: Airman
    ID: A105-0000-0048-60D5


    Nachbau von Airman Level aus Megaman
    17% 8Sterne 31 Spieler



    Name des Levels: hauned House
    ID: 3F9D-0000-004A


    Schweres Geisterhauslevel, die meisten scheiterten schon an dem ersten sprung
    1% 3Sterne 17 Spieler



    Name des Levels: Train
    ID: 28B5-0000-0054-2298



    Zuglevel das nicht zu schwer ist (eigentlicch ziemlich einfach)
    61% 33 Sterne 99 Spieler



    Name des Levels: Mushroom Canyon
    ID: 2D77-0000-0056-2D70
    Einfacches Platformlevel
    25% 9Sterne 41 Spieler



    Name des Levels: Bowsers Garden
    ID: 6E76-0000-0061-71c8



    Ein Gartenlevel in einer Bowser Festung
    20% Abschluss 5 Sterne 24 Spieler



    Name des Levels: Winter Cave
    ID: 24C6-0000-005D-CBE5



    Eine Eishöhle
    26% 6Sterne 22 Spieler




    Name des Levels: Bowsers Castle
    ID: 4232-0000-0061-FF46


    Nachbau von Warios Castle aus SML2 mit bowser als boss

    6% 2Sterne 15 Spieler




    Name des Levels: Pumpkin Zone 3
    ID: A4CE-0000-0062-11ED


    Nachbau des Levels aus SML2
    60% 10Sterne 35 Spieler



    Name des Levels: Chain Chomps
    ID: 19DE-0000-0069-A28D


    Schwere Spielerrei mit den Ketenhunden
    0% 0Sterne 2 Spieler



    Name des Levels: into the Pyramid
    ID: CB35-0000-0072-1BC7



    Neues Pyramidenlevel dementsrechend

    0% 0Sterne und 0 Spieler


    Gerade dass es ne Regel ist, die ein Mod anwenden kann wie er lust hat, macht es umso Problematischer. Ein Mod braucht jetzt wieder einen Grund weniger, jemanden unliebsamen zu sanktionieren, und bei anderen Usern wegzuschauen.
    Regeln sollten eine klare Linie schaffen, keine Grauzone. Und wenn auf der einen Seite Profilbilder gelöscht werden, auf der anderen Seite aber nicht, zeigt das wieder, das eine rote Linie fehlt. Soetwas sollte für die Moderation aber genau entgegen wirken und nicht ausweiten.
    Ich fand die alte Regel durchaus ausreichend.

    Also wenn man mit wem chattet und speziel wenn man wen zum Tempmod macht, sollte man als mod soetwas mitbekommen. Keiner erwartet, das man alle Profile überprüft, aber wenn mans mitbekommt und dann nichts macht, aber bei anderen schon, grenzt das mal wieder ans lächerliche und hinterlässt keinen guten Eindruck.

    Nochmal: in den Allgemeinen Diskussionen sind politische und religiöse Posts und Diskussionen nach wie vor im selben Ausmaß erlaubt. Es geht hauptsächlich um Avatare, Signaturen und um das Profil. In anderen Bereichen (außer vielleicht dem Chat, aber da kenne ich mich, wie bereits gesagt, nicht aus) wären politische und religiöse Posts ohnehin Offtopic. Also wo genau siehst du das Problem?

    Es kann durchaus fälle geben, wo das eben nicht im AD bereich sein würde, z.b. wenn es um Videospiele geht, wo auch manchmal Politische Stellungsnahmen gibt, wie z.b. GTA5 zur Folter. Eine Diskusion darüber in einem GTA thread (haben wir einen?) wäre zum Beispiel verboten und hätte immer eine drohende Löschung dabei.


    Im übrigen ist für mich das größte Problam wieder die Umsetzung, bei unliebsamen Usern wird sofort gelöscht bei Usern die man mag, gekonnt ignoriert oder warum hatten wir heute im Chat einen Tempmod mit einem Ava, der gegen die Regeln verstößt. Aber wenigstens muss man nichtmehr mit Pseudoargumenten kommen, wie dunkelblau wäre zu grell...

    Ich finde sie auch ziemlich daneben. Bei Avataren und Signaturen kann man es noch verstehen, aber bei Posts? Muss man jetzt bei jedem Posts im politschen angst haben, das er gelöscht wird?


    Aber wie schön, dass man diese supertollen neuen Regeln auch durchsetzt.
    Zeigt schon, dass das mal wieder eine tolle Regel ist, die wohl nur bei unliebsammen Usern und/oder extremfällen angewendet wird

    Alle Metroid Spiele haben sich zusammen knapp 25 Millonen mal verkauft, die Serien liegt eigenlich im normalen Durchschnitt.

    Laut VG charts 17,8 millionen mal mit 14 Spielen (Metroid 1, 2, Super, Fusion, Zero, Prime 1, 2, 3, Pinbal, Hunters, Trillogy, Other M und New Play Controll von Prime 1 und 2), macht einen schnitt von 1,3 Millionen pro Teil. Vergleich dass mal mit anderen großen Serien, bei Zelda liegt der Durchschnitt zum beispiel bei 3,5 millionen (78/25)


    Ich denke, dass Werbung etwas bringen würde, aber da reden wir nur vom Deutschen Markt, Nintendo scheint in anderen Länder sehr viel stärker auf Werbung zu setzen, habe ich mir sagen lassen. Pokemon läuft wohl auch dank dem Animie, den mangas und allem gut, ähnliches könnte man bestimmt auch zu anderen Spielen machen. Kirby, Mario und Zelda hatten ja auchschon Cartoons.

    Sicherlich ist die Metroid kein super Verkaufshit, jedoch haben die Hauptspiele schon meistens zwischen 1 und 2 Millionen verkaufte Einheiten (Prime 1 hat sogar fast 3 Millionen). Das ist auch kein Flopp.

    1 bis 2 millionen verkaufte Spiele in einer bekannten Reihe sind doch eher ein Flopp als ein Erfolg oder nicht? Viele Reihen haben durchgehend bessere Verkäufe als jedes Metroid. Dabei meine ich nicht nur große reihen wie Mario oder Zelda, sondern auch sowas wie Animal Crossing und solche Spiele. Also kann man es doch durchaus als Flop bezeichnen?