Beiträge von Rex041085

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hm, eine echt schwere Frage, da mir gleich mehrere Länder einfallen.


    Als Österreicher hätte ich gerne mal Österreich als Vorbild gesehen, was allein wegen der vielen Berge toll wäre. Aber vielelicht in Kobination mit ein paar anderen Ländern. Zumal wir keinen Zugang zum Meer haben, und der ist in den Spielen äußerst wichtig.


    Als zweites finde ich Ägypten interessant. Die Lage, die Landschaft, die Kultur. Da könnte man viel auch mit Forschung / Erforschung einbringen (ich denke dabei natürlich vor allem an die Fossilien & Icognito).


    Als drittes Land Australien: Von der geographischen Lage deckt dieses Land denke ich am meisten ab, was man in den Spielen auch finden kann: Dschungel, Strand / Meer, Berge, Inseln, Städte. Der Ayers Rock sowieso. Auch hier mit Erforschung (ja ,die Fossilien wieder erwecken hat mich immer am meisten angesprochen).


    Als ganz spezieller Ort wäre für mich natürlich eine Ruine, oder ein Labor (ich mochte das Labor in RBG / FRBG) oder auch die Ruinen in GS / HGSS). Da ich gerne Feuerpokémon habe, wäre eine Feuerlandschaft, wie sie in Alola vorkommt super. Das rund um den Vulkan hat mir echt gut gefallen.

    Weniger speziell, und vieleicht auch, weil es in Alola sowas ähnliches schon gab: ein Strand. Ein langer Strand. Ich liebe das jedes Mal, wenn man drüber läuft und man sieht noch kurz seine Fussspuren. Obwohl man das auch bei einer Ruine die im Sand versinkt haben kann. :assi:


    Wie gesagt, ich tue mir da etwas schwer mich zu entscheiden. :cool:

    Mein erstes Shiny war das rote Garados vom See des Zorns in der gold-Edition. In derselben hab ich dann auch ein shiny-Quapsel gefangen, daß ich dann zu einem Quaputzi weiterenntwickelt habe. In der gleichen Edition hab ich dann auch mal ein Shiny-quiekel gefangen. in der Silber-Edition ist mir ein Shiny-Ursaring leider entwischt, weil es flüchten konnte. In einer späteren Edition konnte ich dann mal ein Shiny-Taubsi fangen. Mein letztes gefangenes Shiny war in der Y-Edition: und zwar war das ein Shiny-Volbeat.


    Ein Shiny-Glurak wäre das Pokémon, was ich mir wünschen würde, weil es neben Glumanda mein Lieblingspokémon ist. :D

    Danke für die Hilfe.


    Den Post von Roas hab ich eben irgendwie nicht entdeckt bzw. übersehen gehabt, obwohl ich auf vorherige Posts geschaut habe. Aber wie sich zeigt eben nicht weit genug. Jedenfalls möchte ich mich für die Hilfe (und Geduld) bedanken. Dann werde ich mal meine Antwort schicken.


    Danke Leute. :)


    Apropos: finde es gut, daß bei der Einführung nochmal drauf hingewiesen wird, was zu tun ist, bzw. auf Rosa's Post wie man die Bilder anhängt. :)

    Hab alle 6 gefunden. Ich hab sie mit Paint eingekreist, nur wie kann ich das Bild per NM verschicken? Muß ich das vorher irgendwo irgendwie hochladen?


    Entschuldigt, wenn die Frage dumm klingt. Aber ich bin noch nicht lange hier dabei und kriege nicht und nicht raus wie ich das Bild verschicken kann. :(


    Finde das Bilderrätsel sehr nett. Hat mir gut gefallen, obwohl ich zunächst auch überlesen hatte, daß man nur 6 der 7 Pokémon von Maike suchen muß. :saint:

    Das mit den Bedingungen finde ich echt dreist. X(
    Ich habe ja weder Elektek/Magamr noch Glurak-Codes bekommen, weil die nach spätestens 2 Tagen weg waren, und sie ja anscheinend auch nicht sehr viele haben (4 GS in der ganzen Stadt, und nichts mehr übrig).
    Wenn zumindest mehr Läden mitmachen würden. Und ich finde den Vorschlag gut, daß die Läden ausgeschlossen werden sollten, die die CVodes an Bedingungen knüpfen. Das ist einfach nur eine Frechheit.

    Lese schon seit längerer Zeit mit, und hab mir jetzt endgültig gedacht mich anzumelden und mitzuplaudern.


    Also ich bin kein großer Fan dieser Seriencodes. Die Magmar/Elektek-Aktion geht ja bis Ende September. Meine Freundin konnte erst im Juli mal bei einem GS vorbeischauen. Da waren die Codes längst weg.


    Als ich am Wochenende von der Aktion erfuhr, war ich vorgestern bei einem und gestern bei den 3 weiteren GS in der Stadt (wohne in Wien, in Österreich).
    Nichts. Gar nichts. Mir wurde gesagt, sie hatten erstens: sowieso nur wenige, und zweitens war das nach 1 bis 2 Tagen alles weg.


    Ich hab bei sowas einfach kein Glück. :(


    Ich hoffe, das klingt nicht zu sehr nach Rumgemeckere, aber das Schreiben hier hat mir auch geholfen. Nachdem ich gestern die ganze Stadt abgeklappert habe.