Beiträge von yanbo


    Ich bin bei MKWii bis jetzt noch keinem Cheater begegnet, was fürn Glück ^^. Aber ich hab mal in nem Youtube-Comment gelesen (den hatte auch ein Cheater geschrieben), dass er das einfach aus Spaß macht, einfach mal andere, die ganze Zeit lang mit blauen Panzern abzuknallen. Wenn ich das schon höre, dann find ich das scheiße.


    Aber bei SSBB is es doch eig so, dass der andere gar nicht mitbekommt, dass man cheatet, denn als ich mal mit nem Kumpel Brawl+ spielen wollte, hatten wir verschiedene Codes an und bei ihm hatte er die ganze Zeit gewonnen und bei mir hab ich immer gewonnen, deswegen merkt man eig nich wenn der ander cheatet bei SSBB.



    mfg yanbo

    Auch die PsP finde ich grandios. Die PSP spiele sind ja nicht so der bringer. Wer ne CFW oben hat kann aber zig Emulatoren von alten konsonlen raufspielen und somit auch mal wieder in den Genuss der Klassiker kommen ;D Ich zock mit meiner PsP eigentlich nur Snes und N64, richtige PsP spiele gibt es meiner meinung nach nicht wirklich gute.


    Lal, das gleiche kann man mit der Wii machen. Da holt man sich mal eben den Homebrewchannel und dann sind die Möglichkeiten fast unbegrenzt. Es gibt zB sehr gute Emulatoren für NES, SNES, GB, GBC und GBA. Es gibt auch emus für Commodore etc, allerdings habe ich die noch nie ausprobiert, da ich mehr so auf Nintendo stehe ( :ugly: ). Und es einfach geil, wenn du dann so ein GBA-Spiel auf der Wii spielst mit nem großen Bildschirm. Außerdem gibt es für die Wii auch einige gute Homebrewspiele. Ich kenn zB zwei Portierungen: SuperTux (ähnlich Super Mario) und Super Mario War (das is so geil das Spiel, gibt's auch für PC, googlet mal danach) und die sind einfach auf der Wii noch ne Spur besser als auf dem PC, wenn man nur die Tastatur hat. Ach und sollte es einmal keinen guten Emu für die Wii geben (ich nehm jetzt mal als Beispiel den einzigen N64-Emu für die Wii), dann kann man sich auch die VC- und WiiWare-Spiele ziehen (legal per Points oder nich wirklich legal von iwelchen Seiten :ugly: ).


    So, das Offtopic musste jetzt sein, denn ich wollt nur mal klar stellen, dass die PSP eben nich die einzige Homebrew fähige Konsole is (obwohl die PSP ja eher ein Handheld is :ugly: ).


    Ich deke man sieht, dass meine Lieblingskonsole die Wii is. Die Steuerung is echt genial und is zb bei SSBB mal ganz geil,wenn man grad mal auf dem Sofa liegen will und der Fernseher 5 Meter weg steht und man deswegen sich auf nen Stuhl setzen müsste.


    Ansonsten kann ich eig nicht mehr viel sagen, ne Konsole die ich nicht mag gibts nict, da ich mich mit Sony und Microsoft in Sachen Konsolen nich wirklich auskenne.



    mfg yanbo


    und ja ich mag den smiley :ugly:

    Zur Verteidigung muss man aber sagen, dass du Sbird auch keine solchen Regeln hattest. Es wurde in keiner Weise erwähnt welche "Sprachen" erlaubt sind und du hast Scripteditoren auch nicht verboten. Guck dir dein Topic mal ganz genau an, da steht nix davon, dass wollt ich nur mal so angemerkt haben xP und nichts gegen dich Sbird, is mir halt nur aufgefallen :brainsnake:

    Wieso haste denn den yanbo-Ava??^^ xD


    War alles yanbos Idee xD


    lal und ich hab eben kurz gedacht, ich hätte schon gepostet und mein Acc wurde gehxx0rt, weil ich hier sicher nicht gepostet hatte xD



    Also ich stimme auch für Map 6, denn die gefällt mir von den sechs am besten. Das Gras ist gut verteilt und nicht übertrieben viel auf der Map. Die Bäume sind auch sehr schön angeordnet, nicht so klotzartig wie auf manchen der Maps hier. Das Gebirge ist schon etwas eckig, allerdings noch im Bereich des Ertragbaren und ich stimme MOP zu, dass wenn die Berge aus Map 1 und der Rest aus Map 6 genommen werdern würde, dann sähe das echt geil aus.




    mfg yanbo

    MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOP


    ^____^ alles gute zum 16ten lass dich reich beschenken und würdest du nicht so weit weg wohnen, würd ich vorbei kommen :ugly:


    und hf beim trinken ^^

    Warum heißt das Bisaboard Bisaboard, das is so ne Frage, die ich schon seit Anfang an auf dem Herzen hatte und wenn jetzt die Antwort kommt, weil es Bisafans.de heißt, dann warum is Bisas Lieblingspoké ein Bisasam und zb nicht ein Karnimani oder ein Relaxo (ich mag Relaxo, ich bim wie ein Relaxo, xD)?



    mfg yanbo

    aber wie funktioniert der? hab ganze zeit versucht , auch mit dem Tutorial.
    kann mir jemmand dass genau erklären wäre sehr dankbar :)


    Ich glaub hier wird sich kaum einer die Zeit nehmen, dir das genau zu erklären. Wenn du das Tut, das MOP gepostet hat, nicht verstehst, dann such mal hier. Auf RHR gibt es einige gute Tutorials auch zum Thema Tilemolester. Du musst einfach nur suchen.



    mfg yanbo

    Zitat von sbird

    Also wennst mir um die 2000€ Netto lieferst pro Monat dann setz ich mich gern die restlichen Ferien zu dir nach Hause, dann seh ich dir auch beim kacken zu wenn du willst


    ich hatte so einen Lachflash, das beim kacken zu gucken, echt zu geil


    und es ging darum, dass mal wieder einer ein boon mitarbeitertopic aufgemacht hat, wo dann sbird erstmal seinen comment zu geben musste

    Voten darf ich net


    wieso nich, hab ich auch gemacht, aber eig nur, damit endlich mal jemand unsere Arbeit sieht und sie nicht nur unter uns vieren bleibt. Ich kann dann ja auch mal sagen, dass mein Screen Nummer drei is und steffens is nummer 2, bis jetzt hätte ja steffen gewonnen, aber mal gucken, vllt votet ja noch wer

    Aber diesen Fehler dass das INI nicht gelesen werden kann bekomme ich beim Editor.. :'( oder gibts von dem auch verschiedene Versionen? Ich hab meinen von Whack a Hack, und auf RHW hab ich keine gefunden..


    Auf RHW sollte aber eig noch der Overworld Editor sein, und der is dann auch für deutsche Roms, der von Wah is nicht für deutsche Roms geeignet.


    edit: ok, der Link auf RHW is down, ka warum, jedenfalls is er down und sonst wüsste ich keine andere Seite, die den anbietet

    Natürlich lässt sich die Wii dann ausschalten, musst einfach nur für ca 5 secs den Powerknopf gedrückt halten, fertig.


    Und keine Sorge, wenn die Wii freezt, da passiert eig kaum was bei, das schlimmste was bei sowas passieren kann is würd ich sagen, Datenverlust, wenn das letzte speichern schon zu lange her ist, aber wenn man regelmäßig speichert, dann sollte das kein Problem sein.



    mfg yanbo

    vote 4 3&4


    no. 3 hat geile effects imo und bei no. 4 gefällt mir die atmosphäre sehr, ich hoffe das reicht an begründung

    wie kann ich eigene Blöcke ins Advancemap tun?
    Wie verwend ich die großblockfunktion?


    Wie du neue Tiles einfügen kannst, kannst du hier lernen.


    Und die Großblockfunktio benutzt du, indem du Strg + Rechtemaustaste drückst/klickst und hältst und dann die Blöcke markieren, wenn du fertig bist beides loslassen und dann mit linker Maustaste arbeiten.



    mfg yanbo