un in der dateih nur den css code oder was???
in der CSS-Datei auch nur CSS verwenden, da hat kein HTML zu suchen. ja und die einbindung im headbereich im title bereich, so wie es phenoxmon schon gesagt hat
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in der CSS-Datei auch nur CSS verwenden, da hat kein HTML zu suchen. ja und die einbindung im headbereich im title bereich, so wie es phenoxmon schon gesagt hat
Einbinden kannst du die CSS-Datei, indem du folgendes in den <title>-Bereich einfügst:
Das geht aber nur, wenn die Datei im gleichen Verzeichnis, wie die HTML-Datei liegt, ansonsten einfach den Pfad angeben, sollte aber klar sein denke ich.
Und die Datei kannst du ganz einfach mit dem normalen Windowseditor machen, einfach beim speichern auf alle Dateien gehen und dann an den Namen .css dranhängen und speichern, fertig. Du kannst auch mit HTML-Editoren, wie Phase-5, CSS-Dateien erstellen.
mfg yanbo
kann ein fehler im Syistem sein... MAch es und dann ist wider die richtige zeit da...
Not, denn die Zeit geht um 2 Stunden und 10 Minuten falsch und dann wären da immer noch die zehn Minuten Unterschied
naja nur blöd ich kenn das "baumoffset nicht...", da gibts einen Script der sowas durchführt, aber kp wo der is
Ich denke mal, das ist das Offset wo sich die Baumpokémon befinden, also sollte man das ganz einfach nachgucken können. Einfach AM öffnen und dann bei wilden Pokémon erweitern anklicken und da das Offset für Baumpokis ablesen, so denk ich mir das zumindest.
mfg yanbo
wenn ich mich über ein Script auf die Map Warpe kommt auch die Fehlermeldung!
An den Anbindungen kann es nicht liegen (daran hat es aber schon mal gelegen) da ich die über prüft habe...
im Notfall mach ich das über Anbindungen
lösch mal die ganzen levelscripts der zielmap. Das war bei mir auch schon mal so, dass da ziemlich viele Levelscripst auf der Map waren, die ich nicht eingefügt hatte und auch garantiert nicht von Nintendo eingefügt wurden, naja lösch mal alle, dann siehst du, ob es daran gelegen hat oder nich.
mfg yanbo
du kannst ja id ezertrümmerer animation umspriten (das is das mit den bäumen die daten sind für zertrümmerer) und dann brauchste nur das zertrümmererscript zu verändern, das da net steht möchtest du zertrümmerer einsetzen sonder möchtest du kopfnuss einsetzen, dann nur noch die vm umbenennen und dann noch ändern das im kampf anstatt zertrümmerer da kopfnuss steht und fertig is die datsche^^
Ich glaube du hast den sinn dahinter nicht verstanden, oder? Es geht hier nicht um die Animation, sondern darum, dass die Pokémon aus den Baumpokémondaten aus AM ausgelesen werden.
So Sbird ich hab da was schönes für dich gefunden, ob das dann auch für FR funktioniert, weiß ich nich, aber ich denke schon.
ZitatAlles anzeigenOriginal von ~xraupyx~
Sorry für Doppelpost^^
Hier sind einige versprochene Move Scripts.
Ein Move script ist nichts anderes, als eine attake, die an einem gegenstand eingesetzt werden kann.
Zum Beispiel der Kopfnuss script:
Dies hier ist die konstruktion eines Kopfnuss bäumchens^^
Später kommt noch dann sowas wie Kraxler ect^^
Okay hier ist der script:
Okay, und nun hier der script ohne meine kommentare:
Achja, wenn ihr diesem script verwendet, müsst ihr, nachdem ihr eurer offset erhalten habt, einer signpost dieses zuteilen^^+
CodeAlles anzeigen#org $headbutt #raw 0x7C 0x1D 0x00 compare LASTRESULT 0x06 if 1 jump $could #raw 0x9D 0x00 0x0D 0x80 #raw 0x7F 0x00 0x0D 0x80 #raw 0x82 0x01 0x1D 0x00 message $question $question 1 = Ein POKéMON könnte in diesem Baum\nenthalten sein. Möchtest du Kopfnuss benutzen? boxset 0x5 compare LASTRESULT 0x00 if 1 jump $end message $used $used 1 = \v\h02 benutzt \v\h03! boxset 0x6 #raw 0x68 #raw 0x9C 0x25 0x00 #raw 0x27 'as above jump 0x1Be06F #org $could message $you $you 1 = Ein POKéMON könnte hier drinnen sein... boxset 0x6 release end #org $end release end
Alles gute BB, auch wenn ich das Meg etwas besser fand, hier is es eig auch ganz nett. Auch wenn ich in den normalen Pokémonbereichen kaum noch aktiv bin, in den anderen geht auch ordentlich was ab ^^.
mfg yanbo
Deine Maps gefallen mir eig ziemlich gut.
Die Stadt, na ja eher Dorf, ne? mag ich, vor allen dingen finde ich gut, dass du verschiedene Grastiles benutzt hast, sieht einfach besser aus so. Der Strand ist etwas leer und imo passen Bäume auch nich so ganz zu nem Strand, wenn die Bäume zumindest etwas näher am Dorf dran stehen würden, aber so am Ufer ist es einfach nich so ganz logisch. Die Abgrenzungssteine sind auch nicht so schön gesetzt. Du solltest da vielleicht auch mal die vier Ecken von nem Berg aneinander setzen und sowas auch etwas mehr verteilen, dann sieht das ganze gleich viel schöner aus. Mappingfehler im allgemeinen finde ich jetzt nicht, also gj. 7/10
Zur Höhlenmap: Vom Aufbau her is es ganz gut, aber der Rand sieht iwie komisch aus, dadurch wird das Flair der Map ein wenig zerstört, versuch den Rand also mal auszubessern. Dann solltest du auch mal mehrere Ebenen auf die Wände bauen, das sieht viel schöner aus, als einfach nur so flach. Die Edelsteine an dem einen Eingang/Ausgang sind eher unpassend, da sie davor in der Map auch nicht vorgekommen sind und so mit auch nicht wirklich in die Map rein passen. Ansonsten is die Map aber ziemlich gelungen, imo. 5/10
So das war's erstmal von mir
mfg yanbo
Bei den Bildern die man reinstellt...kann die dann jeder runterladen?
Mir würds halt nicht so gut gefallen, denn ich will die Fotos schon mit dem BB teilen, aber ich will nicht dass jemand meine Bilder zu irgendwas verwendet was eig. nicht ihre bestimmung war...?
olol
Wenn du iein ins inet stellst, dann kann so ziemlich jeder auch darauf zugreifen. bsp: wenn du jetzt ein foto von dir hochlädst, meinetwegen bei tinypic, und dann hier im bb veröffentlichst, dann kann wirklich jeder, der auch nur schon einmal auf die rechte maustaste gedrückt hat, dein Bild auf seinem Pc abspeichern
Fehler funden!
du musst bei den seiten, die das bild ganz darstellen sollen, mal im img tag statt .JPG .jpg schreiben
so nich
sondern so
Ich denke daran liegt's hoffe ich konnte helfen.
mfg yanbo
http://www.bisaboard.de/bisafa…ionen/board378-tutorials/
Wir haben auch Tuts. Das nur mal so nebenbei
Doch aber nicht hier ;)
Abgesehen davon kann man auch google fragen, hier ein paar Themen lesen, anstatt unnötig Posthunting zu betreiben nur weil man zu faul ist(abgesehen davon gehts anders 10x schneller)
postcounter is hier nich an und mods gucken hier eh nich rein, ansonsten hätten hier schon mehrere mindestens ne warnung, so wie ichgrad weil dieser post voll nich sinnvoll is, zumindest nich mit dem eigentlichen thema
Wuh, Neoks ich wusste du wirst Mod :]
HGW dazu, jetzt musst du nur noch im Fanedibereich eingesetzt werden und das VL is perfekt xD.
An die anderen natürlich auch Glückwunsch.
mfg yanbo
Alles anzeigenIch brauch eure Hilfe !! :(
#org $start
checkflag 0x828
if b_true goto $done
message $1
boxset 4
applymovement 0x01 $move
pausemove 0x0
applymovement 0xFF $move4
pausemove 0x0
message $2
boxset 6
applymovement 0x01 $move2
applymovement 0xFF $move3
release
end
#org $done
release
end
#org $1
$1 1 =WARTE!!!!!!!!!
#org $move
#raw 0x61 0x62 0x11 0x11 0x11 0x11 0x11 0x11 0x11 0xFE
#org $2
$2 1 =Wohin gehst du?\pAuserhalb der Stadt lauern\nviele Pokemon und könnten dich\pangreifen!\pKomm mit! \nIch hab da was für dich.
#org $move2
#raw 0x10 0x10 0x10 0x10 0x10 0x10 0x10 0x10 0x10 0x10 0x10 0x10 0x10 0x10 0x10 0x13 0x13 0x13 0x11 0xFE
#org $move3
#raw 0x10 0x10 0x10 0x10 0x10 0x10 0x10 0x10 0x10 0x10 0x10 0x10 0x10 0x10 0x10 0x10 0x13 0x13 0x13 0x11 0xFE
#org $move4
#raw 0x00 0xFE
Was ist an diesem Script falsch? Ich suche und suche aber wenn ich dieses Script Compilen will, kommt da immer diese Meldung:
Edit1: ich hab mal selber geachaut und einiges verbessert, aber trotzdem kommt jetzt diese Meldung :
Bitte hilft mir !!!! ;(
Dein Fehler ist es, dass du die applymovements alle in eine reihe schreibst, nämlich so:
#org $move2#raw 0x10 0x10 0x10 0x10 0x10 0x10 0x10 0x10 0x10 0x10 0x10 0x10 0x10 0x10 0x10 0x13 0x13 0x13 0x11 0xFE
Es dürfen aber glaube ich maximal nur 5 in eine reihe, d.h. du musst es dann so aufschreiben:
#org $move2
#raw 0x10 0x10 0x10 0x10 0x10
#raw0x10 0x10 0x10 0x10 0x10 0x10
#raw0x10 0x10 0x10 0x10 0x13 0x13
#raw0x13 0x11 0xFE
So sollte das funktionieren, wenn nicht dann könnte es evtl daran liegen das du die ADV Rubicon oder wie das noch heißt noch nicht installiert hast, wenn dem so ist dann downloade es dir von hier, du musst dort nur Pkmn ADV.rar auswählen. Wenn du rar dateien nicht öffnen kannst, dann hol dir die kostenlose version von winrar.
mfg yanbo
Sieht aus wie von Nintendo
Sieht besser aus als von Nintendo würd ich da eher sagen, denn Nintendos Maps sind iwie auch recht unnatürlich, zB was das verteilen von Gras auf Routen angeht, da machen die (fast) immer rechteckige Felder und sowas is dann nich natürlich, aber wir sind hier ja nicht im Mapthread von Nintendo sondern von MOP.
Die meisten Maps kenn' ich schon, daher bewerte ich jetzt mal Nr.8, die kenn' ich nämlich noch nich ^^.
Erstmal: Hätte es nicht im Titel gestanden, dann hätte ich glaub erst mal etwas nachdenken müssen wovon das ist, denn auf den ersten blick sieht das nicht nach Smaragd aus. Da sieht man wie viel Farben ausmachen können und ich finde die Farbwahl hier echt genial.
Die Map an sich ist auch super, wenn auch etwas zu klein finde ich, sieht eher so aus, als könnte man da dann noch einen zweiten Teil dran hängen. Ich seh' aber auch Mappingfehler. Wenn man ganz genau hinguckt, dann sieht bei den größeren Felsen so komische Striche über den Tiles, das sieht man auch an anderen Stellen und ich finde, das stört schon ein wenig.
So das war's dann auch
mfg yanbo
Aber eins ist mir klar geworden: es gibt ziehmlich viele FR/LG/R/S tuts zum Weltkartenhacking!(nur kein Sm tut...)
WTH & WTF ey. Wenn du doch Tuts für Rubin/Saphir findest, dann benutz doch die, ich meine das einzige was da anders is, is dass sich die Weltkarte in unLZ an einer anderen Stelle befindet, denn Rubin/Saphir haben ziemlich den gleichen Inhalt von Smaragd, nur dass es bei Smaragd noch kleine Extras gibt.
Warum gibt es jetzt oben diese komische Box, wenn man sich anmeldet? In den Ankündigungen und News hab ich nichts dazu gefunden.
mfg yanbo
edit: lol @ unten, angeber :P
edit2: ich will sie ja nich weg haben, sondern nur wissen, warum die da is bzw warum es dazu keine ankündigung gab
ich habe die gesammten rom-pics im 256-mode durchgeschaut aber keine Weltkarte gefunden...
nur bie den letzten 100-200 und am anfang in den ersten 200 waren ein paar Weltkarten-ähnliche teile die aber nur die 8*8 größe der richtigen Weltkarte hatten...
die weltkarte is ja auch nich so im rom, wie du sie in der karte siehst, sondern da sind die tiles drin und dahinter befindet sich die tilemap, mit der dem rom gesagt wird, dass es das eine tile dorthin platzieren soll und das andere dort hin.
In R/S/Sm findest du die Karte im 256 color mode, wo genau weiß ich jetzt aber grad nich. und s/w mode is dabei glaub von Vorteil, da die Farben in unLZ nicht denen der wirklichen Karte entsprechen.
Haben wir in der Pokemonwelt denn nicht schon Inflation? Wie sonst kommt es dazu, dass Pokebälle z.b. mehr als 100 Pokedollar kosten, andere Sachen noch mehr? Man schleppt da jedesmal immens viel Geld mit sich herum, wenn man mal die Zahl betrachtet.
Jetzt wo du's sagst, haste eig Recht. Die Inflation war schon, von den Mauzis ausgelöst und wenn sie jetzt Zahltag machen, dann macht das den Bock auch nich mehr fett, so könnte ich es mir jetzt vorstellen.