Beiträge von ShadowLucario

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    an schlägen donnerschlag, eishieb, feuerschlag und megahieb, falls der dazu zählt. wenn du alle attacken wissen willst die pokemon erlernen können in der kampfzone, dann guck mal hier nach.


    ich würde tackle verlernen, schlafpuder ist gut, rasierblatt brauchst du ja. und rankenhieb ist besser als tackle. das ist meine meinung.


    ich würde noch ruheort und wirbelwind nehmen.
    Shadow lugia
    das team ist richtig gut.
    galagladi und snibunna sind beide sehr gut. ich weiß nicht was ich machen würde. es dem bauch heraus sag ich mal snibunna ist besser.


    hab deinen beitrag nicht gesehen, sorry.
    und du hast erdbeben ist besser als stone egde, hatte ich auch früher so, aber manche haben mir geraten stone egde zu nehmen.
    danke schön für die verbesserungen, kenn mich nämlich noch nicht so gut mit movesets und so aus. 8)

    Zitat

    Original von Dialga999
    Ist es wirklich so gut drei Pokemon für den ANGRIFF zu nehmen?
    nimm lieber eines für Sp.Angr.


    das ist nicht mein team, das sind nur meine lieblingspokemon. ja sind alle auf angriff spezialisiert (sonst würden knakrack und lucario auch kein life-orb tragen), weshalb ich sie auch immer wieder austausche.


    stimmt, ist mir gar nicht mehr eingefallen, habe nur an d/p gedacht.
    man kann eishieb für 48gp einem pokemon beibringen lassen.

    Zitat

    Original von Dialga999



    Ich setz Delegator ein, dann solange wie der Delegator aktiv ist Drachentanz
    und dann Erdbeben oder Wutanfall(kommt auf den Gegner an)


    naja, wenn du willst kannst du dragoran auch so spielen ist nicht schlecht, aber delegator ist bei (den meisten) tunieren verboten.


    die attacken sind gut, aber ich würde delegator für feuerschlag verlernen.
    als item würde ich dir wenn du sehr auf angriff spielst life-orb empfehlen, aber überreste geht auch oder prunusbeere.


    es kann kein eishieb erlernen guck mal hier aber du hast recht hier steht, dass es eishieb erlernen kann. aber hydropi kann kein eishieb erlernen.

    Zitat

    Original von Shadow
    was heist bei pokemon smaragd "DV 31"


    Heist es villeicht max. werte auf lv 100?


    bitte eine schnelle antwort


    dv´s sind so zusagen die gene von pokemon. wenn die dv´s höher sind werden die statuswerte auf level 100 höher sein. der maximalwert von dv´s beträgt 31. um jedoch max. werte zu erreichen musst du noch auf ev´s trainieren.
    hier gibt es noch tipps zu dv´s und ev´s.

    Zitat

    Original von Shadow Lugia
    beschreibt mir bitte mal den genauen paarungsvorgang von aquana(wunschtraum).



    bitte genau und nicht so wie auf inside.xD:


    männliches togepi oder togetic auf level 28 wunschtraum erlernen lassen dann mit weiblichem eneco/ro in die pension tun.
    dann muss ein männliches eneco schlüpfen, was wunschtraum kann, das dann widerrum mit einem weiblichen evoli in die pension tun und dann schlüpft ein evoli mit wuschtraum aus dem ei. dann nur noch dem evoli einen wasserstein geben und dann hast du ein aquana mit wunschtraum.